App im Playstore
Pfeil rechts
188

Ja genau in WhatsApp.... Facebook und Co hat er gar nicht. Aber da er nicht mal mehr meinen Status anschaut werde ich ihm heute doch schreiben. Ich halte es nicht mehr aus. Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht ständig um ihn. Ich will endlich wissen was los ist und wenn er wieder nicht antwortet dann weiß ich ja sowieso was Sache ist. Aber so wie jetzt kann ich nicht abschließen

@Silvi1990 mach das und schreib gerne mal, wie es ausgeht

A

Was will er nur?

x 3

er hat nicht mehr geantwortet. Normalerweise schreibt er innerhalb 5 Minuten zurück und wenn es länger dauert dann innerhalb 30 Minuten. Ich denke es ist vorbei er wird die Nachricht morgen früh öffnen und das wars. Was habe ich nur falsch gemacht.... vielleicht hätte ich Verständnisvoller wegen seinen Eltern sein sollen? Das sie vorgehen? Aber ist das wirklich so ein schlimmer Grund nicht mehr zu antworten? Ich habe ja nichts böses geschrieben nur das wir uns irgendwie nie treffen können obwohl wir beide Urlaub haben. Aber ich muss doch meine Gefühle auch mitteilen. Mein Kopf wird es niemals akzeptieren das ich den Grund nicht erfahren werde wie soll ich damit leben? Warum macht man sowas? Haben die Männer keine Eier mehr die Wahrheit zu sagen

Du wirst damit leben lernen muessen.
Liebeskummer hat verschiedene Phasen u die kann man nicht beschleunigen,man muss sie durchleben.

Klingt nach Ghosting …..

Wenn jemand sich mir gegenueber so verhalten wuerde u er sich iwann wieder meldet,waere ich fuer immer unsicher.
Das ist ein mieses Spiel.
Und nein,dass hat nichts mit seiner Familie zu tun. Das ist sein Leben und seine Entscheidung.

Ok Max hat sich gemeldet und ich muss euch was gestehen. Ich war tatsächlich nicht ganz ehrlich zu euch. Es tut mir wirklich vom Herzen leid aber in einem anderen Forum habe ich so unendlich viel Hass bekommen das ich nicht mehr alles teilen wollte. Ich erzähle euch nun die Wahrheit auch wenn ich jetzt hier auch wieder Hass ab bekomme. Also Max ist und war meine allergrößte Liebe auf diesen Planeten. Er war/ist meine große Liebe, mein Seelenfreund, mein bester Freund, mein Retter, meine endless Love Story. Ich habe Max kennengelernt mit 17 und es war wirklich sofort liebe auf den ersten Blick ️Auch damals ging er alles schon sehr langsam an was mich extrem genervt hat. Ich hatte immer das Gefühl er hat kein wirkliches Interesse an mir und habe dann letztendlich seinen Bruder gedatet um ihn eifersüchtig zu machen. Jaaa es war extrem dumm und der Schuss ging natürlich voll nach hinten los. Sein bester Freund erzählte mir das er die ganze Zeit total in mich verliebt gewesen war aber sich Zeit lassen wollte. Als ich ihn drauf angesprochen habe hat er alles zugegeben aber er kann einfach unter diesen Umständen nicht mehr mit mir zusammen sein. Es dauerte aber nicht lange und wir hatten 8 Jahre eine Affäre. Dann hat er seine jetzige Frau kennen gelernt und selbst am Anfang dieser Beziehung haben wir uns noch getroffen bis er meinte er muss nun endlich treu bleiben. Tja in der Zwischenzeit hat er nun schon 3 Kinder und ist verheiratet im Gegensatz zu mir. Wir haben uns trotzdem ab und zu getroffen aber nur freundschaftlich. Dann war 5 Jahre Funkstille bis eben Tag x kam. Ich will seine Ehe nicht zerstören denn er liebt seine Frau schon 2 Jahre nicht mehr. Er würde sich eigentlich gerne scheiden lassen aber vielleicht war er da auch nicht ehrlich. Vielleicht bleibt er wegen den Kindern. Keine Ahnung. Naja er meinte vorhin das sein Sohn unsere Nachrichten gelesen hat und es natürlich seiner Mama erzählt hat. Ich weiß nicht ob es wahr ist oder eine Ausrede aber ich muss es leider glauben. Ich habe mich entschuldigt für meine ganzen Nachrichten und Gedanken und ihm alles gute gewünscht. Tja nun ist mein Herz zum zweiten Mal gebrochen worden. Ich denke und weiß es auch das er zu seiner Familie hält und mich ab heute ignorieren wird. Sollte er sich jemals wieder melden dann ist er tatsächlich wieder verliebt gewesen. Aber ich denke trotzdem das war's und er meldet sich nicht mehr. Ich fühle mich so am Boden zerstört das ich wieder einen Freund, eine liebe verloren hab. Es tut so weh. Tut mir leid das ich nicht ehrlich war. Ihr dürft nun auch auf mich los schimpfen.

@Silvi1990 war mir irgendwie klar, dass das noch nicht alles war. Es war unreimig und widersprüchlich.
Äh ja, was soll ich jetzt dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte...

Zitat von Silvi1990:
Tut mir leid das ich nicht ehrlich war. Ihr dürft nun auch auf mich los schimpfen.

Warum schimpfen? Es ist deine Geschichte, du hattest Gründe für deine Entscheidungen. Die Ausgangslage des Bildes, dass du gezeichnet hast ändert sich ein wenig. Jeder vergleicht deine Erlebnisse und deine Entscheidungen mit seinem Erfahrungshorizont und antwortet dir auf dieser leicht veränderten Basis. Der eine oder andere hat aufgrund der zusätzlichen Information ggf keine weiteren Ideen für eine konstruktive Antwort und erwähnt dies kurz.

Viele werden dich weiter begleiten wollen und Interesse an deiner Geschichte haben, ob nun mit oder ohne Wortmeldung.

Nur wenn du ihn loslässt und jemand anderen suchst, wirst du dein Glück finden, es wird dann nicht er sein, aber jemand, der zu dir passt.

Also renn ihm nicht hinterher sondern such dir jemand neues. Die Welt ist so groß. werde glücklich. Aber eben mit jemand anderen.

Dankeschön... Es ist halt schwierig wenn man fast 20 Jahre hoffnungslos in jemanden verliebt ist. Natürlich hatte ich auch Beziehungen dazwischen, die längste war 6 Jahre aber er ist einfach immer in meinem Herz. Und nun war alles so schön...wir schrieben uns fast täglich, er sagte mir das er früher vermisst und das er mich eben gerne wieder küssen würde. Ich habe mir Hoffnungen gemacht
Das schlimmste ist das seine Frau in einer Woche wegfliegt mit ihrer Arbeit. Wir hatten so viele Pläne was wir machen wenn sie endlich weg ist. Ich glaube daraus wird auch nichts mehr.

Zitat von Silvi1990:
Es dauerte aber nicht lange und wir hatten 8 Jahre eine Affäre.

Was heisst das?
War er, oder du, in einer Beziehung und euere Affäre lief Nebenher?

Ihr müsst Klarheit zwischen euch schaffen, sonst findest du nie ein Abschluss und läufst ihn noch ewig hinterher.
Sage ihn klipp und klar das du eine Entscheidung von ihn willst.

Er war in Beziehungen und ich auch aber es hat nie lange gehalten in den 8 Jahren und somit haben wir uns letztendlich wieder getroffen. Je mehr ich darüber nachdenke umso weniger glaube ich das seine Frau etwas weiß. Wenn der andere was mit bekommt dann schreibt man doch sofort...zb meine Frau weiß alles wir können erstmal nicht mehr schreiben. Für mich klingt es eher das er sauer ist weil ich wegen dem Treffen enttäuscht war bzw Sauer war oder er hat vielleicht doch kalte Füße bekommen... keine Ahnung aber irgendwie glaube ich die Story mit der Frau nicht. Was denkt ihr darüber? Aber er hätte doch auch netter schreiben können zb wir finden bestimmt bald einen neuen Termin fürs treffen oder so...ach je mehr ich darüber nachdenke umso Bekloppter werde ich. Ich traue mich jetzt auch nicht mehr zu schreiben. Falls es mit seiner Frau doch stimmt wird sie sicherlich das Handy kontrollieren. Und sollte es nicht stimmen dann hat er echt einen richtig guten Grund gefunden es so zu beenden das ich mich auch nicht mehr melden kann.

Zitat von Silvi1990:
irgendwie glaube ich die Story mit der Frau nicht

Er ist verheiratet und hat erkannt, dass er zuweit gegangen ist.

Die Botschaft ist eindeutig.
Da ist die Story egal.

Alles was du tun kannst, ist, dass du ihm kurz mitteilst, dass du seine Entscheidung registriert hast und akzeptierst. Wünsche ihm gerne alles Gute beim Verarbeiten eurer gemeinsamen Zeit. Dann weiss er dass es auch die nicht leicht fällt.

Danach musst du dir selbst zuliebe stark sein und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen. Nutze gerne das Forum beim Verarbeiten deines Schmerzes.

Ganz ehrlich, der wird seine Frau niemals für dich verlassen. Die wenigsten Männer tun das. Ist ja auch bequem für ihn, so ein bisschen Spaß nebenher.

Wenn man 1x die Geliebte ist, bleibt man in den meisten Fällen die Geliebte. Wenn man als Frau damit umgehen kann ist gut, aber du kannst das anscheinend nicht, also musst du das ganze schnellstmöglich beenden wenn du dir nicht noch 100x dein Herz brechen lassen willst.

Zitat von Mariebelle:
Er wollte nur spielen.

Entweder das oder er ist wie die TE es ausdrücken würde ebenfalls brutal schüchtern und hat trotz seines Alters keinerlei erfahrung. Für mich klingt es ein wenig als ob er genauso wie sie einfach stark verunsichert ist und sich einfach nicht traut diesen ersten Schritt zu machen. Er wartet auf sie sie auf ihn, jetzt muss einer endlich ein bisschen Mut zeigen. An Stelle der TE würde ich ihm drauf ansprechen ihm klar sagen was du willst und das es so nicht weitergehen kann

Anscheinend bist du emotional total von ihm abhängig, bzw. dem idealisierten Bild das du dir von ihm in der Zwischenzeit gemacht hast in deinem Kopf. Er ist dauerhaft unerreichbar für dich, finde dich endlich damit ab und versuch endlich mit dir selbst gut klar kommen zu können. Diese Neverendingstory erzeugt nur immer wieder Stress und Unsicherheit, so daß du immer wieder den Boden unter den Füßen verlierst. Mach dem endlich ein Ende und laß den ziehen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Delta:
oder er ist wie die TE es ausdrücken würde ebenfalls brutal schüchtern

Der ist verheiratet und hat Kinder! Also ich weiß nicht... sie hatten 8 Jahre eine Affäre, da schließe ich Schüchternheit mal aus.
Mir tun die Kinder leid, bei der ganzen Story...

Zitat von Gaulin:
Mir tun die Kinder leid, bei der ganzen Story...

Jepp, daß der Sohn das mitkriegen mußte.

Mit dem wirst du dich noch in 20 Jahren weiter fragen, was er nur will? Kontakt konsequent abbrechen und laß dich nicht mehr auf sowas verunsicherndes ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore