Richtig witzig, wie der Thread über die Zeit erwachsen geworden ist.
Zitat von Chingachgook: würde man dem jungen Mann schon wünschen.
jung. (-:
Zitat von Chingachgook: Wenn man immer auf der sicheren Seite bleiben will, wird das nichts mit der Liebe.
Der hat die halt schon gefunden ...
Wissen wir natürlich alles jetzt erst ....
Zitat von Rose100: Manchmal schauen wir uns an und sagen nichts und wissen was wir denken.
Du denkst dir einen Teil. Und willst glauben, dass er das gleiche denkt. Tut er aber nicht. Du verrennst dich da in was.
Das ist aber nicht so schlimm. Wenn er 60 ist und in einer einigermaßen stabilen Ehe, dann hast du gute Chancen, dass er kein Creep ist, der 28-jährige Mädels abschleppt. Dann kannst du dich einfach noch ein bisschen da reinverträumen, wie es wäre, wenn sich mal jemand richtig gut um dich kümmern würde. Und eure Büro-Gespräche als total intime Momente interpretieren, in denen ihr so viel sagt, was einfach nur nicht ausgesprochen wird. Lovely. Und dann wird das Gefühl irgendwann gehen, wenn es nicht erwidert wird. Oder ... naja ... wenn der nächste Mann vorbeikommt.
Mittelfristig wird es nur helfen, sich mal mit professioneller Hilfe um die Muster zu kümmern, damit du gleichberechtigte Beziehungen zu Menschen auf Augenhöhe aufbauen kannst. Ich weiß, dass du das gerade nicht hören willst, aber ich lass das mal hier, evtl. kommt es dir später nochmal in den Sinn, wenn du dich fragst, warum ausgerechnet dir sowas immer wieder passiert.
Sonst würde ich einfach erstmal so weitermachen, wie bisher, wenn sich das für dich gut anfühlt.
08.05.2025 08:59 •
x 4 #134