App im Playstore
Pfeil rechts
198

Ich würde an deiner Stelle @Rose100 die Finger von ihm lassen, selbst wenn er interessiert wäre. Ich halte weder viel von Frauen, die sich an verheiratete Männer ran machen noch von verheirateten Männern, die untreu sind.

Es sei dir gegönnt, dass du auf ältere Männer stehst, aber wie stellst du dir das mit einem Mann vor, der mehr als doppelt so alt ist? Ihr befindet euch in ganz verschiedenen Lebensabschnitten und der Mann ist verheiratet! Es sollte dir egal sein, warum er sich so verhält oder was es zu bedeuten hat. Wenn es dir keine Ruhe lässt, sprich es ihm gegenüber direkt an und schau, was er sagt. Mal abgesehen von den ganzen Faktoren, sind Liebeleien am Arbeitsplatz selten eine gute Idee.

Zitat von Abendschein:
Naja, das sie gar nichts macht, stimmt ja nicht so ganz. Sie interessiert sich für ihn.

Aber sie macht nichts.
Ich kann auch jemand interessant finden ohne proaktiv zu werden.

A

Verliebt in Mann auf der Arbeit

x 3

Zitat von Mariebelle:
Aber sie macht nichts. Ich kann auch jemand interessant finden ohne proaktiv zu werden.

Dann ist doch gut.

Zitat von Abendschein:
Umarmt Euch doch mal

group hug

Zitat von Mariebelle:
Solange er verheiratet ist,solltst du Abstand nehmen.Fuer dein eigenes Wohl.

Wieso Abstand? Sie macht doch nichts.

Merkste was @Mariebelle ?

Sie reden im Buero,als Kollegen,er erzaehlt privates...

Keiner meiner Kollegen hat mich jemals gefragt u gesagt dass er/sie vereheiratet ist.

Möchte hier mal etwas zusammen fassen:

Überschrift: Verliebt in Mann
Rose hört sich hier aufmerksam an, wie sie diesem Mann ihre Gefühle gestehen kann
Rose gibt an, er habe eine Frau
In ihrem ersten Thread (ich fühle mich unwichtig): spricht Rose von ihrem Partner

Passt alles nicht so recht.

@Untildawn Wie merk ich das er nur ein Erlebnis will ?

Ich glaub wir reden hier vergebens

Zitat von Untildawn:
Darf ich fragen woher das Interesse an ältere Männer kommt ? Ich meine das ist echt ein großer Alters Unterschied könnte dein Papa sein

Hatte einfach schon immer großes Interesse an älterer Männer. War oft schon sehr weit im denken als mein Alter deswegen mag ich ältere Männer weil sie für mich weiterdenken also reifer sind.

Zitat von Luce1:
@Rose100 Gegen Verliebtheit kannst Du nichts machen … außer das verzieht sich wieder Du willst mit ihm zusammen sein, wenn es gehen würde? ...

Alles gut ich erzähle es niemanden. Denke schon dass er unglücklich ist weiß es aber nicht.

Zitat von Mariebelle:
Sie macht doch gar nix,sie fragt,was sein Verhalten bedeuten koennte.

Danke..eben sehe ich auch so.

Zitat von Rose100:
@Untildawn Wie merk ich das er nur ein Erlebnis will ?

Er ist verheiratet.

Wenn er getrennt/geschieden ist,dann kann er machen,was er will u was du zulaesst.

Zitat von Rose100:
Hatte einfach schon immer großes Interesse an älterer Männer. War oft schon sehr weit im denken als mein Alter deswegen mag ich ältere Männer weil sie für mich weiterdenken also reifer sind.

Er ist aber VERGEBEN;

Zitat von Abendschein:
Er ist aber VERGEBEN;

Ich weiß doch. Wollte nur wissen was sein Verhalten bedeutet das ist alles.

Und das zu wissen bringt dir dann was?

Zitat von Junika2906:
Und das zu wissen bringt dir dann was?

Ist es hier nicht erlaubt fragen zu stellen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe dir eine Frage gestellt dann beantworte sie mir doch bitte und stell mir keine Gegenfrage - was soll es dir bringen wenn wir alle vermuten was er damit meinen könnte - das zu wissen bringt dir dann was?

Nichts. Weil am Ende ist er immer noch verheiratet.

Du das ist ganz einfach - ich hab DIE LÖSUNG..

FRAG IHN SELBST. Direkt. Fall erledigt

Zitat von Pineapplejuice:
Mal abgesehen von den ganzen Faktoren, sind Liebeleien am Arbeitsplatz selten eine gute Idee.

Andererseits lernen sich viele Menschen auf Arbeitsplätzen kennen und lieben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore