App im Playstore
Pfeil rechts
135

@JniL tja mir ist wahrscheinlich gar nicht zu helfen. Was ich will spielt ja keine Rolle, da die Situation im Grunde die Vorgehensweise vorgibt. Wie schon geschrieben, würde ich sie gerne kennen lernen, aber das hätte eben keine schönen Konsequenzen und das möchte ich eben auch nicht. Also weiß ich mittlerweile auch nicht mehr wie man mir helfen kann.

Zitat von Talvi:
Was ich will spielt ja keine Rolle,

Naja, doch schon. Aber eben nicht nur. Bei Beziehungen gehören eben mindestens 2 dazu. Für dich ist's ja prinzipiell leicht. Für sie eben schon schwerer. Du hast ihr ja deine Nummer gegeben. Du kannst abwarten und parallel dazu weiter nach dem großen Glück fahnden.

A

Verknallt nach einem Abend - dazu noch verheiratet

x 3

Ich denke das war nicht ihr erstes mal, einfach vergessen

Ich konnte nicht alles lesen; hat sie sich eigentlich gemeldet?
Irgendwie finde ich die Situation trotzdem süss

Zitat von Fravely:
Ich denke das war nicht ihr erstes mal, einfach vergessen

Der Adler ist gelandet.

@Fravely vielleicht klingt das jetzt naiv, aber ich glaube tatsächlich dass dies so ihr erstes Mal war. Aus dem sehr erweiterten Freundeskreis, woher ich sie ja auch kennen gelernt hatte habe ich jedenfalls dies so gehört, dass sie eher zurückhaltend ist. Der Mann ist auch hier von Partys und Veranstaltungen komplett unbekannt da er nie mitkommt. Und ich nehme ihr das sogar an dass sie das alles so gemeint hat. Sie war sehr unsicher bei der Verabschiedung wie wir uns trennen sollten. Nee also da müsste ich schon sehr daneben liegen mit meiner Menschenkenntnis. Aber auch das bringt ja nichts, die Konsequenz ist halt einfach vergessen. Dass mir dies so schwer fällt, nach einem Abend habe ich so jedenfalls noch nie erlebt.

@Lalalady nein leider hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet. Und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit auch mit jedem Tag. Tag 6. Naja im Grunde kann ich das ja auch alles verstehen dass sie so handelt. Das verrückte, genau deswegen fand ich sie ja auch so sympathisch. Weil sie klar im Kopf war und ist und das macht sie einfach zu einer perfekten Frau die aufgrund der nicht zu verachtenden Umstände unerreichbar sein wird.

Ich glaube du hast die sache völlig verkannt.

Es war ein netter Abend .Gute Gespräche. Punkt. Fertig.

Den Spruch: das du noch frei bist. Der sagt doch nix. Du bist ein netter Kerl. Fertig.

Sei froh das der Abend gut war

Zitat von Talvi:
Hallo, kurz vorab, ich bin noch 51 Jahre alt, seit September 2023 getrennt (wurde verlassen) habe keine Kinder (dafür Hunde). Ich war letztes Wochenende auf einer Veranstaltung (Kirmes mit Zeltparty) und habe dort eine Frau kennen gelernt. Soweit so gut. Ich selbst bin eher wenig draufgängerisch, finde mich nicht ...

Hallo,

du bist doch gar kein Single,du bist gerade erst getrennt u noch nicht geschieden.Nimm es fuer das was es war.Ein netter Abend.

@Mariebelle sehe ich anders. Ich bin seit fast zwei Jahren getrennt und nur nicht geschieden da dies gewisse Umstände so noch nicht zugelassen haben. Dies wird jetzt im Sommer angefangen. Der Kontakt ist sehr minimalistisch, wie es oft ist wenn keine Kinder im Spiel sind. Mittlerweile bin ich auch wieder geerdet auch wenn es eben einfach schade ist. Man trifft nicht oft Frauen die so zu einem passen, wenn man das nach ein paar Stunden sagen kann. Aber so ist es eben und gut ist

@Cornelie naja. Es war ja nicht nur dieser Spruch, es war eben einfach schon ein bisschen mehr. Aber ja ich weiß es war ein Abend, mit ein wenig Alk. auf ihrer Seite und nicht mehr. Mich hat es geflashed, lass es ruhig naiv sein, da stehe ich zu dass dies so ist.

Zitat von Talvi:
@Mariebelle sehe ich anders. Ich bin seit fast zwei Jahren getrennt und nur nicht geschieden da dies gewisse Umstände so noch nicht zugelassen haben. Dies wird jetzt im Sommer angefangen. Der Kontakt ist sehr minimalistisch, wie es oft ist wenn keine Kinder im Spiel sind. Mittlerweile bin ich auch wieder geerdet auch ...

Nach 1 Jahr Trennung,Trennungsunterhalt haette dein Anwalt deinen Scheidungswunsch zum Gericht schicken koennen.

Zitat von Talvi:
@Cornelie naja. Es war ja nicht nur dieser Spruch, es war eben einfach schon ein bisschen mehr. Aber ja ich weiß es war ein Abend, mit ein wenig ...

Behalte es in guter Erinnerung und verstehe das du vielleicht den Wunsch hast nicht alleine zu bleiben.

Ich finde das ist ein gutes resume

Ich habe auch schon Maenner getroffen ,die ich faszieniert fand.

Aber ich wuerde nie soweit gehen ,die Addi o Telnr rauszufinden.

Das hat mMn was von stalking.
Du musst erst erstmal deine eigene Situation bearbeiten ,noch bist du verheiratet u die andere Frau auch.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch schon Maenner getroffen ,die ich faszieniert fand. Aber ich wuerde nie soweit gehen ,die Addi o Telnr rauszufinden. Das hat mMn was von stalking. Du musst erst erstmal deine eigene Situation bearbeiten ,noch bist du verheiratet u die andere Frau auch.

Das sehe ich anders. Sie leben seit zwei Jahren getrennt und sind aber noch verheiratet, dann kann jeder machen was er will. Stalking? Das gehört doch hier überhaupt nicht ins Thema, wer stalkt den wen? Ich sehe das nicht.

Zitat von Mariebelle:
Nach 1 Jahr Trennung,Trennungsunterhalt haette dein Anwalt deinen Scheidungswunsch zum Gericht schicken koennen.

Ja danke für den guten Tipp. Noch einmal, ich habe aus Rücksicht auf bestimmte Umstände dies bisher nicht gemacht. Wenn du dies so locker siehst dann ist es sxhön für dich aber es gibt eben Situationen oder Sachen wo eine Scheidung nicht so schnell wie möglich durchgezogen wird. Und trotzdem kann man getrennt sein und auch keine Gefühle mehr für den ehemaligen Partner haben. Außer Freundschaft. Und ja das gibt es.

Zitat von Talvi:
Ja danke für den guten Tipp. Noch einmal, ich habe aus Rücksicht auf bestimmte Umstände dies bisher nicht gemacht. Wenn du dies so locker siehst dann ist es sxhön für dich aber es gibt eben Situationen oder Sachen wo eine Scheidung nicht so schnell wie möglich durchgezogen wird. Und trotzdem kann man getrennt ...

Ich sehe gar nichts locker.
Aber wenn du frei fuer eine Beziehung sein moechtest,dann...
Trennungs Jahr festlegen,1Jahr warten.Dann kann dein Anwalt die Papiere zumGericht schicken.
Und da kann derTermin auch dauern.
Wenn du mit deiner Frau verheiratet bleiben moechtest ,ist das eure Entscheidung.
Ich wuerde das dann eine offene Ehe nennen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch schon Maenner getroffen ,die ich faszieniert fand. Aber ich wuerde nie soweit gehen ,die Addi o Telnr rauszufinden. Das hat mMn was von ...

Nun ich treffe sehr selten Frauen die ich wirklich faszinierend finde. Ja und das obwohl ich sehr viel unterwegs bin. Jemanden zu treffen der auf jeden Fall im ersten Gefühl komplett zu einem passt ist eher wie 6er im Lotto. Schön wenn es bei anderen öfters vorkommt bei mir ist es sehr selten. Und nein ich habe weder eine Telefonnummer noch Adresse besorgt, noch bin ich irgendwie an dem Wohnort gewesen oder habe online zu ihr Kontakt aufgenommen. Und ja es war durchaus in meinen anfänglichen Überlegungen ob ich auf irgend eine Weise Kontakt aufnehmen soll. Ich weiß ja nicht wann bei dir stalking anfängt aber selbst eine Kontaktaufnahme, die sie noch immer auch nicht zulassen müsste, ist wohl kaum stalking. Da verniedlichst du dieses Problem oder stellt meinst bisherige Nichthandeln, sondern nur überlegen, sehr extrem dar. Beide finde ich jetzt nicht so dolle.

Ich war auch schon oft spontan verknallt,aber das ging schnell vorbei.
Maenner fallen mir hier praktisch vor die Fuesse..

Du bist verheiratet,sie ist verheiratet....muss ich mehr sagen...?
Wenn jemand mich ausfindig machen wuerde,weil wir mal ein paar Std im Bierzelt sassen,faende ich das ....cringe..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore