App im Playstore
Pfeil rechts
188

Zitat von Silvi1990:
Jepp das mache ich auch jetzt. Max hat mir nicht mehr geschrieben und jetzt treffe ich mich gleich mit Valentin am See. Er meinte zu mir das ich als ...

Genau so. Und Sex am See ist auch nett.

Ok Leute heute war einfach nur ein Horror Tag. Ich bin so traurig das ich echt nur noch heulen könnte. Das Date fing ja ganz nett an aber irgendwann habe ich einfach gemerkt das da niemals Gefühle sein werden von meiner Seite aus. Und dann hat er mich auch noch ständig berührt usw omg das war so unangenehm. Aus lauter Verzweiflung weil ich nur an Max denken konnte habe ich ihm doch geschrieben und er hat nicht mal mehr geantwortet. Das hat er noch nie gemacht. Er hat immer sofort geantwortet und falls nicht hat er sich entschuldigt aber er hat es noch niemals gelesen und nicht geantwortet. Oh man jetzt heule ich schon wieder. Naja das Date ging dann weiter und er erzählte mir das er sich vielleicht bald eine 12 jährige kauft wenn er keine findet demnächst. Und das war nur ein Spruch von vielen. Ich darf echt gar nicht mehr dran denken. Das ekelt mich gerade alles so sehr an. Er hat mir erzählt das er was mit seiner Schwester hatte. Bitte an alle Leser! Küsst euch niemals beim ersten Date...stellt euch vor ich hätte ihn geküsst naja ich denke mit max ist es wohl auch vorbei. Warum auch immer. Ich habe nichts Vorwurfsvolles geschrieben. Er hat sich doch noch 3 x entschuldigt und mir geschrieben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wirklich.

A

Was will er nur?

x 3

Zitat von Silvi1990:
Naja das Date ging dann weiter und er erzählte mir das er sich vielleicht bald eine 12 jährige kauft wenn er keine findet demnächst.

Hä?
Zitat von Silvi1990:
Er hat mir erzählt das er was mit seiner Schwester hatte.

Was?

OMG, ohne Worte!

@Gaulin ja er meinte man könnte ja so thailänderin kaufen.

Man könnte den Titel ändern, nicht Was will er nur sondern in Was will sie nur, wenns dann eine Sie ist.
Alle Jahre wieder : Das Sommerloch (Jaja, ich weiß, typisches Wort der Deutschen, welches es in den US nicht gibt)

@Angor was meinst du damit?

Du guckst nach den falschen Maennern,mMn.
Er will sich ne :12 jaehrige kaufen'....

Zitat von Mariebelle:
Du guckst nach den falschen Maennern,mMn.

Jo. Nach denen guckt normalerweise nur die Polizei oder der Justizbeamte, damit ihnen nicht das Essen abgenommen wird.

Ach Leute max hat sich immer noch nicht gemeldet. Es macht mich wahnsinnig das ich nicht weiß warum er sich nicht mehr meldet und was ich denn getan habe. Und zu dem anderen.... meine Freundin sagt es wäre ein Psychopath ich soll mich bloß nicht mehr mit ihm treffen. Naja ich warte jetzt Mal bis er sich jemals wieder meldet und dann bin ich gespannt was sein Grund ist...

Zitat von Silvi1990:
meine Freundin sagt es wäre ein Psychopath

Das hätte sie dir vielleicht eher sagen sollen, wenn es ihr Cousin ist ?

@miheda ich denke das weiß sie nicht und ich weiß nicht ob ich etwas sagen soll

@Silvi1990 Achso, das war jetzt eine andere Freundin, die das mit dem Psychopathen gesagt hat ?

@Silvi1990 was willst du denn mit sowas? Also beide sind ja da irgendwie extrem ungesund für dich...
Warum lässt du sowas überhaupt zu? Schau mal dahinter.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht.

Zitat von Islandfan:
Das stimmt doch vorne und hinten nicht

Tatsächlich schwer zu glauben...

Zitat von Gaulin:
Tatsächlich schwer zu glauben...

In einer PN...

Hi,
nimm doch mich, den Prinzen von Hugenott auf Kaviar. Ich lasse mich nicht lange bitten - versprochen

Zitat von illum:
In einer PN...

Hi,
nimm doch mich, den Prinzen von Hugenott auf Kaviar. Ich lasse mich nicht lange bitten - versprochen

Du meinst nicht mich

Achso, hab die Ironie grad verstanden... dauert manchmal etwas
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist alles wahr! So wahr wie ich hier schreibe. Ja eine andere Freundin meinte ich soll aufpassen. Ihr könnt mir gerne eine PM schicken dann schicke ich euch Screenshots. Es ist wirklich alles so passiert. Max hat sich heute wieder nicht gemeldet ich verzweifle und der komische Valentin schreibt mir schon den ganzen Tag und ich weiß nicht wie ich ihn los bekomme.

Hattet ihr schon Mal die Liebe auf den ersten Blick? Wir schreiben übrigens (habe es heute nachgerechnet) seit 8 Monaten. Ich kann das nicht alles vergessen.

@Silvi1990 im WhatsApp ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore