Zitat von Silvi1990: Ich habe geantwortet das er es vielleicht sein könnte und dann schrieb er nur das er jetzt schlafen muss und morgen früh raus muss und er meldet sich wieder. Ich finde ich habe mich jetzt eh schon
Ich bin ehrlich, das wäre mir schon zu dumm.
Was soll da denn für ne Beziehung draus werden?
Schüchtern hin oder her, aber auf so einer Antwort von dir so dämlich zu reagieren, was ist denn, wenn’s in der Beziehung mal schwierig wird?
So ein permanent ausweichend Verhalten ist für mich ehrlich gesagt keine Basis einer gesunden Kommunikation.
Warum das nun bei Ihm so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, er wäre für mich aber jetzt niemand mit dem ich ernsthaft in eine Beziehung gehen würde.
Vor allen Dingen, weil das ja schon länger so zu gehen scheint, dass er dich in einer gewissen Art und Weise hinhält.
Ich verstehe auch, dass du sagst, dass du altmodisch bist, aber auch da:
altmodisch hin oder her, ich würde langsam wissen wollen, wo ich dran bin, damit man entweder weitermachen kann oder das Ganze einfach abhaken kann.
Weil dieses ganze hin und her ist einfach nur eine sinnfreie Achterbahnfahrt für dich. Und irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo du auf deine Gefühle Rücksicht nehmen musst und nicht nur auf seine Schüchternheit, deine altmodischkeitm oder ähnliches.
dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und mit jemandem, der nicht weiß, was er will und nicht vernünftig kommunizieren kann Eine dauerhafte Beziehung zu führen, ist mehr Achterbahnfahrt und hoffen, dass der Bügel nicht aufgeht als was, worauf man sich stützen kann.