Pfeil rechts
32

kyra96
Das stimmt auch wieder, vlt war er auch einfach nur bei einem Kumpel zum Quatschen. Machen Mädels doch auch wenn wir Kummer haben.
Es wir eine Erklärung geben.

29.10.2013 13:05 • #21


kyra96
Malory, hab eine Sache vergessen zu beantworten.
Er war von Freitag 16:00 bis Sonntag früh mit mir zusammen. Seine Frau weiß nichts von mir, ob sich das jetzt am Sonntag bei dem Gespräch geändert hat? Glaube ich nicht.
Ist vlt auch erst mal gut so. Man sollte wirklich erst abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Er weiß, dass ich zur Zeit nicht weg laufe und er Zeit zum Nachdenken hat.
reicht wenn sie ihn ständig nervt.
Wenn er mich spontan sehen möchte, kann er jederzeit in meine Wohnung, er hat auch einen Schlüssel.
Also halte ich erst mal die Füße still und warte was passiert.

29.10.2013 13:12 • #22


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


Dubist
Vielleicht nervt die Frau ihn ja gar nicht? schonmal darüber nachgedacht?
Wenn mich jemand nerven würde, dann wär ich aber blitzschnell die ganze zeit beim Neuen part, nur mal so zur Überlegung.
Hat die Frau soviel macht das der Mann sich nicht mehr vorwärtsbewegen Kann und nicht anrufen kann?
Glaub ich net. wer will kann anrufen. Und das er es plötzlich nicht mehr tut ist doch schon sehr seltsam.
ich sage, egal, wo ne Frau ne Plötzliche funkstille erlebt. ein, zwei Tage kann ja vorkommen, ok.
Das muss bei einem mann nchts heissen.
Aber wenn vorher ganz viel Liebes kam, dann wär das mehr wie erstaunlich.
Aber wenn doch länger, dann hat der Mann eine andere oder neue Futterstelle gefunden.
Das ist dann meistens so.

29.10.2013 13:20 • #23


Dubist
Weiß noch, hatte da mal einen Freund gehabt. Der hatte noch das Foto von der Ex im Geldbeutel, er schien auf mich frisch getrennt.
Er war singel und meckerte öfter über die Ex. Ok, mit einem liierten hätte ich mich nie, nie eingelassen. Irgendwann hörte er auf sich zu melden. Ich fragte nochmal weil er ganz gelangweilt am Telefon erschien, ob er wen neues getroffen habe, er dann so in der Art, niemand neues, aber so ähnlich. Dann war Ende im Gelände. Kam nix mehr, wahrscheinlich zur Ex zurück, er hatte nie den Mut mir das zu sagen. Er meldete sich nie wieder.
Zum Glück war ich nicht mit dem kerl im Bett, heulte mir die Augen aus.
Aber irgendwann musste es weitergehen, lange alleine blieb ich jedenfalls nicht.
wenn ers nicht ist, sein soll, dann ein anderer kyra!

29.10.2013 13:23 • #24


C
Zitat von kyra96:
Das stimmt auch wieder, vlt war er auch einfach nur bei einem Kumpel zum Quatschen. Machen Mädels doch auch wenn wir Kummer haben.
Es wir eine Erklärung geben.

Genauso wuerd ich es auch erst mal sehen was...auch wenn man einen Anruf und Wiedersehen kaum erwarten kann...Mann muss Zeit lassen damit er sich wieder seine Gedanken und Gefühle im klaren ist
Desto weniger man ihn bedrängt desto besser du schaffst es......

29.10.2013 13:52 • #25


S
@ kyra69

Hattest du dir den die SMS an ihn verkniffen?
Hat er sich mittlerweile von selbst gemeldet?

29.10.2013 13:53 • #26


N
Ohje

Ich kenne das. Mein Exfreund war auch noch verheiratet und war oft heimlich bei seiner Frau und am Ende landete er mit ihr im Bett und ist wieder zu ihr zurück. Er hat mich sehr viel belogen.

Also liebe kyra nicht das das jetzt bei dir auch sein muss. Aber man muss bei welchen die noch verheiratet sind schon immer ein wachsames Auge haben.

Ich hoffe natürlich für dich nicht, dass es so ausgeht wie bei mir.

Aber ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Die Warterei macht einen irre. Und ich bin so wie du. Ich bin auch absolut kein aufdringlicher Mensch und melde mich auch nicht zuviel. Eher zu wenig.

Lass mal hören ob es was neues bei dir gibt *drück*

29.10.2013 14:10 • #27


kyra96
Hallo Salome,
ich habe mir bisher alles verkniffen
Keine SMS und kein Anruf. Bin da auch verdammt stolz auf mich. Ich könnte damit nur was kaputt machen, als ihn zu mir zu ziehen.
er wird sich melden wenn er soweit ist, und wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen.
Und das wird er tun, dass weiß ich, bisher hatte er es nie länger als 3 Tage ohne mich ausgehalten.
LG

29.10.2013 15:19 • #28


A
Hm ich würde mich ja fragen, was er in der Zeit zwischen diesen drei Tagen macht. Bzw. nein ich würde mich nicht fragen, sondern meiner Wege gehen. Ich habe genau diese Geschichte erlebt. Am Ende haben die Exfrau und ich geheult, weil er ne ganz andere kennen gelernt hat. Hat uns alle belogen. Naja ich war genauso blauäugig, ja er braucht Zeit, und seine Gefühle, und er muss sich sortieren, seine Frau weiss nichts na und... Ich darf nicht dran denken, wie blöd ich war, ehrlich. Erspar dir das. Gibt noch andere Männer, mit denen Du lachen wirst
Viel Glück.

29.10.2013 16:02 • #29


Dubist
Jeder muss selber seine Erfahrungen machen. Aber meiner Meinung nach erlaubt er sich schon wahnsinnig viel bei dir, zumal er dir sagte, das er zur Frau fährt.
Deine Gefühle scheinen ihm egal und das ist das was mir hier auffällt. Warum kann er sich so gar nicht melden?
Sobald einem Mann die Gefühle einer Frau egal zu sein scheinen, ist was faul.
Warum Frauen das so oft entschuldigen versteh ich nicht. Er ruft nicht an und das ist hier schon ein seltsames Verhalten.
Solche Typen scheinen zu ahnen wer sich das gefallen läßt.

29.10.2013 17:47 • #30


Dubist
Kann sein, das er sich Zeit lässt, weil er Probleme hat gerade, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei meinem Ex war damals so, das es das Ende vom Lied war. er hat sich immer gemeldet und dann nicht mehr, nie wieder. Heute weiß ich, das es das Beste war was er tun konnte.

29.10.2013 18:24 • #31


novemberrain
Liebe Kyra,

ich wäre vorsichtig.
Denn wenn er zu Dir stehen würde, wäre er bei Dir.
Er würde Dich nicht im Unklaren lassen.

Warum weiß denn seine Frau nicht von Dir?
Er will Frauchen nicht verärgern- Schön warm halten die Gute- nennt man auch Hintertürchen offen lassen.

Wie lange lässt er es mit Dir schon laufen?
Genauso viele Möglichkeiten gab es auch, es seiner Frau zu sagen.

Viel Glück
november

29.10.2013 18:40 • #32


Dubist
Kyra wach auf, das war zu schön um wahr zu sein.
So einen Traum hab ich auch mal gelebt, zwar singel der Mann.
Aber der hat so nette Sachen gesagt zu mir.
Zum Glück lief nichts näheres!
Warum fallen soviele Frauen auf das Gesülze rein.
oh ne

29.10.2013 19:52 • #33


Dubist
Der traum war ganz schnell zerplatzt.

29.10.2013 20:04 • #34


S
Zitat von Dubist:
Jeder muss selber seine Erfahrungen machen.

29.10.2013 20:05 • #35


Dubist
Kyra, dein Ex meldet sich nicht mehr?

29.10.2013 20:07 • #36


Dubist
Meistens kommt nichts besseres nach und am Anfang sind sie alle süß. leider.

29.10.2013 20:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@ Dubist

Bor lass doch mal Zeit ins Land gehen!
Ist doch nicht deine Liebschaft oder...?

29.10.2013 20:12 • x 1 #38


Dubist
Warum greifst du mich grad an? Ich hab auch in anderen Foren schon mehr geschrieben als ich wollte, lach
zum glück nicht....hehe

29.10.2013 20:14 • #39


Dubist
Salome hab grad Zeit weißt du, falls es dich beruhigt.
Heut morgen und heut mittag war ich beschäftigt, schade nicht wahr?

29.10.2013 20:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag