App im Playstore
Pfeil rechts
198

@silberauge hab ich meinen Exmann auch - bei der Arbeit kennengelernt. Aber ich war Single und er war Single.

Das Gelaber der Kollegen war uns egal - bzw fanden die das damals total putzig, die vom Empfang und der Kfzler

Zitat von silberauge:
Andererseits lernen sich viele Menschen auf Arbeitsplätzen kennen und lieben.

Ich habe meinen Mann auch auf der Arbeit kennengelernt, dennoch ist es nicht gerne gesehen, wenn das ganze in einer Abteilung geschieht. Da wird oft einer versetzt.

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

@Rose100
Wie man das merkt ...
Ähm das merkt man nicht das ist einfach so.
Möglich das er garnicht möchte und wenn doch ann wird er sich nichts Festes vorstellen weil er groß ist.
Verstehst du was ich meine ?

@Rose100

Fiel mir dazu ein :

“Good things come to those who wait …”

Wünsche Dir alles Gute

Zitat von Rose100:
Ist es hier nicht erlaubt fragen zu stellen ?

Klar,dafuer ist das Forum da.Stell ihm deine wichtigen Fragen,aber nicht bei der Arbeit.

Zitat von Untildawn:
Möglich das er garnicht möchte und wenn doch ann wird er sich nichts Festes vorstellen weil seine Tage gezählt sind.

Mit 60 sind die Tage gezählt? Aha, soso.

Wenn er frei ist...einen dann ueber 60 Jaehrigen heiraten u Kinder bekommen o nur eine Beziehung auf Zeit?

@Abendschein das meine ich nicht so.
Im Sinne von man hat schon einige erlebt und irgendwann ist gut ?
So hab es geändert

@Mariebelle Maybe Sugar Daddy ;-D

Zitat von Untildawn:
@Abendschein das meine ich nicht so. Im Sinne von man hat schon einige erlebt und irgendwann ist gut ? So hab es geändert

Da hast Du die Kurve nochmal gekratzt

@Mariebelle fändest du denn Altersunterschied nicht so groß? Also nehmen wir mal an der wärennicht verheiratet usw.
Also ernsthafte Frage jetzt

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle fändest du denn Altersunterschied nicht so groß? Also nehmen wir mal an der wärennicht verheiratet usw. Also ernsthafte Frage jetzt

Liebe fragt nicht nach Alter, aber es gibt solche und solche 60 Jährigen

Fuer mich ist der Altersunschied zu gross,aber fuer andere ggfs unwichtig,

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle fändest du denn Altersunterschied nicht so groß? Also nehmen wir mal an der wärennicht verheiratet usw. Also ernsthafte Frage jetzt

Wurdest du mit deinen 32 Jahren eine ueber 60 -jahrige Frau fuer eine ernsthafte Beziehung nehmen?

Ja gut besser als das was die Habsburger abgezogen haben

@Mariebelle nein

@Mariebelle aber auch wenn ich 60 Jahre alt wäre und sie jung wäre so um die 20 bis 30 auch nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Untildawn:
Ja gut besser als das was die Habsburger abgezogen haben

Das waren arrangierte Ehen fuer Einfluss u Besitzerhalt.

Eine Bauerntochter von einem wohlhabenden Hof heirate auch nicht den Stallknecht.

Zitat von Untildawn:
@Rose100 Wie man das merkt ... Ähm das merkt man nicht das ist einfach so. Möglich das er garnicht möchte und wenn doch ann wird er sich nichts ...

Ne verstehe ich nicht. Erklär bitte

@Mariebelle ja waren ziemlich erfolgreich damit haben jahrzehntelang das sagen in Europa gehabt.

Die haben sweet Home Alabama erfunden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore