Pfeil rechts

F
Kurz zu mir:
Ich bin 31, noch übergewichtigt, habe keine Freunde - war immer das Opfer für Mobbing und ausnutzen. Alles fing auf der Hauptschule an. Letzte Freunde hatte ich mit dem 14 Lebensjahr.

Mit 16 bemerkte ich, das ich mich für Männer interessiere. Auch hier, war es nicht leicht. Den ersten Freund hatte ich mit 17, 3 Monate - bis er fremd ging. Mit 20? hatte ich auch jemanden, recht lange gechattet, dann 2-3x getroffen. Er offenbarte mir, das er sich in mich verliebt hat und blockte mich auf dem nächsten Tag, ohne Grund. Bis heute kenne ich den Grund nicht. E

Danach waren es immer so Dates. Man traf sich und es wurde direkt gesagt, das kein Interesse besteht oder es kam niemand.

Mit dem 21 Lebensjahr hatte ich dann überhaupt keine Dates mehr. Ich glaube, das liegt zusammen damit, da ich ab da auch dicker wurde.
Mein letztes war 2008.

Jetzt zu meinem Anliegen:

2011-2012 hatte ich jemanden angeschrieben. Da er wie ich eine Konsole besitzt. Wir kamen ins Gespräch, tauschten viel über Spiele aus, da wir uns gemeinsam auf eins freuten. Er selbst ist der Typ, wo ich keinerlei Chancen habe. Schlank, Sportlich, gutaussehend, macht einen guten und coolen Eindruck.

Ab 2013 kam das Spiel. Er fragte dann nach Bildtausch via Whatsapp. Es kam wie sonst kein nicht mein typ oder mit dir will ich nichts zu tun haben sondern es folgte Süßer Kerl Ein Kompl. was ich lang nicht hörte und was mir sehr gut tat.

Anfangs hat er mit einer festen Clique gespielt. Da ich auch schüchtern war, konnte ich mich recht schnell in den Chat (reden via Mikrofon) eintreten.

Wir haben dann regelmäßig gespielt. Fast jeden 2-3 Tag, dann wurde es aber weniger, es war dann 1x die Woche.

Das Spiel spielte er in der Zeit immer alleine. War auch nie in einem Gesprächs-chat.
Ich bin immer in die Server gegangen, da ich es alleine auch schön fand, das ich hierdurch jemanden zum reden hatte.

Er machte auch weiterhin immer Kompliemente, das ihm das und jenes von mir gefällt. Ende 2014 fragte ich ihn, ob wir uns nicht einmal persönlich treffen wollen? Er meinte darauf nur: Er habe kein Interesse. Da er keine Freunde sucht.
In seinem Profil steht aber das er offen für alles ist. So das er auch Freunde sucht.

3 Monate später, hatte ich ihn dann gefragt, da auch wieder ein Kompliement in der zwischenzeit kam, ob er anstelle eines freundschaftlichen Treffens, nicht ein Date mit mir haben möchte?
Es folgte wieder Kein Interesse und er meinte zusätzlich, das ich mich nicht so anstellen sollte, das ich nicht der erste sei, der von ihm einen Korb erhält.

Im Feb. nahm er mich aus seiner Freundesliste. mit der Begründung Das ich ihn immer nerve, sobald er online geht und er meinen Usernamen sieht
Im März nahm er mich wieder in seiner FL auf. Da er jemanden zum spielen brauchte.

Im Sept. war ich in seiner Region. Da fragte er mich echt, ob wir uns dann nicht mal treffen? Obwohl er Anfangs, bei dieser Frage von mir so einen Wirbel darum machte, das er es nicht möchte. Ich hatte ihn nicht getroffen. Da ich mir gesagt habe, dass das wieder nur am Aussehen/ Gewicht liegt und ich viel lieber abnehme und es mir irgendwie verdiene.

Trotz allen haben wir immer noch weiter gespielt und haben Kontakt. Auch wenn es, nicht mehr so, wie früher ist...
Den Kontakt halte jedoch nur ich. Alle 2-3 Wochen schreib ich ihm via Whatsapp und frage wie es ihm geht.... Von ihm selber kommt nichts.

Was mir auffiel, das er seit Oktober 2015 bis heute, jeden Tag, mit Leuten im Gesprächs-chat ist und mit dennen spielt. Anfangs waren es 4 Leute - mit dennen er bis Dezember spielte. Danach bis heute, sind es komischerweise wieder die jenigen, mit dennen er vor 2 Jahren zuletzt gespielt hat.
Das interessante dabei ist, es sind sogar oft Leute in dem chat, die überhaupt nicht das Spiel spielen , gerade das, mochte er nicht. Das hat er mir mal erzählt.

Im Anfang März habe ich zuletzt mit ihm gespielt. Und er sagte dann auf einmal, das ja der Max Mustermann online ist, diesen muss ich dann mal direkt in die Party/ das Spiel einladen. Wenn ich aber online bin - macht er das nicht - ich werde irgendwie ignoriert.

Erst vor 2 Wochen, da fragte er mich, ob ich ihm helfenund ich kurz online kommen könnte. Mir fiel auf, das diese Frage mit dem helfen sehr oft kam und erinnert mich schon nach dem ausnutzen.

Seit dieser Zeit ist es rapide gesunken mit unseren virtuellen Kontakt. Für mich war er immer eine Art Gaming Kumpel. Und auch was besonders, da er sich von den anderen gleichgeschlechtlich irgendwie anders verhielt. Aber jetzt ist er doch schon so wie die geworden. Auch diese Art mit dem Korb geben. Das kenne ich zu genüge von der gleichgeschlechtlich Seite. Also dieses oberflächliche Verhalten.

Trotzdem ist er anders. Da er mich bis heute nicht geblockt hat - wie es zahlreichend andere schon in der ersten Nachricht tun.

Dabei geht es mir ja noch nicht einmal um das Spielen. Mir ist das piep egal. Habe das Spiel eig. nur mit ihm gespielt, da ich dadurch seine Stimme hören konnte und ich nur den Kontakt aufrecht halten wollte. Ich mag ihn halt.

So sehr, das ich mich auch in ihn verguckt habe... Aber gerade das, das weiß er ja auch. Leider ist das schon seit 2 Jahren so.

Zu ihm:
Manchmal weiß ich auch nicht, was er eigentlich will/ möchte. Er schreibt/ antwortet, nur kurze Sätze. Und meist werden diese noch doof beantwortet. Wie zB gehst du ins Kino? er darauf, ja ich habe einen fernseher.
Auch seine Freundesliste. Diese bleibt immer unter 50. Er fügt aber dann jeden Tag neue Leute hinzu und nimmt dann wieder die, mit dennen er wenig spielt, wieder heraus.
Auch sein Profil auf der gleichgeschlechtlich. Es stehen keine Informationen drin. Die Freunde, mit dennen er befreundet ist, werden nicht angezeigt.
Er hinterlässt nichts interessantes/ sympathisches.
Anfangs nahm er auch immer seine Bilder heraus, dann kamen sie wieder rein, dann wieder heraus. Nun seit einem halben Jahr sind sie ständig drin.

Im Allgemeinen macht er auf mich den Eindruck: Das er nicht weiß, was er will.

10.04.2016 18:40 • 10.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Kaische
Hey,

so wie du das beschreibst: schmeiß in aus deiner Freundesliste, blockier ihm im TS (oder worüber ihr auch redet) usw.
Ich würde nicht hoffen, dass er sich ändert und auf einmal total nett und freundlich zu dir ist.
Das hört sich ehr so an, als ob er dich nur braucht wenn kein anderer da ist.

Natürlich ist das nicht einfach und es kostet Überwindung, aber von außen betrachtet wird es das bester für dich sein.

Das ist meine Meinung dazu. Vielleicht etwas radikal, aber du solltest dich nicht ausnutzen lassen.

10.04.2016 19:58 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten / Warum ist er so?

x 3


F
Daran habe ich auch schon mal nachgedacht. Da ich ihn vor ein paar Tagen einfach fragte, wann wir mal wieder spielen und keine Antwort zurück kam. Habe mir aber auch schon oft selbst die Frage gestellt, wie lange dieser Kontakt anhält.

Da dachte ich mir, ich kann ihm ja auch mal diesen Stempel setzen, wie er mir diesen im Feb. letztes Jahres gab, indem ich ihn einfach entfernse.

Aber dann denke ich wieder an diese Zeit zurück. Allein das der Kontakt schon so lange besteht und wieviel Zeit Mühe ich mir da gab, diesen zu halten.

Ich halte ihn ja auch nur, da ich mir sehnlichst erhoffe, das ich ihn doch eines Tages mal real sehen kann/ darf und mich mit ihm mal real unterhalten kann. Denn wenn es echt nur am Gewicht (damit haben halt sehr viele ein Problem) liegt. Dann kann man ja was daran machen. Abnehmen will ich so oder so. Also ich will es für mich tun.

Und ich wollte gerne zum fotografieren nochmal in diese Region fahren (Fr. Schweiz). Leider denke ich auch zu starkt an diese Region, da es mir da sehr gut gefällt. Ich mag Bayern. Und ich am liebsten dahin ziehen würde. Aber das klingt irgendwie stalkermäßig. Und dann denke ich mir, wenn ich schlank wäre und wir uns treffen, das er vielleicht dann ganz anders mit mir umgeht.
Muss aber auch anmerken: Normalerweise sind mir solche Typen 100% EGAL. Es gab schon oft so Typen die mich wegen meines Gewichts/ Aussehen ignorieren, blocken und beleidigt haben. Oder einfach sagten, nehm ab und wir treffen uns dann.

Aber bei ihm denke ich halt immer, das er irgendwo doch was gutes an sich hat und ich ihn trotzdem mag...
Auch wenn derzeit der Kontakt (das spielen war ja irgendwie immer noch was befriedigendes, da ich da mit ihm reden konnte) stillsteht


Stelle mir aber dann wieder die Frage, was er macht, wenn er heraus findet das diese Kerle (die ja hetetero sind) mit dennen er im moment spielt, selbst dick, alt etc. sind. Das alles ist ja ein großes NoGo für gleichgeschlechtlich.

10.04.2016 20:31 • #3


F
Das was ich bei ihm auch immer sehr geschätzt habe und es immer noch tue, das er mich nie geblockt oder komplett ignoriert hat.
Ich meine 3-4 Jahre Kontakt. Auch wenn es nicht real ist. Das ist trotz allem eine Menge!

Und bei den Typen, die sonst in romeo co herum laufen. Da kann ich aus reiner Erfahrung sagen. Es dauert sehr lange jemanden zu finden, der einen so akzeptiert, wie man ist. Und so war es vor ihm und so wird es auch nach ihm sein. Er selbst sieht ja auch gut aus, könnte jeden haben, aber ist und bleibt Single...

--
Ich hatte heute ein Profil angeschrieben. Haben uns sehr nett unterhalten. Er hatte auch ein sympathisches Profil. Ich lobte von Anfang an seinen Profiltext. Er sucht nur eine Beziehung. Nach 2sdt Chat. Schickte ich ihm ein Bild.

Es kam nur ein smiley zurück und die antwort: Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber direktes Interesse dich kennen zu lernen habe ich nicht.

Habe ihm danach nur alles gute gewünscht und hab mir meinen Teil dabei gedacht, das auch er sein Glück (den Richtigen) dort niemals finden wird, da die meisten eben nur Sex suchen.

10.04.2016 21:19 • #4