Pfeil rechts
32

M
Klar hat sie eine andere Wahl Dubist, sie kann gehen oder sich drauf einlassen. Wir wissen ja gar nichts über sein Seelenleben

31.10.2013 13:17 • x 1 #61


kyra96
Danke Malory,
Egal wie es letztendlich werden wird.... Im Moment geniesse ich seine Nähe und es tut mir richtig gut.
Wenn er irgendwann mal keine Entscheidung treffen kann, werd ich sie ihm abnehmen müssen, sofern ich mit meiner momentanen Rolle nicht mehr klar komme.

31.10.2013 13:57 • #62


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


Dubist
Was meinst du nochmal mit dem Satz:Weiter sind wir immer noch nicht so richtig?

31.10.2013 14:29 • #63


kyra96
Dass das mit seiner Frau noch nicht geklärt ist, und natürlich weiß sie nichts von uns

31.10.2013 14:33 • #64


Dubist
Warum weiß sie natürlich nichts von euch? Das hört sich komisch an für mich. Soll sie es erfahren oder nicht? und wenn nicht, ja warum nicht? Wenn ein Mann zu einer Frau steht, dann darf es doch jeder wissen das er jetzt ...an seiner Seite hat. oder etwa nicht? Findest du liebe Kyra das der Mann zu dir steht? Für mich sieht es nicht so danach aus.
Was ist mit seiner Frau nicht geklärt, ob sie ihm noch kocht oder was genau?

31.10.2013 14:39 • #65


kyra96
Die wohnen seit einem halben Jahr getrennt..... haben sich wochenlang nicht gesehen und sie will ihn wieder haben...ist ganz einfach.
Wir sind uns ja auch erst vor 2 Wochen näher gekommen.
Er muss letztenlich wissen, wen er möchte und ob er einen Cut unter seine Ehe setzt.
Warten wir es ab.
Wie gesagt, mit geht es noch gut dabei und ich geniesse

31.10.2013 14:43 • #66


Dubist
Wochenlang nicht gesehen? Wirklich? Er hat auf jeden Fall einen Grund gefunden um sie zu sehen, um die Trennung zu bereden und ist noch nicht viel weiter, denn er weiß immer noch nicht was und wen er will. Seltsamer Mann ist das.
Und warum weiß die Frau nichts von dir?

31.10.2013 14:54 • #67


kyra96
Ich weiß, wann sie sich gretroffen haben und sie wrid es sicherlich noch früh genug erfahren, irgendwann muss er ja auspacken..
Aber das ist sein Ding.
Warten wri mal ab, wie es morgen wird wenn er bei mir ist. Ich fand es schon schön, dass ich letzte Nacht bei ihm war.

31.10.2013 15:02 • #68


Dubist
Jede Frau will Nummer eins sein, nur der Mann hat ja anscheinend hier das Sagen, wer es ist und wer es nicht ist.
Oder eine von euch steigt aus? Kann ja auch sein.

31.10.2013 18:31 • #69


M
liebe Kyra,
wäre ich verheiratet und würde schon getrennt leben, würd ich meinem (noch) Ehemann auch nicht sagen dass ich schon was mit einem anderen habe...
Zumal das seine Frau auch gar nix angeht. Die Sache ist ja was zwischen euch beiden.
Ich gönns dir von Herzen dass du dich glücklich fühlst mit ihm
Wenn er ihr das mit dir jetzt serviert gibts bestimmt ne krasse Scheidung und sie wird erbittert kämpfen, ihm bestimmt versuchen eins rein zu würgen und ihm aus verletztem Stolz zu schaden.

Ich finde sein Verhalten ihr gegenüber eher schlau als unkorrekt

31.10.2013 18:38 • #70


Dubist
Find es nicht schlau, was hat er zu verbergen, es hört sich für mich eher nach beide warmhalten an. Aber ich kann, könnte mich täuschen. Ja, kyra, ich finde es gut, das du das weißt, das es letztendlich er entscheiden darf und soll mit wem er sein weiteres Leben teilen möchte. Denn das gibt dir auch sicher den nötigen Frieden. Du mußt im Grunde gar nicht kämpfen. Denn wenn er will, dann kommt er ja von alleine und wenn er nicht will, dann merkst du das auch.
So schaut es aus.

31.10.2013 18:41 • #71


Dubist
Find es nicht schlau, was hat er zu verbergen, es hört sich für mich eher nach beide warmhalten an. Aber ich kann, könnte mich täuschen. Ja, kyra, ich finde es gut, das du das weißt, das es letztendlich er entscheiden darf und soll mit wem er sein weiteres Leben teilen möchte. Denn das gibt dir auch sicher den nötigen Frieden. Du mußt im Grunde gar nicht kämpfen. Denn wenn er will, dann kommt er ja von alleine und wenn er nicht will, dann merkst du das auch.
So schaut es aus.
Malory, woher willst du das wissen, das es ne krasse scheidung gibt, sie erbittert kömpfen wird, versuchen wird ihm eines reinzuwürgen, oder aus verletztem stolz schaden wird. Es könnte ja auch sie sein, die ihn kampflos überlässt, ihn in die Wüste schickt. Oder es gibt noch eine Versöhnung der Beiden wer weiß es?Ich weiß es nicht! Alles ist möglich, oder sie will nur sein Geld und hat auch schon einen neuen.

31.10.2013 18:43 • #72


N
Hallo Kyra,

Ich finde deine Einstellung gut genieße das hier und jetzt. Lass auf dich zukommen was auch immer kommen mag und bis dahin freu dich einfach darüber dass der Mann für JETZT anscheinend genau das gibt was du brauchst und willst.

31.10.2013 19:36 • #73


M
Ich habe nie gesagt dass ich WEIß dass es so wird. Ich habe gesagt dass ich an seiner Stelle so handeln würde weil die Möglichkeit besteht....ICH interpretiere sein Verhalten hier nicht die ganze Zeit

31.10.2013 19:43 • #74


kyra96
Hallo Nico
Hallo Malory,
und genau das werde ich auch tun. Genießen und schweigen und alles weitere wird sich zeigen.
Danke Euch beiden.
Es kann doch nur gut für mich sein. Ich weiß dass da noch ne Frau ist und ich kann dementsprechend handeln. Sie weiß von nichts und katapultiert sich selber ins Aus wenn sie ihn so weiter nervt.
Keiner weiß wie es ausgehen mag, aber ich habe auch ein Recht auf Liebe und Geborgenheit und das hab ich mir auch verdient.
Mag egoistisch klingen, aber ich denk in erster Linie an mich.
LG

31.10.2013 21:31 • #75


M
Zitat von kyra96:
Hallo Nico
Hallo Malory,
und genau das werde ich auch tun. Genießen und schweigen und alles weitere wird sich zeigen.
Danke Euch beiden.
Es kann doch nur gut für mich sein. Ich weiß dass da noch ne Frau ist und ich kann dementsprechend handeln. Sie weiß von nichts und katapultiert sich selber ins Aus wenn sie ihn so weiter nervt.
Keiner weiß wie es ausgehen mag, aber ich habe auch ein Recht auf Liebe und Geborgenheit und das hab ich mir auch verdient.
Mag egoistisch klingen, aber ich denk in erster Linie an mich.
LG



Das ist eine gute Einstellung kyra,
ich wünsch dir das Beste und geniesse es einfach!

31.10.2013 21:33 • #76


kyra96
Das werde ich tun
Freu mich, wenn es Beiträge gibt, die mich auch verstehen und nicht immer alles so negativ sehen. Was ist schon dabei?
Mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht.

31.10.2013 21:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So ist es....
vor allem weiss man in einer Beziehung (auch bei Nicht-Verheirateten)
sowieso nie,wie es laufen wird,
deshalb rate ich dir,, jeden schönen Moment festzuhalten
und richtig zu geniessen.

31.10.2013 21:42 • #78


kyra96
Das werde ich tun, vielen lieben Dank nochmal.
Morgen wird er wohl wieder bei mir sein, warten wir es ab...
Und das hat alles nichts mit klammern zu tun, was hier auch schon erwähnt wurde.... lach

31.10.2013 21:55 • #79


U
Zitat von kyra96:
Freu mich, wenn es Beiträge gibt, die mich auch verstehen und nicht immer alles so negativ sehen.


was hat denn das nichtübereinstimmen mit unverständnis zu tun?
vlt. sprechen manche ja aus (negativer) erfahrung. das macht deren meinung aber noch lange nicht weniger wert.
wenn du nur auf lobhudelei aus bist, dann geh auf ein weinchen mit deiner besten freundin

01.11.2013 17:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag