App im Playstore
Pfeil rechts
188

@Silvi1990 vielleicht hat er eine weitere Frau kennengelernt und die kam dir zuvor?

Zitat von Fravely:
@Silvi1990 vielleicht hat er eine weitere Frau kennengelernt und die kam dir zuvor?

Oder zu viele am Start....
Ein Mann ,der will,zeigt das auch und macht ein Date aus.Meine Erfahrung...
Heute scheint vieles zu kompliziert.

A

Was will er nur?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Oder zu viele am Start.... Ein Mann ,der will,zeigt das auch und macht ein Date aus.Meine Erfahrung... Heute scheint vieles zu kompliziert.

Vielleicht ist er ja ein virtueller Frauensammler der per Messenger abschleppt

Ich musste noch nie um einen Kuss,ein Date bitten.
Das kam von ihm wenn er Intresse hatte.

Zitat von Silvi1990:
Ich habe geantwortet das er es vielleicht sein könnte und dann schrieb er nur das er jetzt schlafen muss und morgen früh raus muss und er meldet sich wieder. Ich finde ich habe mich jetzt eh schon

Ich bin ehrlich, das wäre mir schon zu dumm.

Was soll da denn für ne Beziehung draus werden?
Schüchtern hin oder her, aber auf so einer Antwort von dir so dämlich zu reagieren, was ist denn, wenn’s in der Beziehung mal schwierig wird?
So ein permanent ausweichend Verhalten ist für mich ehrlich gesagt keine Basis einer gesunden Kommunikation.

Warum das nun bei Ihm so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, er wäre für mich aber jetzt niemand mit dem ich ernsthaft in eine Beziehung gehen würde.
Vor allen Dingen, weil das ja schon länger so zu gehen scheint, dass er dich in einer gewissen Art und Weise hinhält.

Ich verstehe auch, dass du sagst, dass du altmodisch bist, aber auch da:
altmodisch hin oder her, ich würde langsam wissen wollen, wo ich dran bin, damit man entweder weitermachen kann oder das Ganze einfach abhaken kann.

Weil dieses ganze hin und her ist einfach nur eine sinnfreie Achterbahnfahrt für dich. Und irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo du auf deine Gefühle Rücksicht nehmen musst und nicht nur auf seine Schüchternheit, deine altmodischkeitm oder ähnliches.

dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und mit jemandem, der nicht weiß, was er will und nicht vernünftig kommunizieren kann Eine dauerhafte Beziehung zu führen, ist mehr Achterbahnfahrt und hoffen, dass der Bügel nicht aufgeht als was, worauf man sich stützen kann.

Also es sieht so aus als seid ihr beide irgendwie viel zu schüchtern.
Entweder du suchst das Gespräch und ihr plant den Kuss einfach mal sehr konkret.
Von wegen wir Treffen uns, setzen uns auf die couch und dann küssen wir uns.
Oder du tust es einfach, irgendwer muss ja mal anfangen.
Ja, es ist jetzt bestimmt nicht so G.eil als wenns aus dem Bauch heraus passiert, aber es hilft, glaub mir.
Diese Erwartungen von wegen Mann muss erste Schritt machen und so, was bringt dir das?
Er ist vielleicht auch son Mann, der auf den Quark halt kein Bock hat.
Erwartungen, vorallem die unausgesprochenen haben ne gute Chance enttäuscht zu werden.
Ohne Erwartungen hast du ne sehr viel geringere Chance enttäuscht zu werden, aber ja ist halt unangenehm und man muss sich was trauen, biste als Frau gar nicht gewohnt.
Ihr erwartet die ganze Zeit gegenseitig voneinander den ersten Schritt zu machen, wie soll das funktionieren?
Er ist bereits enttäuscht, dass du es nicht tust.
Mal ne Frage, wer hat den als erstes nach einem Date gefragt?
Wieviele Schritte kamen da schon von ihm? Das mit dem nach Kuss fragen ist ja quasi auch einer.
Sprecht euch doch mal richtig aus was ihr voneinander wollt.
Oder hab den Ar. inner Hose und küss ihn einfach und warte nicht zu sehr auf den Moment.
Oder frag ihn halt einfach ob du ihn jetzt küssen kannst.
Gibt viele Wege es zu tun.
Kann nur aus Erfahrung sagen mit versteckten Erwartungen und Null Kommunikation wird das toxisch werden und kaum funktionieren.
Vorallem da ihr unsicher seid ist das eig. wichtig, aber sich verletzlich geben ist nen wichtiger Schritt Vertrauen herzustellen.

Erzähl ihn also am besten auch von deinen Unsicherheiten.

Vermutungen, Vermutungen, Interpretationen und Fantasien. Völlig nutzlos. ‍

Zitat von Silvi1990:
Zähne geputzt

Süß ! Er hat sich jetzt in eine Lage manövriert, die einfach zu dumm ist. Hast du denn noch Lust auf ihn? Ich würde ihn direkt fragen, was er sich weiter vorstellt. Wenn er nur Freundschaft will, musst du wissen, ob dir das reicht. Zeit verschwenden würde ich nicht. In dieser frühen Phase bist du ja nicht seine Therapeutin.

Zitat von Ferrum:
Zeit verschwenden würde ich nicht. In dieser frühen Phase bist du ja nicht seine Therapeutin.

. . . erst später dann.

Dankeschön für eure Antworten..ja er hat nach dem ersten Date gefragt und nach dem zweiten auch. Bei dem dritten eigentlich er auch und bei dem vierten ich. Im Thema schreiben ist er leider nicht so wie ich. Ich glaube er ist jemand der eigentlich gar nicht gerne schreibt aber es ja tun muss um in Kontakt mit mir zu bleiben. Wenn wir uns treffen dann reden wir wirklich sehr viel. Manchmal haben wir auch Tage dabei da schreiben wir uns von früh bis Abends. Aber beim Treffen sind halt echt immer gefühlt 5 Meter Abstand zwischen uns. Keine Ahnung er ist auch immer viel unterwegs und beim Arbeiten. Er schreibt mir auch immer was er gerade macht und wo er ist. Ich warte jetzt einfach ob er sich heute nochmal meldet. Ich habe auch zwei andere Männer noch kennengelernt in letzter Zeit und die waren in ihren Worten sehr ehrlich. Der eine wollte sofort am liebsten sxx aber trotzdem gerne eine Beziehung und der andere auch aber er ist verheiratet und müsste sich erst von seiner Frau trennen wenn ich mir ganz sicher bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher der drei Männer am liebsten wäre. Haha. Wahrscheinlich max der schüchterne der sich irgendwie nicht traut. Vielleicht weiß er auch nicht was er will. Alles ist möglich.

Zitat von Silvi1990:
Dankeschön für eure Antworten..ja er hat nach dem ersten Date gefragt und nach dem zweiten auch. Bei dem dritten eigentlich er auch und bei dem vierten ich. Im Thema schreiben ist er leider nicht so wie ich. Ich glaube er ist jemand der eigentlich gar nicht gerne schreibt aber es ja tun muss um in Kontakt mit mir zu ...

Viel Glück und Erfolg mit ihm, vielleicht wird es ja noch etwas, spannend.

Obwohl er es gesagt hat, hat er sich heute nicht mehr gemeldet. Ich bin echt enttäuscht und traurig. Wir haben Sonntag und es regnet und er hat keine 2 Minuten für mich traurig. Vielleicht hat er gemerkt das es langsam eng wird für ihn. Ich werde mich definitiv nicht melden. Dafür bin ich mir viel zu schade.

@Silvi1990 besser wäre ihm das mal so mitzuteilen, dass dich das enttäuscht

Sry aber mit 35 solltest du auch mal in die Pötte kommen sonst wird das nie was...!?
Vielleicht möchte er nicht zu viel fordern aber auch nicht anmaßend wirken, mach das nächste Date klar und verführe ihn

Zitat von Silvi1990:
Dankeschön für eure Antworten..ja er hat nach dem ersten Date gefragt und nach dem zweiten auch. Bei dem dritten eigentlich er auch und bei dem vierten ich. Im Thema schreiben ist er leider nicht so wie ich. Ich glaube er ist jemand der eigentlich gar nicht gerne schreibt aber es ja tun muss um in Kontakt mit mir zu ...

Naja aber ganz ehrlich, wenn er dich schon 3 mal nach Date und mehrmals nach Küssen gefragt hat und sowas.
Und ich denke er schreibt nicht gerne weil er sich halt lieber mit dir Treffen will! :'D
Ich halte vom ständigen hin und her Texten auch nichts.
Es wirkt eher so als kämst du da vorallem nicht so aus dir heraus und willst lieber auf sicherer Distanz bleiben.

Zitat von Silvi1990:
Vielleicht hat er gemerkt das es langsam eng wird für ihn. Ich werde mich definitiv nicht melden. Dafür bin ich mir viel zu schade.

Das klingt sehr unreif und sorry auch trotzig.

Das Spielchen läuft die ganze Zeit schon so. Er meldet sich und dann wieder ich. Und nun ist er wieder an der Reihe. Außerdem habe ich ihm ja mitgeteilt das ich Urlaub habe und er mich küssen kann wenn er möchte. Ich habe ihm schon mal geschrieben das ich mich verarscht fühle und er hat mir dann alles erklärt aber jetzt fühle ich mich wieder so. Er hat doch das Gespräch gestern beendet. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich schreiben sollte. Naja und die Treffen haben sich auch immer hin gezogen bis es ihm mal gepasst hat. Ich bin irgendwie extrem wütend und überlege ob ich ihn vergesse. Aber irgendwie war er auch ein Freund. Ich glaube er ist der einzigste wo mich immer regelmäßig frägt wie es mir geht und ob alles gut ist. Ach menno es ist so kompliziert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Silvi1990 vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel miteinander

Zitat von Gaulin:
@Silvi1990 vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel miteinander

Das denke ich mir auch bei den beiden.

Zitat von Silvi1990:
Ich glaube er ist der einzigste wo mich immer regelmäßig frägt wie es mir geht und ob alles gut ist

Nein, bitte nicht...^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore