App im Playstore
Pfeil rechts
187

Ich weiß ich muss einen Cut machen aber ich will den richtigen Grund wissen. Ich glaube ihm das nicht mit seiner Frau.

Zitat von Silvi1990:
Ich weiß ich muss einen Cut machen aber ich will den richtigen Grund wissen. Ich glaube ihm das nicht mit seiner Frau.

Was brauchst du noch nach x Jahren?

A

Was will er nur?

x 3

Der Grund sollte sein, dass du dir selbst mehr wert bist, als nur die Nummer zwei zu sein.
Der Grund sollte sein, dass du darauf bestehst, dass er sich trennt, bevor du überhaupt was mit ihm anfangen möchtest oder willst du irgendwann eine betrogene Ehefrau sein, wenn es mal ein bisschen kriselt?

Was man möchte, dass einem selbst nicht passiert, tue auch keinem/r anderen an.

Früher wurden solche Geschichten als Groschenromane verkauft. Von der Dramatik ist die Geschichte aber nicht so besonders, und : drei Männer am Start und noch kein S ex? Oder hab ich was verpasst ?

Hallo ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen und sie hat 2 Theorien. 1. Es stimmt mit seiner Frau und er musste die Nummer löschen. 2. Er hat dich kalte Füße bekommen und zieht sich so aus der Affäre. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht meinte sie. Aber ich werde es noch heraus finden. Ich warte nur noch ein bisschen ab.

Hallo Leute. Ich habe ihm geschrieben ob er jetzt unsere Freundschaft einfach weg werfen will ...und es kam keine Antwort mehr warum tut Mann so etwas

Zitat von Silvi1990:
Hallo Leute. Ich habe ihm geschrieben ob er jetzt unsere Freundschaft einfach weg werfen will ...und es kam keine Antwort mehr warum tut Mann so etwas

Keine Antwort ist eine Antwort.

Er hat sich für Frau und Kinder entschieden.
Mach endlich ein Schlussstrich darunter.

App im Playstore