App im Playstore
Pfeil rechts
33

@Windy Also von meiner Seite aus war ein B. dabei, ansonsten bin ich noch ein Fahrer gewesen. Macht mir nichts aus. Bei ihr weiß ich, dass sie etwas getrunken hatte, aber das war (jedenfalls als wir dann zusammen standen) nur ein Getränk. Sie machte auch einen - soweit erkennbar - sehr klaren Eindruck, aber natürlich kann auch der Alk. dazu beigetragen haben, dass sie ziemlich direkt war, dass sie mich mehr als nur nett findet.

Zitat von Talvi:
Hallo, kurz vorab, ich bin noch 51 Jahre alt, seit September 2023 getrennt (wurde verlassen) habe keine Kinder (dafür Hunde). Ich war letztes Wochenende auf einer Veranstaltung (Kirmes mit Zeltparty) und habe dort eine Frau kennen gelernt. Soweit so gut. Ich selbst bin eher wenig draufgängerisch, finde mich nicht ...

Sie hat sich entschieden und zwar für ihren Mann, was auch gut so ist. Was ist schon ein Abend, gegen ein Leben zu Zweit? Such Dir jemanden der Frei ist, das erspart viele, viele Tränen und Leid.

Du bist auch verlassen worden, wenn ein anderer Mann der Grund war, tut das doch ziemlich weh.

A

Verknallt nach einem Abend - dazu noch verheiratet

x 3

Zitat von Talvi:
dass die Ehe so eine ist, wie sie bei vielen nach 18 Jahren ist. Man ist zusammen wie in einer WG.

Mein Mann und ich sind 34 Jahre verheiratet und 39 Jahre kennen wir uns, da ist keine WG.
Hallo? Du möchtest sie auf Biegen und Brechen haben. Finde ich sowas von unfair.

@Abendschein Wo schreibe ich das? Nein auf Biegen und Brechen möchte ich sie nicht haben. Ich habe ihr meine Nummer gegeben und bisher habe ich auch nichts weiteres unternommen. (und werde es auch nicht) Ich habe ihr das komplett überlassen und das ist eigentlich recht weit von ich möchte sie auf Biegen und Brechen haben.

Und klar gibt es auch Ausnahmen, die auch nach vielen Jahren noch immer eine tolle Ehe führen, in meinem Freundeskreis sind es von ca- 30 Paare vielleicht 3-4 Paare und auch dort kann man nur das Öffentliche sehen. Alle anderen sind mindestens schon einmal geschieden, teilweise auch mehr. Und ich habe ja auch vorher erklärt warum ich denke, dass die Ehe nicht superdolle (jedenfalls nach meinen Ansichten ist). Da unternimmt man eben auch vieles zusammen, was aber - soweit man in ein paar Stunden das überhaupt einschätzen kann - hier nicht unbedingt der Fall ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich wegen einen Abend trennt. (und erst Recht möchte ich nicht der Grund sein)

Mit Verheirateten ists am besten!

Zitat von Lars1980:
Mit Verheirateten ists am besten!

Dan heirate doch. Dann kannste das jeden Tag haben.

Zitat von Talvi:
Ich habe ihr meine Nummer gegeben

Dann warte ab. Lass das Schicksal entscheiden

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass die Ehe etwas bedeutet.

@Drkingschultz hammer Tipp! Danke dir!

App im Playstore