App im Playstore
Pfeil rechts
179

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle ja waren ziemlich erfolgreich damit haben jahrzehntelang das sagen in Europa gehabt. Die haben sweet Home Alabama erfunden

Die englische Monarchie ist durch deutsche Ehepartner gepraegt.

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle ja waren ziemlich erfolgreich damit haben jahrzehntelang das sagen in Europa gehabt. Die haben sweet Home Alabama erfunden

Das war eine Redneck Band .Neil Young hatte einen Counterstrike fuer deren Gedankengut.
Swing low Alabama.

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

@Rose100 stell dir du bist 60 Jahre alt.
Hast ein Haus einen Ehemann Kinder und Enkelkinder du hast alles im Leben was du wolltest.
Ja dann kommt ein gutaussehender junger Mann findest denn toll aber er wird nur ein Objekt in deinen Augen sein weil du alles schon hast was du brauchst.
Der junge Mann aber will was neues aufbauen ihn wird aber mit der Zeit bewusst das es mit ihr die 60 Jahre alt ist nicht möglich ist.
Nicht das man mit 60 Jahren sich nicht neu verlieben kann aber es ist ziemlich schwierig eine Familie zu gründen oder sonstiges.

Also so sehe ich das

@Mariebelle ich habe mich damals oft gefragt wieso Engländer und deutsche sich nicht so gern haben.
Sie sind ja verwandt miteinander und es ist bekannt das man sich in der Familie oft streitet.

@Mariebelle wusstest du auch das die russische Zaren Familie auch deutsche Wurzeln haben ? Bzw war zar Nikolai glaub ich hieß ,war der couseng von König Willhelm der 2 ?

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle ich habe mich damals oft gefragt wieso Engländer und deutsche sich nicht so gern haben. Sie sind ja verwandt miteinander und es ist bekannt das man sich in der Familie oft streitet.

Und die Sachsen haben Britannien erobert,ergo die Angelsachsen,Anglo-saxons..
erobern ,Landnahme,herrschen..
Wie seit anno schlag mich tot...
Erleben wir immo ueberall auf der Welt.
Geschichte schreiben nur die Gewinner..

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle wusstest du auch das die russische Zaren Familie auch deutsche Wurzeln haben ? Bzw war zar Nikolai glaub ich hieß ,war der couseng von König Willhelm der 2 ?

Ja,klar

@Mariebelle war das nicht anders herum ?

Habe etwas was ich mir auf YouTube anschauen kann zum einschlafen danke

Charles,2.Ehe

William,1.Ehe
Harry,1. Ehe

haben buergerliche Frauen geheiratet und es gab viel Palaver im Vorfeld.

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle war das nicht anders herum ? Habe etwas was ich mir auf YouTube anschauen kann zum einschlafen danke

Poste das in meinem Thread.
Mariebelles internationaler Gespraechsthread.

Zitat von Untildawn:
@Mariebelle nein

Danke

Zitat von Mariebelle:
Klar,dafuer ist das Forum da.Stell ihm deine wichtigen Fragen,aber nicht bei der Arbeit.

Entschuldige bitte Mariebelle, wenn ich eine Frage dazu stelle.

Ist das Forum wirklich dazu da, dass Fragen gestellt werden, die dazu dienen, jemandem seine Liebe / Schwärmerei zu gestehen, um dann aus einer bestehenden Beziehung in eine bestehende Ehe zu drängen?

Liebe Rose, ich habe das Gefühl, du nutzt hier Deine Fragen um den älteren Arbeitskollegen in eine Beziehung zu Dir zu ziehen! ?

Ich finde nicht, dass das Forum Plattform hierfür ist.

Wenn es einzelne gibt, die das gut finden, bitte dann doch vielleicht in Privatnachrichten?

@Abendschein ich kann mir nur keine Beziehung vorstellen aber es gibt Frauen mit 60 Jahren die sehen wunderschön aus

Richtig witzig, wie der Thread über die Zeit erwachsen geworden ist.

Zitat von Chingachgook:
würde man dem jungen Mann schon wünschen.

jung. (-:

Zitat von Chingachgook:
Wenn man immer auf der sicheren Seite bleiben will, wird das nichts mit der Liebe.

Der hat die halt schon gefunden ...

Wissen wir natürlich alles jetzt erst ....

Zitat von Rose100:
Manchmal schauen wir uns an und sagen nichts und wissen was wir denken.

Du denkst dir einen Teil. Und willst glauben, dass er das gleiche denkt. Tut er aber nicht. Du verrennst dich da in was.

Das ist aber nicht so schlimm. Wenn er 60 ist und in einer einigermaßen stabilen Ehe, dann hast du gute Chancen, dass er kein Creep ist, der 28-jährige Mädels abschleppt. Dann kannst du dich einfach noch ein bisschen da reinverträumen, wie es wäre, wenn sich mal jemand richtig gut um dich kümmern würde. Und eure Büro-Gespräche als total intime Momente interpretieren, in denen ihr so viel sagt, was einfach nur nicht ausgesprochen wird. Lovely. Und dann wird das Gefühl irgendwann gehen, wenn es nicht erwidert wird. Oder ... naja ... wenn der nächste Mann vorbeikommt.

Mittelfristig wird es nur helfen, sich mal mit professioneller Hilfe um die Muster zu kümmern, damit du gleichberechtigte Beziehungen zu Menschen auf Augenhöhe aufbauen kannst. Ich weiß, dass du das gerade nicht hören willst, aber ich lass das mal hier, evtl. kommt es dir später nochmal in den Sinn, wenn du dich fragst, warum ausgerechnet dir sowas immer wieder passiert.

Sonst würde ich einfach erstmal so weitermachen, wie bisher, wenn sich das für dich gut anfühlt.

Zitat von Untildawn:
@Rose100 stell dir du bist 60 Jahre alt. Hast ein Haus einen Ehemann Kinder und Enkelkinder du hast alles im Leben was du wolltest. Ja dann kommt ein ...

Ja das kann ich verstehen was du sagst. Ich will keine Kinder und wollte nie welche.

Mein Vater war nie da in der Kindheit vielleicht ist das die Prägung die sagt ich finde ältere Männer toll

@Rose100 das kann sehr wahrscheinlich sein.
Wenn es so wäre sollte man sich die Frage stellen ob es liebe ist oder willst du das jemand die Vater Rolle übernimmt.
Ich rate dir professionelle Hilfe zu suchen das öffnet dir neue Wege und du lernst dich selber kennen.
Du wirst überrascht sein was du alles nicht über dich weißt

Sponsor-Mitgliedschaft

@Untildawn Ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn wir reden also ja denke bin verliebt.

War nicht abgemacht, daß Du im selben Thread weiterschreibst? Es ist sinnlos, für jedes weitere Detail einen neuen Faden zu eröffnen.
@Psychic-Team , bitte legt die Fäden zusammen

Zitat von Rose100:
Bin ich ihm wichtig ?

Ja. Du bist etwas ganz besonderes.

Wie lange wollen wir das jetzt machen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore