App im Playstore
Pfeil rechts
188

@Windy und wenn er die TE wirklich gewollt hätte, hätte er keine andere geheiratet... FAKT

@Gaulin

In dem Punkt sind wir uns absolut einig! Es klingt nach starker, emotionaler Abhängigkeit und unrealistische Idealisierung. Dieser selbstgebraute Hormoncocktail kann süchtig machen.

A

Was will er nur?

x 3

Ich habe hier ganz am Anfang auch was mitgeschrieben und dann nur immer mal wieder mitgelesen

Ich persönlich muss sagen das ich über einige Meinungen hier schon etwas naja wie kann man das nennen entsetzt bin oder eher sprachlos oder eher verständnislos das trifft es wohl am ehesten

Also viele hier nehmen die TE hier in Schutz und sind auf ihrer Seite obwohl sie uns alle tagelang und seitenlang Verarscht hat mit ihrer Geschichte
Das mal vorweg

Aber was soll das von wegen er sei der schlimme schlechte und sie solle auf sich aufpassen und sich schützen und so weiter und so weiter

Sorry
Das er ein AR ist das ist ganz klar darüber müssen wir gar nicht reden denn er ist verheiratet und hat Kinder und hatte jahrelang eine Affäre das geht schonmal gar nicht

Aber

Die TE ist da auch nicht besser tut mir leid und verdient von meiner Seite aus auch kein Mitgefühl oder ähnliches
Ein verheirateter Mann ist Tabu fertig
Das was die TE gemacht hat mit dem Mann zusammen das ist einzig und alleine eine Familie zu zerstören wo auch Kinder im Spiel sind sowas geht gar nicht

Die TE wusste es von Anfang an also hätte sie die Finger von ihm lassen sollen
Tut mir leid aber das ist meine ehrliche Meinung dazu

Ich finde beide gleichermaßen unter aller Sau mit ihrem Verhalten

@Sonja77 da gebe ich dir absolut Recht. Beide tragen ihren schlechten Anteil dabei mit. Das muss auch die TE einsehen. Aber hier geht es nicht um Schuld. Es gibt Gründe dafür, es ist passiert. Dort sollten alle Beteiligten mal genauer dahinterschauen. In Schutz nehmen will ich dabei niemanden. Höchstens die Kinder.
Ich finde es auch äußerst ungünstig von der TE, nur weil (wie heißt er noch mal) der Verheiratete nicht will, den Bruder oder irgend nen Cousin zu testen. Dieser Valentin scheint dabei auch Extreme an den Tag zu legen. Das ist schon alles sehr bedenklich... einfach too much! Dazu noch die Lügerei natürlich.

Dieser Dauerwirbel erzeugt eine Art von teils für dich als positiv empfundenen Stress, den du aber nicht nicht unter Kontrolle hast und der dich wenn er zu stark wird, jedesmal wieder aus der Bahn wirft und das seit vielen Jahren. Du machst dich selbst damit kaputt. Ihn interessiert das nicht wies dir damit geht, er hat sein eigenes Wohlergehen und vor allem Spaß an erster Stelle, wie man sieht.

Zitat von Gaulin:
Der ist verheiratet und hat Kinder! Also ich weiß nicht... sie hatten 8 Jahre eine Affäre, da schließe ich Schüchternheit mal aus. Mir tun die ...

Ich geb zu ich bin nicht auf den aktuellen Stand aber in ihren Eröffnungsbeitrag vom 1.8.25 schreibt die TE das sie sich seit 5-Monate mit einer Mann regelmässig trifft und schreibt mit dem bisher nichts gelaufen ist nicht mal einen Kuss. Wo kommt diese Wendung von 8-Jahren Affäre mit einen verheirateten Mann jetzt plötzlich her.

Zitat von Delta:
Entweder das oder er ist wie die TE es ausdrücken würde ebenfalls brutal schüchtern und hat trotz seines Alters keinerlei erfahrung. Für mich klingt es ein wenig als ob er genauso wie sie einfach stark verunsichert ist und sich einfach nicht traut diesen ersten Schritt zu machen. Er wartet auf sie sie auf ihn, ...

Er ist verheiratet und hat 3 Kinder u die TE als Geliebte.Also hat er Erfahrung.

@Delta sie hatte gelogen

Ich koennte mir so eine 3-Beziehung kaum vorstellen.
Aber wer es kann und macht,eigene Entscheidung.

Zitat von Gaulin:
@Delta sie hatte gelogen

Hab mir jetzt tatsächlich mal alle ihre Beitrage angeguckt eine 3-klassiche Seitenoper mehr nicht. Dahinter steckt vermutlich eine oder einsame Persönlichkeit die verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht. Solange die Comunity ihr oder ihm (Geschlecht ist unklar) wird sich diese frei erfunden Story noch viele Wendungen und Drama erleben. Wer Spaß dran füttert den TE weiter

Delta du irrst dich es ist alles wahr. Ich schicke euch gerne Screenshots dann kannst du dich vom Gegenteil überzeugen. Und so viel gelogen habe ich eigentlich gar nicht...ich habe lediglich nichts davon erwähnt daß er verheiratet ist und er Mal meine Affäre war bzw Freundschaft plus. Und seit er mit seiner Frau verheiratet ist lief auch nichts mehr. Und ich finde nicht das ich eine Übeltäterin bin. Wir sind uns Entschuldigung vor 7 Monaten (die Zeit rennt) tatsächlich zufällig begegnet und alles hat sich irgendwie nach monatelangen schreiben so ergeben. Er hat sich am Anfang bei mir über seine Ehe ausgeheult, das seine Frau ihn nicht mehr liebt aber doch anscheinend nicht gehen kann usw. Irgendwann schrieb er das er mich vermisst und oft an früher denken muss. Aber davor waren es endlos viele Nachrichten über Gott und die Welt. Als meine Tante gestorben ist war er für mich da. Er war tatsächlich der einzige wo gesagt hat das er immer für mich da ist wenn ich was brauche oder reden will. Ab dem Zeitpunkt hat es bei mir irgendwie wieder Klick gemacht. Und ja wenn er mich wirklich geliebt hätte damals hätte er mir das mit seinem Bruder verziehen. Ich weiß nicht ob ich nochmal was schreiben soll. Irgendwie ist es ja jetzt doch vorbei. Vielleicht hat er wirklich erkannt das er zu weit gegangen ist. Aber er wollte sich doch angeblich sowieso trennen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Kumpel ist Fotograf und wir haben heute richtig S x y Bilder im Lavendel Feld gemacht mit meinem Minikleid. Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen die Bilder in meinen Status zu stellen. Er hat sie natürlich sofort angeschaut. Das darf er anscheinend ohne das seine Frau was sagt. Es ist natürlich noch hart da er bei WhatsApp überall mit häufig kontaktiert steht aber das wird irgendwann auch vorbei sein. Vielleicht schreibe ich ihm in 2 Monaten ob seine Frau wirklich der Grund war oder etwas anderes....meint ihr er wäre dann ehrlich?

Du bist keine Uebeltaeterin.
Aber er hat dich benutzt,waehrend er seine Frau und Kinder hatte.

Von screenshots ode s e x y Bildern wuerde ich abraten,wenn es um Unbekannte geht.
Es wird jetzt Zeit sich etwas eigenstaendiger zu verhalten.

Zitat von Silvi1990:
Vielleicht schreibe ich ihm in 2 Monaten ob seine Frau wirklich der Grund war oder etwas anderes....meint ihr er wäre dann ehrlich?

Nein, mach endlich nen Cut, mit dieser kranken Geschichte. Du machst dich nur selbst kaputt damit und fang an zu lernen mit dir selber glücklich und zufrieden sein zu können.

Zitat von Silvi1990:
Und so viel gelogen habe ich eigentlich gar nicht...ich habe lediglich nichts davon erwähnt daß er verheiratet ist und er Mal meine Affäre war bzw Freundschaft plus.

Dann hat er das mit der 12jährigen Thailänderin und seiner Schwester also wirklich gesagt?
Ich glaube gar nichs mehr. Das ist auch nicht der Schreibstil einer über 30jährigen. Ich habe das Gefühl, da will uns jemand veräppeln.

Zitat von Mariebelle:
Aber er hat dich benutzt

Jo.
Red Flag

Zitat von Silvi1990:
Er hat sich am Anfang bei mir über seine Ehe ausgeheult, das seine Frau ihn nicht mehr liebt

Wer den anderen damit belagert, um über seine kaputte Ehe zu reden, während er gleichzeitig aus der anderen Person Zuneigung zieht, der nutzt den sog. Fix-it-Reflex des Menschen aus (Ratschläge geben, Hundebabys retten usw)

Manche Dinge sollten nicht verheimlicht werden, klar, weil man halt auch wissen sollte, warum die Stimmung so schlecht ist, aber irgendwo hat man als Mensch auch ne Eigenverantwortung, Dinge a) selbst zu klären und b) niemanden als emotionalen Rettungsring für das kleine traurige Hundebaby zu missbrauchen.

Wär mir ja persönlich peinlich, andauernd mit Schwäche zu kommen, nur um gepickt zu werden, Max.

Könnten wir diese Bilder im Lavendel Feld auch Mal sehen?

@Islandfan das war der Cousin von meiner Freundin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Silvi1990:
@Islandfan das war der Cousin von meiner Freundin

Jetzt auch noch der Cousin? Wann kommt die Großmutter ran?

@jannis232323 haha gerne

@Islandfan anscheinend hast du nicht mitbekommen das ich mich aus Frust mit jemand anderen getroffen habe weil Max keine Zeit hatte. Nicht so schlimm...das zweite Date war eh Katastrophe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore