App im Playstore
Pfeil rechts
179

@Rose100 das glaube ich dir.
Die Gründe aber die du erwähnst scheinen er so das du nicht nach einen Partner Ausschau hälst sondern nach einem Papa.
Kann es auch sein das du mal experimentieren magst ?
Es gibt genug Plattformen wie tinder z.b mit älteren Männer die Singel sind das wäre doch mal was.
Da kannst du es Mal versuchen

Zitat von Untildawn:
Es gibt genug Plattformen wie tinder z.b mit älteren Männer die Singel sind das wäre doch mal was.

Alter.

Wenn wir die 28-jährigen Mädels, die einen Papa-Ersatz suchen, nicht selber aufreißen wollen, dann raten wir denen doch nicht zu Tinder. Wir raten denen dazu, sich mal selber zu finden und dann funktionale Beziehungen zu gleichaltrigen aufzubauen.

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

@ahzooD es ist nichts verwerflich zu experimentieren.
Man kann ja ausprobieren.

Zitat von Untildawn:
Man kann ja ausprobieren.

Aaaaalright. Bisschen creepy, but I dig it ...

@ahzooD hast du nie etwas ausprobiert ?

Ich hab Mal mit 17 Jahren mein besten Freund geküsst wollte Mal wissen wie es ist.
( Es war schrecklich )
Aber so weiß ich das ich nicht gleichgeschlechtlich bin

Zitat von ahzooD:
Ja. Du bist etwas ganz besonderes. Wie lange wollen wir das jetzt machen?

Was machen ?

Warum seit ihr dagegen wenn ich auf ältere stehe. Das ist mein Leben.

Zitat von Untildawn:
hast du nie etwas ausprobiert ?

Doch. Ich bin als Kind mal mit voller Geschwindigkeit gegen eine Glastür gelaufen. Dann musste ich ins Krankenhaus. Und ich bin mal über einen Stacheldrahtzaun geklettert und abgerutscht und hab mir den Hals aufgeschnitten. Dann musste ich auch ins Krankenhaus. Und ich hab mal meine Steuererklärung nicht abgegeben und nach ein paar Monaten wurde mein Konto gepfändet.

Das sind alles Sachen, bei denen ich Leuten nicht raten würde, sie mal auszuprobieren. Lasst das einfach sein.

Es gibt einige Sachen, die muss nicht jede Person für sich selber rausfinden, um zu wissen, dass sie eine dumme Idee sind.
Zitat von Untildawn:
Aber so weiß ich das ich nicht gleichgeschlechtlich bin

Ich hab mal eine Frenudin geküsst und das hat sich auch nicht gut angefühlt. Heißt das, dass ich jetzt nicht mehr auf Frauen stehe? Das wäre voll schade ...

Zitat von Rose100:

Aaalso, erstmal wären das ja zwei ganz verschiedene Dinge. Das kann ja auch dein Leben sein und wir könnten trotzdem was dagegen haben. Kann dir ja egal sein, mach doch einfach.

Aber ich habe auch gar nichts dagegen. Wenn du dich gerne in Typen Ende Fünfzig verguckst, dann denke ich, dass er dafür eine sehr gute und relativ sichere Wahl ist.

Zitat von Rose100:

Wieso teilst Du überhaupt Dein Leben mit uns..

Mach doch das, was Du für richtig hältst..

@ahzooD kann sein das es dir nicht gefallen hat sie zu küssen und kannst trotzdem Frauen mögen.
In mein Fall mag ich es einfach allgemein nicht Männer zu küssen.
Das bedeutet aber nicht das wenn ich es nicht mag das bei dir genau so sein muss.
Ich kann mir nicht eine Beziehung mit eine jüngere Frau vorstellen hab ich ebenfalls ausprobiert.
Das bedeutet aber nicht das es allgemein so sein muss.
Es gibt Menschen bei dem klappt es.
Man muss halt Mal ausprobieren.
In ihren Fall empfehlen ich Datingseiten wo Männer Singel sind.
Ich fände es so besser als es mit einem verheirateten Mann auszuprobieren.

Zitat von Rose100:
Was machen ?

Es kann doch nicht sein, dass man ewig über dieses eine Thema diskutieren muss.

Zitat von Rose100:
War oft schon sehr weit im denken als mein Alter

Angesichts der Thematik und der Antworten auf die Fragen der User zweifle ich da grad etwas....

@Rose100 Einige finde das Alter nicht grundsätzlich problematisch sie finden das nicht toll das du dich an einen verheirateten Mann Ran machst.
Ich habe die Erfahrung gemacht eine junge Frau zu Daten das war nicht so gut.
Das bedeutet nicht das es bei dir genau so sein muss aber probiere wenn überhaupt es mit einem älteren Mann der Singel ist vielleicht klappt es vielleicht auch nicht

Zitat von Rose100:
Der Mann auf Arbeit erzählt mir immer sofort wenn eine Person über mich gesprochen hat bzw mir Ärger machen möchte. Wieso macht er das ? Könnte ihm doch auch egal sein? Bin ich ihm wichtig

Ich finde das ist nix Ungewöhnliches.

Zitat von Untildawn:
@Abendschein ich kann mir nur keine Beziehung vorstellen aber es gibt Frauen mit 60 Jahren die sehen wunderschön aus

Diese kenne ich auch. Flirten kann man auch noch mit 62

@Rose100
Zitat von Rose100:
Was machen ?

Darauf warten, dass er den ersten Schritt macht. Und bis dahin zurücklehnen und genießen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Phaedra:
Angesichts der Thematik und der Antworten auf die Fragen der User zweifle ich da grad etwas....

Das ist doch, was sie alle sagen. Niemand möchte von sich selber glauben, dass man sehr unreif für das eigene Alter ist. Man will doch besonders sein ...

Ist am Ende auch viel weniger schmerzhaft, als sich einzugestehen, dass man eine ältere Person sucht, weil man selber nie gelernt hat, wie man die Hälfte so einer sozialen Bindung aufbaut, gestaltet und verantwortet. Dann doch lieber jemanden, der das alles für einen macht und mit dem man nie über irgendwas sprechen muss, weil man sich einfach so ohne Worte versteht.

@Abendschein

Also ist es mit 32 Jahren nicht zu spät

Zitat von Untildawn:
Ich habe die Erfahrung gemacht eine junge Frau zu Daten das war nicht so gut.

Wieso denn nicht? Du bist doch auch noch jung.

Meine Freundin hat sich auch verliebt, sie ist 67 und er 40 aber verheiratet und deswegen ein Tabu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore