Pfeil rechts
1

charly22
Hallo, Leute

ich weiß nicht mehr weiter und suche nach wertvollen Ratschlägen und Erfahrungen.
Ich habe vor wenigen Monaten eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben uns in einander verliebt und hatten eine Beziehung von 3 Wochen Dauer. Es gab einige Probleme, welche aus Missverständnissen hervorgegangen sind und Unwissenheit. Wir nahmen uns vor uns richtig kennen zu lernen und uns Zeit zu lassen. Sie will eine mögliche Beziehung erst ab 2015. Nach unserer Trennung merkte ich wie es ihr immer schlechter ging.

Der Grund ist ihr absolut mieser Ausbildungsplatz der sie psychisch fertig macht, dazu kommt noch Schule und Familie. Sie gab selbst an dass sie depressiv wäre, nur noch am heulen ist, nicht mehr positiv denken kann, einfach total fertig ist, dass sie keine Gefühle mehr hat und weiß nicht was Liebe ist. Ich mache mir große Sorgen um sie. Ich weiß dass ich in sie verleibt bin, sie weiß es auch. Ihre Situation wird sich jedoch bald ändern weil sie aktiv zu ihrer Besserung beitragen will. Ich freue mich sehr darüber, habe jedoch das Gefühl dass sie nicht mehr in mich verliebt ist. Ich würde mir von Herzen wünschen dass dem nicht so ist. Sie sagte zu mir einmal dass ich ihr sehr gut tun würde und sie mich gerne weiterhin treffen will.

Ich weiß nicht ob ich sie fragen sollte wie es mit ihren Gefühlen auf mich bezogen aussieht. Im Moment reagiert sie oft gereizt, oder distanziert und ist wenig zu Gesprächen bereit. Momentan bin ich es auch der versucht aktiv mit ihr in Kontakt zu bleiben und ihr ein paar mal in der Woche schreibt. Ich weiß absolut nicht was ich noch tun soll. Sollte ich warten bis sie auf mich zu kommt und auf Anzeichen warten oder sollte ich sie fragen? Diese Situation macht mich total fertig.

LG Charly22

27.08.2014 13:45 • 31.08.2014 #1


5 Antworten ↓


Wombel
Wer hat Schluss gemacht, und warum?

27.08.2014 14:08 • #2


A


Weiter hoffen und kämpfen oder fragen?

x 3


charly22
Wir haben zusammen beschlossen nach 3 Wochen es zu beenden.

Wir haben über die wirklich wichtigen Dinge fast nur geschrieben anstatt zu reden, leider kamen dadurch auch viele Missverständnisse und Probleme. Ein Grund für das Aus waren eben diese Kommunikationsprobleme. Ein weiterer Grund war dass es ihr da schon nicht sehr gut ging und sie es beenden wollte, davon habe ich jedoch erst nach einigen Wochen nach der Trennung etwas erfahren.

Ein weiterer Grund war dass wir schon nach kurzer Zeit zusammen gekommen sind. Nach 1 Monat waren wir zusammen. Das kennen lernen lief viel zu schnell. Da sie die erste war in die ich mich verleibt habe, war ich zu Anfangs nicht 100%ig so anwesend wie ich es normal bin, also konzentriert, sachlich, es hat meine Gefühle komplett über den Haufen geworfen. Ich war komplett in einer anderen Welt und bin erst seit unserer Trennung wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gefallen.

27.08.2014 14:30 • #3


I
Dann wird es wohl auch besser so sein. Liebe kann man einfach nicht erzwingen.

27.08.2014 15:30 • x 1 #4


charly22
Wie darf ich das jetzt verstehen, was könnte ich jetzt tun?

27.08.2014 15:44 • #5


charly22
Wir haben dass nun zwischen und geklärt und ich habe mit ihr geredet. Wir habe uns jetzt endgültig getrennt. Thread geschlossen. Danke für die Antworten!

31.08.2014 11:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag