Fravely
Mitglied
- 705
- 20
- 967
Fravely
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Fravely:@Silvi1990 vielleicht hat er eine weitere Frau kennengelernt und die kam dir zuvor?
• x 1 #22
x 3
Fravely
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Oder zu viele am Start.... Ein Mann ,der will,zeigt das auch und macht ein Date aus.Meine Erfahrung... Heute scheint vieles zu kompliziert.
• x 2 #23
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #24
WayOut
Gast
Zitat von Silvi1990:Ich habe geantwortet das er es vielleicht sein könnte und dann schrieb er nur das er jetzt schlafen muss und morgen früh raus muss und er meldet sich wieder. Ich finde ich habe mich jetzt eh schon
• x 2 #25
Mylenix
Mitglied
• x 2 #26
Phönix
Gast
• x 3 #27
Ferrum
Gast
Zitat von Silvi1990:Zähne geputzt
Phönix
Gast
Zitat von Ferrum:Zeit verschwenden würde ich nicht. In dieser frühen Phase bist du ja nicht seine Therapeutin.
• x 2 #29
Silvi1990
Mitglied
• x 1 #30
Phönix
Gast
Zitat von Silvi1990:Dankeschön für eure Antworten..ja er hat nach dem ersten Date gefragt und nach dem zweiten auch. Bei dem dritten eigentlich er auch und bei dem vierten ich. Im Thema schreiben ist er leider nicht so wie ich. Ich glaube er ist jemand der eigentlich gar nicht gerne schreibt aber es ja tun muss um in Kontakt mit mir zu ...
Silvi1990
Mitglied
• x 1 #32
Gaulin
Mitglied
• x 1 #33
Fravely
Mitglied
Mylenix
Mitglied
Zitat von Silvi1990:Dankeschön für eure Antworten..ja er hat nach dem ersten Date gefragt und nach dem zweiten auch. Bei dem dritten eigentlich er auch und bei dem vierten ich. Im Thema schreiben ist er leider nicht so wie ich. Ich glaube er ist jemand der eigentlich gar nicht gerne schreibt aber es ja tun muss um in Kontakt mit mir zu ...
• x 2 #35
Gaulin
Mitglied
Zitat von Silvi1990:Vielleicht hat er gemerkt das es langsam eng wird für ihn. Ich werde mich definitiv nicht melden. Dafür bin ich mir viel zu schade.
Silvi1990
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #38
Mylenix
Mitglied
Zitat von Gaulin:@Silvi1990 vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel miteinander
• x 2 #39
Mylenix
Mitglied
Zitat von Silvi1990:Ich glaube er ist der einzigste wo mich immer regelmäßig frägt wie es mir geht und ob alles gut ist
• x 2 #40
x 4