Abendschein
Gast
Warum brüllt er so herum, warum? Warum?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Gast
Dubist
Mitglied
x 3
Dubist
Mitglied
Zitat von Abendschein:Liebe Sakrileg, Du mußt unbedingt da raus, wo Du jetzt bist. So geht das nicht mehr weiter. Wie lange willst Du noch warten? Bis etwas ganz schlimmes passiert? Warum zieht er nicht aus?
Warum brüllt er so herum, warum? Warum?
Bin jetzt mal die gute Fee, die dreimal mit dem Feenstab einen Wunsch für dich kriiert.Sakrileg, was müßte passieren, was würdest du brauchen, um diesen mann zu verlassen? Deiner Fantasie sind jetzt mal keine Grenzen gesetzt. Was bräuchtest du, was müßte passieren. Welche Hilfe, oder welcher Umstand würden dir dabei helfen? Was denkst du? 
• x 1 #203
Anschana
Mitglied
• x 1 #204
Abendschein
Gast

Dubist
Mitglied

Anschana
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Abendschein:Liebe Anschana, tausend Dank für Deine ehrliche Antwort hier.![]()
Abendschein
Gast
Zitat von Anschana:Noch etwas wollte ich loswerden. Es wird hier viel über Missbrauch geredet. Ich habe gelernt, mein inneres Kind zu heilen. Ab und zu setze ich mir die kleine Anschana auf den Schoß und knuddle sie. Eine interessante Erfahrung und überhaupt ein sehr interessantes Thema.
Glg, Anschana
Dubist
Mitglied
Anschana
Mitglied
Abendschein
Gast
Dubist
Mitglied
Anschana
Mitglied
Zitat von Abendschein:Dubist, der eine knuddelt, der andere schenkt, das bleibt jedem selber überlassen und ist letztendlich auch egal. Hauptsache das innere Kind wird wahr genommen und das machen viele nicht.
• x 1 #214
Anschana
Mitglied
Zitat von Dubist:Liebe Anschana, auch bei dem neuen Freund gabst du dir die Schuld. Dabei habe ich in deinem thread (heulend zusammengebrochen) lesen können, dass er dich als du in Not warst im Stich gelassen hat. Sagt man nicht, daß man in der Not auch seine Freunde kennenlernt.
Du suchst bei dir die Schuld, wo es keine Schuld gibt. Bitte denke nicht so.
Lumia
Gast
• x 1 #216
Anschana
Mitglied
Lumia
Gast
Abendschein
Gast
• x 2 #219
Dubist
Mitglied
Zitat von Lumia:Es gehören immer 2 dazu, einer der es tut und einer der es zu lässt.
Und so etwas über Jahre zu ertragen, wozu?
@Anschana
hast du mal an deine Kinder gedacht, so etwas Jahrelang zu ertragen?
Und hätte er die Sache nicht beendet wärst du heute noch da?
Plötzlich kommt nun die Einsicht und die Auseinandersetzung mit sich selbst.
Und ja , du wertest auch. Die neue Frau , seine Reaktionen usw.
Abschließen mit der Geschichte sehe ich da noch nicht.
Für mich ist da viel esoterisches Geschwafel und schönreden.
Sorry ich möchte keinen angreifen. Aber es macht mich unglaublich wütend wie hier
Ratschläge verteilt werden von Leuten die das was sie raten selbst nicht hin bekommen
haben.
Sich aus eigenem Antrieb zu trennen. über Dubist mag ich da nichts schreiben, das
ist ja bekannt wie ihr "Familienleben" ist.
Bevor die Frage kommt, ja hatte vor vielen Jahren auch so eine üble Beziehung, Kind dabei.
Ich habe mich nach 3 Jahren getrennt, alleine damit mein Kind so etwas nicht erleben muss.
Jetzt habe ich eine glückliche Beziehung. Kind ist erwachsen und meinte mal:
Danke das du dich damals gleich getrennt hast und mir eine schlimme Kindheit erspart hast.
So, das musste ich mal los werden und nun bin ich raus hier.

x 4