App im Playstore
Pfeil rechts
188

Doch klar ich habe schon viele Freunde aber die melden sich ja auch nicht regelmäßig und er hat mir doch sehr oft geschrieben. Aber heute habe ich wieder nichts von ihm gehört. Ach es ist einfach zum verzweifeln. Ich hatte so große Hoffnungen das wir uns jetzt in meinem Urlaub treffen werden und mehr daraus wird. Wahrscheinlich hat er nun doch kalte Füße bekommen und geht der ganzen Sache lieber aus dem Weg. Danke für eure Antworten. Ich melde mich wieder falls er sich jemals nochmal meldet. Ansonsten schreibe ich die letzte Nachricht was ich von ihm halte!

Update der Herr hat mir geschrieben und tatsächlich auch Urlaub. Unglaublich. Warum hat er das nicht am Samstag erzählt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

A

Was will er nur?

x 3

Omg er hat gefragt ob wir uns treffen er meinte er muss unbedingt mit mir reden und freut sich drauf

Zitat von Silvi1990:
Es kam einfach gar nichts mehr.

Er hat das physische Interesse an dir verloren.

Zitat von Silvi1990:
Ach es ist einfach zum verzweifeln. Ich hatte so große Hoffnungen das wir uns jetzt in meinem Urlaub treffen werden und mehr daraus wird. Wahrscheinlich hat er nun doch kalte Füße bekommen und geht der ganzen Sache lieber aus dem Weg.

Der weiß nicht was er will und hält dich warm.

Zitat von Silvi1990:
Ich melde mich wieder falls er sich jemals nochmal meldet.

Lösch ihn und konzentriere dich auf jemand, der dich nicht zur Verzweiflung bringt, ohne daß was passiert ist. Sei froh, wer weiß was dem dann noch alles eingefallen wäre.

Die ganze Welt zittert mit . . .

Und er schrieb gerade das er sich dann den versprochenen Kuss abholt

@Windy er hat sich gemeldet...steht hier auch im Forum ️

Na dann, viel Glück.

Ich wuerde die Sache jetzt abhaken. Er will nicht mMn.
Redet sich raus. Da sind keine Schmettlinge.

Zitat von Silvi1990:
Und er schrieb gerade das er sich dann den versprochenen Kuss abholt

Viel Erfolg.
Und passende Unterwäsche nicht vergessen, falls es mehr wird als nur ein Kuss.

Einen versprochenen Kuss abholen....lol...

Zitat von SilentRoG:
Viel Erfolg. Und passende Unterwäsche nicht vergessen, falls es mehr wird als nur ein Kuss.

Die muss er dann aber auch einpacken,nicht vergessen..

Zitat von Silvi1990:
Doch klar ich habe schon viele Freunde aber die melden sich ja auch nicht regelmäßig und er hat mir doch sehr oft geschrieben. Aber heute habe ich wieder nichts von ihm gehört.

Ja, aber das ist der Beginn einer emotionalen Abhängigkeit...

Zuckerbrot und Peitsche Spiel.

Nun lasst mal Silvi1990 ihre eigenen Erlebnisse haben, Ihr alten Menschen, voll von „Wissen“. Ich wünsche ihr, dass es schön wird und der unbekannte Mann ein guter ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Phönix:
Nun lasst mal Silvi1990 ihre eigenen Erlebnisse haben, Ihr alten Menschen, voll von „Wissen“. Ich wünsche ihr, dass es schön wird und der unbekannte Mann ein guter ist.

Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht....

Halte uns auf den Laufenden, bin auch schon gespannt ob er dir den versprochen Kuss gibt.
Erinnert mich doch sehr an meiner frühen Jugend, als ich 12 war.
Der Kumpel hat dem auserwählten Mädchen ein Zettel von mir gegeben.

Willst du mit mir gehen?
Ja.
Nein
Vielleicht.

Dann ging das zittern los.
Spannung pur.

Ich hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen, im Ernst, das ist doch der reinste Kindergarten. Der Kerl hält dich hin, hält dich warm, wie andere hier auch schon schreiben, und du lässt dich von dem so vorführen. Hast du kein Selbstwertgefühl?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore