Pfeil rechts
32

kyra96
Sein Auto war wieder da wo es hingehört...
Ein Freund von mir hatte ihn heute getroffen. Sie haben sich unterhalten und er weiß was er will. Braucht nur seine Zeit um seine Vergangenheit zu bewältigen.
Ich finde es nicht schlimm wenn er sich nicht bei mir meldet. Ich weiß warum...
Und nix anderes zählt. Wenn ich ihm die Zeit gebe, die er braucht, dann mach ich das sehr gern. Weil ich denke, dass es für uns das Beste ist.
LG

29.10.2013 20:08 • #41


D
Ich wär da vorsichtig ... Meistens gehen sie doch zur Frau zurück ins alte gewohnte ... Hoffe es nicht für dich aber lass dich net verarschen !

29.10.2013 20:32 • x 1 #42


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


kyra96
Ich pass auf mich auf und genieße. .. und wenn es nicht das werden sollte was ich mir erhoffe, dann hatte ich eine schöne zeit... man soll nie den Glauben verlieren... vlt habt ihr Recht. Aber das weiß keiner von uns.

29.10.2013 20:44 • x 1 #43


Dubist
Egal welcher Mann, mich haben die Männer (männer weglesen) irgendwann angeko.. die haben mich zu oft enttäuscht und angenervt(net falsch verstehen)
Irgendwann merkte ich, ich muss selber gut zu mir sein.
Da ich eine beziehungssüchtige Frau war. Ich mußte das stoppen irgendwie, diese Sehnsucht und Bedürftigkeit.
Liebe Kyra, du hast leider auch schon viel zu viel schlimmes erlebt in ehem Beziehung und ich weiß nicht warum manche Frau irgendwie... ich weiß net.
Kann dir nur den Tip geben gut für dich sorgen und nicht auf Warte und Antwortspielchen einzulassen.


wünsch dir nen frohen Abend

29.10.2013 21:19 • #44


Dubist
Wenn man gut für sich sorgt, sich selber liebt, klappt es auch meist beziehungstechnisch dann wieder besser oder der Richtige kann kommen.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.

29.10.2013 22:01 • #45


Moetchando
Liebe Kyra

Hör auf Dein Herz und Dein Bauch, wenn Du glücklich mit der Situation bist, dann soll Dir da niemand reinreden Ich hoffe für Dich es kommt alles gut..
Ich habe vor ein paar Monaten auch jemanden kennengelernt und meinen Freund verlassen und es war die beste Entscheidung, denn glücklicher könne ich momentan nicht sein

30.10.2013 08:34 • x 1 #46


Dubist
Moetchando, hoffen wir das es so bleibt. vielleicht war es so besser, ja.
Es gibt die unterschiedlichsten Wege. Dir alles Gute( )

30.10.2013 08:37 • #47


kyra96
Das baut einen auf.....
Ich drück mir selber ganz doll die Daumen
Das ich meinen Freund verlassen habe, war auch eine sehr gute Entscheidung. Auch wenn es mit dem Neuen nicht klappen sollte.
Alles wird.
halte Euch auf dem Laufenden

30.10.2013 10:27 • #48


Moetchando
Liebe Dubi, egal welchen Weg man nimmt, man weiss nie was dabei rauskommt

@Kyra: Ich hoffe es klappt auch bei Dir so gut Ansonten hat es vielleicht genau ihn gebraucht um diesen Schritt gehen zu können und dann wird sicher alles gut

30.10.2013 11:19 • #49


Timeless76
Nur wo wenig Liebe ist, kann sich jemand neues einklinken. Ich hoffe Du findest was Du suchst und ich hoffe auch, du bist irgendwann einmal in der Rolle der Ehefrau. Leider lernen wir nur durch Schmerz.

Ist nicht böse gemeint.

30.10.2013 11:24 • #50


R
also was mit jemanden anzufangen der mit einem bei noch in der ex beziehung steckt ist nicht schlau.

warte bis er sich 100% gelöst hat und dann fang erst an an eine beziehung und mehr zu denken.
sonst wirst du nur verrückt vor eifersucht und schlechten gedanken.

30.10.2013 11:39 • x 3 #51


kyra96
Hallo Regen2013,
dass mache ich ja, sonst würde ich ihm ja nicht die Zeit geben die er braucht.
Es war ja nicht geplant, dass wir uns näher gekommen sind.
Gegen Gefühle ist man machtlos.
Es liegt jetzt an ihm wie und ob es weiter geht.
LG

30.10.2013 11:41 • #52


Dubist
Das stimmt nicht das man gegen Gefühle machtlos ist.
Ich war mal in der Situation: wo ich mal einen Mann traf( ich hab dann aus Vernunft und schlechten Anzeichen wie bei dir) sofort den Kontakt abgebrochen.
Ich hab mich nicht weiterrreinmanövriert in eine Geschichte die nichts gebracht hätte.
Natürlich war ich auch erstmal traurig darüber, aber heute bin ich sehr froh, das ich nicht auf die dummen Gefühle hörte.

Solange du denkst das die Gefühle über dich herr sind wirst du egal welchem Mann auch immer ausgeliefert sein, zumindest ist die grosse Gefahr gegeben.
ich mein das einfach ganz real bezogen.
Alles Liebe dir

30.10.2013 11:57 • x 1 #53


U
ich glaube kaum, das das ganze ne chance hat. ok, mögen die beiden ja vlt. zusammenkommen aber es wird nicht lange halten. erstens ist er noch nicht von seiner exfrau los, das führt zwangsläufig im laufe der zeit zu inneren konflikten und zweitens ist kyra eine klammerin, die ihr wohl und wehe vom begehren eines mannes abhängig macht. zumindest liest es sich so für mich, nachdem ich mir die beiden threads durchgelesen hab. 2 menschen haben sich in ähnlicher lage gefunden und aufeinander eingelassen, haben sich halt und trost gegeben. hollywood könnte es nicht schöner schreiben. nur leider wird in solchen filmchen oft verschwiegen, dass das anfängliche feuer, gerade in solcher konstellation, ganz schnell raus ist und dann kehrt der alltag ein und alles ist schei.. es fängt ja jetzt schon an mit rumschnüffeleien und leisen bedenken.
ich glaube, es wäre für euch beide besser, mal ganz abstand vom anderen geschlecht zu nehmen und erstmal zu lernen, allein zurecht zu kommen.

31.10.2013 04:07 • x 4 #54


M
Ich würd an deiner Stelle auch einfach mal schauen was die Zeit bringt.

31.10.2013 07:09 • #55


A
Ohje sei bloß vorsichtig und bewahre dein Herz.

Bei verheirateten Männern ist das immer so ne Sache.
Der Satz „dass du nicht so schnell weg bist“ war ein Fehler.
Klingt wie ne Einladung zweitgleisig zu fahren, da du ja eh wartest, dann muss er sich ja kaum Stress machen.
Du solltest dich genau anders verhalten, mach dich rar, zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst, wenn er sich mal wieder meldet, wenn es ihm gerade passt, sag ihm einfach mal, dass du heute schon was anderes vor hast.
Ich hab da in der Vergangenheit auch so ne Erfahrung gemacht, ich bin immer gesprungen wenn er sich gemeldet hat und schlussendlich hat er sich nie von seiner Frau getrennt, hatte sogar noch was mit ihr.
Fand die Vorstellung dann echt eklig. Nach 6 Monaten schaffte ich es endlich mich zu trennen.
Das war das beste was ich hätte machen können, sonst würde das heute noch so hin und her gehen.
Weiß seine Frau wenigstens von dir?
Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen.

31.10.2013 09:29 • #56


Dubist
hmm, der Tip ist gut: ich würde einfach mal schauen wie es weitergeht.
Was bleibt auch anderes übrig.
Bin traurig, das wir Frauen unverschuldet oft in so blöde Situationen kommen(können), sei es in einer festen beziehung, sei es weil wir auf Lügen reinfallen, sie es weil wir es uns so sehr wünsch(t)en?


Liebe Kyra, wenn du merkst, das es dir wegen ihm immer dreckiger und dreckig geht, dann ist das ein zeichen, das du wieder im Opfer und der Abhängigkeit gefangen bist und du da raus mußt. Aber ganz schnell.
Sonst zerstört dich das ganze mit der Zeit.
Gegen eine Trennung, wenn der Mann sich trennen möchte da kann keiner was sagen.
Aber das schon drei Tage vergangen sind nach der wundervollen zeit mit dir spricht Bände.
Eine andere Frau hätte den schon längst in die Wüste geschickt.
Aber du bist nicht eine andere, du bist die treu wartende, die alleine ist und niemand hat.
Das hört sich nicht gerade fair an.


Den Tip von Unknown finde ich sehr gut, so wird man nicht so abhängig.
Sobald man merkt, man kommt in die unterwürfige Rolle, muß man sich ändern, auch wenn es weh tut und schwer fällt.
Sobald es dir wieder besser geht, merkst du das du auf dem richtigen Weg bist und das du mehr und mehr aus der Opferschiene rauskommst.
Das wünsch ich dir von Herzen kyra.

31.10.2013 10:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B

31.10.2013 10:51 • #58


kyra96
Beo, das Lied ist der Hammer
Danke Dir.
War letzte Nacht bei ihm und wir haben geredet.
Weiter sind wir immer noch nicht so richtig, aber wir sehen uns morgen wieder.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG

31.10.2013 11:57 • #59


Dubist
Wie? Weiter seid ihr immer noch nicht so richtig, was meint er, du, ihr damit?
Er weiß nicht was er will oder was meinst du damit?



-Dubist

31.10.2013 12:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag