sven22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sven22
Mitglied
sven22
Mitglied
x 3
sven22
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #44
Windy
Mitglied
Zitat von sven22:sie will ihre ruhe im urlaub, einfach mal entspannen weniger handy, weniger schreiben. ihre antwort darauf
• x 2 #45
auchda
Mitglied
Zitat von sven22:@auchda nein, wir haben wirklich uns sehr oft getroffen.. immer wann es geklappt hat eben.
Luce1
Mitglied
• x 1 #47
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #48
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Luce1:Sven, wenn ich doch aber an dem Mann Wirklich Interesse habe, dann tue ich doch auch was dafür. Zeige ihm, dass ich zu der Beziehung stehen will u lass alles stehen u liegen, aber ich fahr doch nicht als Non plus Ultra noch mit dem Ex in den Urlaub.
• x 2 #49
sven22
Mitglied
• x 1 #50
Mariebelle
Mitglied
sven22
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
auchda
Mitglied
• x 2 #54
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #55
sven22
Mitglied
• x 1 #56
Mariebelle
Mitglied
auchda
Mitglied
Zitat von sven22:ich werde sie weiterhin in ruhe lassen, hab im endeffekt probiert mit ihr zu reden, sie will nicht… was bleibt mir über.
• x 1 #58
sven22
Mitglied
• x 1 #59
sven22
Mitglied
x 4