App im Playstore
Pfeil rechts
188

Also tud mir leid wenn ich das so sage.
Aber den Schilderungen nach habe ich da absolut kein gutes Gefühl bei wenn das schon so anfängt mit den Beiden.
Rein logisch ist das für mich nicht so wie ne gesunde Beziehung anfangen sollte um langfristig zu funktionieren.
Dank solcher Foren wie diesen hier hab ich schon einiges gelesen und erkenne da immer wieder Muster.
Aber letztendlich lernst du sowieso am besten durch eigene Erfahrungen.
Also tu was du meinst.

Ach lustig Danke ihr habt mich gerade zum lachen gebracht. Hmm mylenix ich weiß nicht ob es eine gesunde Beziehung werden könnte aber er war bisher immer höflich und anständig. Ich bin auch eine Frau wo sofort immer am liebsten alles will. Ich verstehe dich da vollkommen. Aber naja mal schauen. Jetzt habt ihr mich noch kribbeliger gemacht mit der Unterwäsche. Hahaha. Wäre das ein ons nach so vielen Treffen oder schon mehr? Oh Gott ich bin echt aufgeregt. Wir treffen uns spontan entweder morgen, übermorgen oder Freitag. Außer er verarscht mich wirklich wie einige geschrieben haben. Aber ER hat ja nach einem Date gefragt. Eben hat er mir geschrieben das er schon oft von mir geträumt hat. Könnte er vielleicht doch auch verliebt sein?

A

Was will er nur?

x 3

Du kannst auch andere treffen und mal gucken ,wann du fuer ihn Zeit hast.

Zitat von Silvi1990:
Ach lustig Danke ihr habt mich gerade zum lachen gebracht. Hmm mylenix ich weiß nicht ob es eine gesunde Beziehung werden könnte aber er ...

Bedenke, dass das hier ein Psychoform ist und einige hier auch schon schlechte Erfahrungen erlebt haben und daher auch oftmals eingeschränkte Meinungen vor gefestigt sind.
Wichtig ist, dass du tust, was du möchtest nicht was du sollst, was du denkst zu müssen, sondern was dein Bauch sagt. Wenn es darauf hinausläuft, dass es nur ein One Night Stand wird und er dich danach ghosted, dann hast du auch da etwas gelernt. du wirst nie die 100-prozentige Sicherheit haben. Aber wer weiß, vielleicht wird’s ja auch der Anfang der schönen Beziehung. lass dich zu nichts drängen, lass dir nichts ausreden, tue das, was du möchtest und fühlst und nicht was andere, die nicht in deiner Situation sind, oder die Umgebung Parameter kennen, vorschlagen.
Wichtig ist nur, dass du auf deine Sicherheit achtest. Egal in welchen Bezug.

Vermutlich steckt da System dahinter wenn sich regelmäßig welche anmelden um irgendwelche utopischen Geschichten zu posten?

Zitat von Silvi1990:
Wir treffen uns spontan entweder morgen, übermorgen oder Freitag.

Wenn ihr beide Urlaub habt, und ihm ein Date so wichtig ist, warum kann er es Mittwoch morgens noch nicht auf einen der genannten Tage fixieren, sondern es muss spontan sein?

Zitat von Halffull-glass:
Wenn ihr beide Urlaub habt, und ihm ein Date so wichtig ist, warum kann er es Mittwoch morgens noch nicht auf einen der genannten Tage fixieren, sondern es muss spontan sein?

Evtl hat er andere fuer diesen Tag?

Wer was von mir wollte,musste bis Donnerstag ein Date fuer Samstag oder Sonntag ausmachen.
Das hat immer gefunzt.

Zitat von Mariebelle:
Evtl hat er andere fuer diesen Tag?

Auf jeden Fall sieht es stark nach Hinhalterei aus.

Zitat von Mariebelle:
Wer was von mir wollte,musste bis Donnerstag ein Date fuer Samstag oder Sonntag ausmachen. Das hat immer gefunzt.

Unter Druck setzen schreckt die meisten Männer eher ab. Klar sollte man irgendwann in die Pötte kommen, aber ein Zeitlimit zu setzen würde mich abtörnen.

Ah man hab mich so gefreut grade beim
Lesen, dass das Date heute wäre, aber neinnnnnn

Ich lese gespannt mit

Hallo ich bin Tod traurig heute gewesen. Ich habe mir gestern extra die Haare gefärbt, Maske, Fingernägel usw usw also einfach rundum erneuert für das Date. Habe ihn dann Nachmittag mal angeschrieben wie es denn aussieht bei ihm und dann kam nur es geht leider doch nicht. Ich war wirklich am Boden zerstört. Also ich wusste nicht ob ich wütend sein soll oder heulen soll. Ich war dann so Sauer das ich mich mit dem Cousin von meiner Freundin getroffen habe. Wisst ihr was das schlimme ist...Er war sooo unendlich nett zu mir. Er hat alles bezahlt und mir gesagt das er sich seit dem ersten Kennenlernen in mich verliebt hat. Er meinte er hat noch nie so eine wundervolle Frau wie mich kennengelernt. Und Achtung jetzt kommt es ..er sieht gut aus, ist trainiert, hat eine Menge Geld plus Haus, ist Super lieb und trotzdem habe ich während unserem Date mit Max geschrieben. Ja bitte Ohrfeigt mich. Ich habe es verdient. Warum sind wir Frauen so? Da kommt der Traummann um die Ecke und wir laufen dem Teufel nach. Meine Gefühlswelt ist echt komplett am allerwertesten. Traurig und doch glücklich zugleich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht sollte ich gleichgeschlechtlich werden für eine Weile. Hihi

Zitat von Silvi1990:
Da kommt der Traummann um die Ecke und wir laufen dem Teufel nach. Meine Gefühlswelt ist echt komplett am allerwertesten. Traurig und doch glücklich zugleich.

Vielleicht ist der der Traummann?

Im Endeffekt wirst du deinem Herzen folgen, nicht deinem Verstand, und wirst Max hinterherlaufen.
Und wenn du auf die Nase fällst, was offensichtlich ist bei dem Typ, tut es doppelt so weh.
Außenstehende sehen es oft besser, weil man rational entscheidet, du hingegen emotional.

Zitat von Backaru:
Im Endeffekt wirst du deinem Herzen folgen, nicht deinem Verstand, und wirst Max hinterherlaufen.

Davon gehe ich auch aus.

Zitat von Silvi1990:
Habe ihn dann Nachmittag mal angeschrieben wie es denn aussieht bei ihm und dann kam nur es geht leider doch nicht.

Erinnert mich an einen, den ich mit 18 ein paar mal getroffen habe. Wir hatten eine gute Zeit, er meinte dann, dass er was für mich empfinden würde und dann schickte er mir einen Brief in den Weihnachtsferien, dass es doch nicht gehen würde. Ich war so wütend und als er mich dann noch als ich mit ihm und ein paar anderen aus unserer Stufe Billard spielen war, einfach ignoriert hat, stellte ich ihn vor dem Laden zur Rede. Er ging einfach wortlos weg. Ich war so sauer, dass ich hinterher lief und ihm in den Hintern getreten habe vor Wut.
Aber man kommt irgendwann drüber hinweg, sammelt mehr Erfahrungen, aber egal wie alt man ist, ist Liebeskummer immer schei ße.

Zitat von Silvi1990:
Und Achtung jetzt kommt es ..er sieht gut aus, ist trainiert, hat eine Menge Geld plus Haus, ist Super lieb und trotzdem habe ich während unserem Date mit Max geschrieben

Sich verlieben geht nie nach Verstand. Oft sind die nach außen perfekt erscheinenen Menschen die langweiligsten. Und Männern mit Geld bin ich generell eher gegenüber abgeneigt.

Lass mal die Zeit ein bisschen spielen und versuche dich auf dich zu konzentrieren.

Warum klappt es denn doch nicht, was für eine Begründung hat er denn ?

Zitat von Islandfan:
Erinnert mich an einen, den ich mit 18 ein paar mal getroffen habe. Wir hatten eine gute Zeit, er meinte dann, dass er was für mich empfinden würde und dann schickte er mir einen Brief in den Weihnachtsferien, dass es doch nicht gehen würde.

Männer erzählen den Frauen alles was sie hören wollen, und versprechen ihnen das Blaue vom Himmel, um Sie ins Bett zu kriegen.
Nachher ist dann doch alles anders, und war nicht so gemeint.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo meine Lieben, danke für eure Antworten. Ich habe heute doch tatsächlich mit dem Cousin (Valentin) geschrieben. Irgendwie war er ja doch so süß gestern. Ja er wollte auch das ich dort bei und mit ihm schlafe hätte ja gepasst war eh rasiert Entschuldigung für die Ehrlichkeit. Aber ja er war auch ehrlich. Er hat gesagt das er sich wirklich in mich verliebt hat aber natürlich auch von x. nicht abgeneigt wäre. Er ist halt gerade aus und sagt was er denkt. Er wollte mich auch küssen aber ich habe aber abgeblockt und er hat mich dann auf die Stirn geküsst aber irgendwie muss ich schon des öfteren an ihn denken und wie süß er war. Aber wahrscheinlich gewinnt mein Herz und ich werde weiterhin mit Max schreiben. Ob er sich heute auch noch meldet? Naja der Grund warum er keine Zeit hatte klingt plausibel aber dennoch wäre ja auch noch davor oder danach Zeit gewesen. Kein Mensch ist 24 Stunden am Tag mit etwas beschäftigt. Ein Mann wie Valentin würde selbst für 1 Minute bis zu mir fahren, hat er zumindest gesagt. Ich werde mich definitiv nicht mehr bei Max melden. Dafür bin ich zu sehr enttäuscht. Wenn ihm wirklich was an mir liegt dann soll er es jetzt wieder gut machen. 3x entschuldigen reicht für mich nicht mehr.

Zitat von Silvi1990:
Hallo meine Lieben, danke für eure Antworten. Ich habe heute doch tatsächlich mit dem Cousin (Valentin) geschrieben. Irgendwie war er ja doch so ...

Block Max weg, teste Valentins Qualitäten und genieß es.

Jepp das mache ich auch jetzt. Max hat mir nicht mehr geschrieben und jetzt treffe ich mich gleich mit Valentin am See. Er meinte zu mir das ich als Frau sowie immer so viel zu tun habe und er alles besorgt und mit nimmt. Ach das ist wirklich ein Traummann eigentlich. Wobei ich heute fast schon Max etwas schreiben wollte. Aber ich bleibe jetzt standhaft und mal schauen was der Tag heute noch so bringt ich werde berichten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore