App im Playstore
Pfeil rechts
35

Hey an alle! Seit ein paar Wochen hab ich eine Freundin, sie sagte und zeigte mir oft wie groß ihre Liebe zu mir ist! Vor 10 Tagen ging sie auf Langzeittherapie! Bereits nach 5 Tagen wollte Sie eine Beziehungspause weil ihr dort ein anderer so gut gefällt….er hat sie auch angeblich gegen ihren Willen geküsst….Was würdet ihr mir raten?

Heute 09:03 • 31.08.2025 #1

Kämpfen lohnt nicht, zu flatterhaft...

A

Was soll ich tun?

x 3

Ich rate Dir: LAUF und vergiss sie.

Na wenn ihr nach 5 Tagen ohne dich schon jemand anderes gefällt, wird ihre Liebe nicht so groß sein.

Ich würde die Beziehung beenden.

Naja sie hat das ganze kurz darauf zurückgenommen! Allerdings hat Sie auch die Therapie abgebrochen und ist jetzt bei mir zu Hause! Hat aber immer noch Kontakt zu dem Typen!

@Dan31 wenn du auf Drama und Herzschmerz stehst, mach so weiter. Alles andere wurde schon gesagt

Zitat von Dan31:
Naja sie hat das ganze kurz darauf zurückgenommen! Allerdings hat Sie auch die Therapie abgebrochen und ist jetzt bei mir zu Hause! Hat aber immer noch Kontakt zu dem Typen!

Sie hat dich zuerst abgehängt und nutzt dich jetzt aus. Zeitnah räumlichen und emotionalen Abstand, konsequent durchziehen ist ratsam, wer weiß was ihr noch alles einfällt und mit dir macht.

Sie hat weiterhin Kontakt zu einem Typen, der sie gegen ihren Willen (angeblich) geküsst hat?

Sorry aber da müssten doch alle Alarmglocken bei dir angehen.

Was ist das denn für eine? Erst Liebe vorgaukeln, dann sich anders orientieren und dann zurück zu dir?
Ich kann dir nur den Rat geben setz sie vor die Tür. Denn wer so sprunghaft ist wird es immer wieder so machen.
Es lohnt nicht sich für so eine Frau irgendetwas zu investieren. Das kann zu keinem guten Ende führen.

Du könntest dich fragen, inwieweit ist ihr Verhalten durch die psychische Störung bedingt.
Da sie aber die Therapie abgebrochen hat, besteht da auch wenig Hoffnung auf Änderung.

@Dan31 wenn es mit dem anderen Typen nicht klappt, dann bist Du wieder gut.
Wer in einer Beziehung anderswo guckt und küsst, der ist unzufrieden.
Sag ihr, sie soll sich bitte eine eigene Wohnung suchen

Ich glaube tatsächlich das ich Sie heute noch vor die Tür setze! Gestern hat sie auch schamlos mit dem Typen neben mir telefoniert….
Habe halt leider eine starke Angsterkrankung und merke jetzt schon das die Symptome schlimmer werden

@Dan31 Dann scheint Sie deine Angsterkrankung mit solchen Aktionen ausnutzen ( meine Vermutung) Es wird dir mit so einer Biographie ( mit dieser Person) nicht gut gehen. Das wichtigste ist Belüge dich nicht selber. Mit ihr an deiner Seite, wird es dir nicht gut gehen. Oder geht es dir Grade gut? Egal wie, schön wird es nicht. Ob sie da ist oder nicht

Lass das sein.
Also bitte, man lässt sich auch nicht küssen wenn man in ner Beziehung ist.

Entweder gibt's nur dich oder ciao.

@Dan31 ich glaube dir das es schwer ist. Sicherlich werden deine Symptome mehr werden, aber wenn du da durch bist wird es dir besser gehen.
Trennungen sind meist schwierig und hier gibt es ganz viele Menschen die Angst und Panik hatten.
Nimm all deinen Mut zusammen und mach dem ein Ende.
Wenn du meinst es ist kaum aushaltbar, dann geh zwei Stunden spazieren in der Zeit wo sie ihren Krempel packt.
Lass dich auf keine unnötige Diskussion ein. Klare Worte und gut ist.
Viel Glück.

Zitat von Dan31:
eine starke Angsterkrankung und merke jetzt schon das die Symptome schlimmer werden

Ja klar werden die Schlimmer. Tut mir echt so leid für Dich.

Schlimmer werden Deine Ängste, weil Du ständig unter Strom stehst, ob sie wieder Kontakt hat, was sie wohl als Nächstes tut, Du bist ständig auf Alarmbereitschaft.

Du bräuchtest Sicherheit von ihr und die gibt sie Dir nicht.

Zitat von Dan31:
Ich glaube tatsächlich das ich Sie heute noch vor die Tür setze! Gestern hat sie auch schamlos mit dem Typen neben mir telefoniert….

Genau das solltest du tun.
Sie empfindet mit Sicherheit keine Liebe für dich, sonst würde Sie dir nicht so weh tun.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vielen lieben Dank euch allen! Das wird jetzt sehr sehr schwer für mich! Aber ihr habt leider Recht!
Bin aus der Bude als sie noch gepennt hat! Als sie wach war hat sie mir nichtmal geschrieben, wahrscheinlich erst wieder mit dem anderen telefoniert….

A

x 4

App im Playstore