App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

T

Thueringerin
Mitglied

1
Hallo ich bräuchte mal ehrlichen Rat und bitte seit nicht so hart zu mir wenn ihr was nicht verstehen solltet fragt mich ruhig ich bin so nervös und voll mit meinen Kopf das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll! Also ich bin seit 2024 mit mein jetzigen Partner zusammen und haben schon echt was durch angefangen das die Polizei zu mir kam un ihn abholten und ich null wusste davon er war in Untersuchungshaft ich wusste null nix bin bald blöde geworden und nach 2 wochen kam ein Anruf von der Anstalt ich hatte tausend Fragen aber man gab Mir nur die Adresse und Nummer vom seinen Anwalt den ich natürlich gleich kontaktiert habe und ich erfahren hatte warum und so irgendwann rief er mich an ich war am Boden hab übel geweint als ich fragte wie lange er müsse sagte er Juni 2025 also gut wir hatten 8 monate wo ich ihn besuchte geld schickte fürs telefonieren und so weiter, irgendwann Hab ich nach und nach raus gefunden was er so macht angefangen mit frendgehem mit mehreren Weibern, bis hin zu ständigen P. gucken! Ich war am Boden zerstört ich konfrontierte ihn damit ganz klar und als Antwort bekam ich *"Schatz lass uns reden wenn ich zuhause bin bitte"* ok gut also wartete ich bis er da war aber immer mehr fand ich raus und dann noch das er bi sexuell ist und sich auch auf diverse sex treffen seiten rum getrieben hat was er da schrieb hat mir den Boden weg gerissen von wegen er möchte es ordentlich besorgt haben und sowas und schickte auch bilder von seinen genital! Ich hab mir spaßeshalber all seine Email verknüpft und immer wenn ich unterwegs war oder geschlafen hab war er auf der Seiten das schlimme daran ist das wir in den ganzen zwei jahren 2 mal sex hatten un nicht mehr! Er sagt auch immer das er mich liebt überalles und sowas aber ich bin hin und her gerissen ich weiss nicht was ich machen soll es tut so verdammt weh zu lesen und zu wissen das er dies tut aber eben nicht mit mir 😔
Was hättet ihr getan?
Bitte nicht so streng wie gesagt bin übel aufgeregt

25.05.2026 #1

2 Antworten ↓

Trauerweide65
@Thueringerin Da gibt nichts mehr zu fragen sofort zum Mond 🌑 schiessen das hat mit Liebe nichts mehr zu tun.Tut mir sehr leid für dich

Luce1
Zitat von Thueringerin:
angefangen mit frendgehem mit mehreren Weibern

Zitat von Thueringerin:
Ich hab mir spaßeshalber all seine Email verknüpft

Er hat Dich betrogen. Du überwachst seine Emails.
Du bist im Dauermodus ständig angespannt, weil wieder was rauskommen wird.

Das ist keine gesunde Beziehung, wenn man sich schon nicht gegenseitig vertraut.

App im Playstore