Pfeil rechts

S
Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. In meiner Klasse ist ein Junge für den ich heimlich schwärme. Manchmal stellt er mir eine Frage, obwohl er die Antwort darauf eigentlich weiß.
Hier 2 Beispiele: Er weiß, dass ich am Donnerstag die Politikarbeit schreibe und er fragt Was machst du am Samstag? Bestimmt für Politik lernen!

Oder: er weiß, dass ich nicht so gerne Coctails trinke. Dann erzählt er von einer Coctail Bar und fragt mich, ob ich die kenne. Wenn ich dann sage, ja, kenn ich fragt er Woher kennst du die Bar? Trinkst du da manchmal Coctails?

Kann mir bitte jemand erklären warum er das macht ?

09.11.2016 11:37 • 09.11.2016 #1


1 Antwort ↓

Luna70
Zitat von Seeofthesoftside:
Kann mir bitte jemand erklären warum er das macht ?


Die Frage kann dir hier keiner beantworten, fürchte ich. Vielleicht ist es einer, der viel und gerne redet und sich dafür weniger für andere interessiert, dann merkt er sich das womöglich ganz einfach nicht, ob du gerne Cocktails trinkst oder nicht.

Warum fragst du nicht einfach ihn, warum er die Fragen stellt, die unsinnig sind?

09.11.2016 11:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag