8

Zitat von Lena1818:
Folgendes ist passiert ich habe mit einem Mann schon länger Kontakt Auf eine Reaktion von ihm habe ich geschrieben dass ich es gut finde das er ehrlich ist und das ich wichtig finde . seine Antwort war , er hätte auch keinen Grund mich anzulügen und wir müssen uns gemeinsam entwickeln gemeinsam entwickeln das kann ich überhaupt nicht deuten . Ideen ?


Er mag ehrlich sein, zeigt aber mit seiner Aussage auch etwas was die meisten Frauen nicht mögen, nämlich das er nicht klar sagt was er will und auf "wir müssen uns entwickeln" ausweicht.

Ich kenne natürlich nicht Euren Chatverlauf und den gesamten Zusammenhang aber die meisten Männer
dürften nach so einer Aussage von einer Frau etwas länger nichts hören.

12.10.2019 22:55 • #21


sun_shine_
Hallo Lena,
ich würde an deiner Stelle, ihn einfach nochmal treffen wollen und mit ihm reden.

12.10.2019 23:03 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag