Pfeil rechts
28

W
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe vielleicht das mir Mann oder Frau weiter helfen kann.

Mein Freund und Ich sind nun fast 1 Jahr zusammen, die Beziehung ist wunderschön wenn es diese eine Problem nicht geben würde.
Vor ca. 6Monaten kam ich hinter sein Dunkles Geheimniss, er sahs von Anfang an immer Lange auf der Toilette und begründeten es mit es geht nicht schneller auch hat er ständig sein Handy mit dabei, allgemein hat er sein Handy immer an sich.
Irgendwann hat er es mal zuhause vergessen und ich ging an sein Handy, ich schaute nur sein Googleverlauf an mehr nicht und entdeckte das er P. schaut, dachte mir haja macht ja fast jeder Mann. Eines Tages am Morgen musste ich sehr dringend aufs Klo und bat ihn sich zu beeilen, nach dem aber 5min rum waren, kam er dann endlich aus dem Klo und ging direkt ins Wohnzimmer.
Das geschah dann ein paar Tage später wieder, diesmal wagte ich den Schritt und schaute durchs Schlüsselloch und dann sah ich das was ich vermutete. Er sahs auf dem Klo, schaute P. und machte es sich selber. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung und dann platze es aus mir raus, ich fragte ihn warum er dies tut.
Er sagte dann, das die Lust Siegen würde und er mich in den Videos sieht und er das überhaupt nicht möchte das dass passiert.
Für mich brach eine Welt zusammen, wir redeten oft darüber und er versprach es nicht mehr zu tun.
2monate später wieder das selbe und diesmal platze ich ins Bad rein während er das machte, sein Kommentar war wieder. Ich möchte es doch selber nicht.
Heute hat er sein Handy wieder liegen lassen, ja ich ging in den Verlauf und tadaaaaa, am 23.02 und 24.02 6.02Uhr schaute er es wieder an und wir hatten am selben Abend Sex. Er löscht ja sogar mittlerweile den Verlauf.
Warum tut er mir das an, er weiß es tut mir weh und vor allem war klar, keiner von uns beiden macht es sich selber. Er möchte es nämlich nicht wenn ich bei mir Hand an lege, somit stimmt da ja was nicht. Mich ekelt es nur noch an u d hab dadurch auch weniger Lust auf Sex mit ihm.

02.03.2021 10:34 • 02.03.2021 x 1 #1


44 Antworten ↓


paradox1201
Hallo Warum1
Er hat es dir ja versucht zu erklären....er hat einfach Lust darauf. ich denke, Es machen sehr viele Männer, auch in einer Beziehung. Obwohl ich sagen muß, es muß ja nicht unbedingt auf Toilette sein wenn die Frau sich auch in der Wohnung aufhält.

02.03.2021 10:46 • x 1 #2


A


Unglücklich weil mein Freund sich selbst befriedigt

x 3


Nordhörnchen
Jeder kann mit seinem Körper machen was er will.
Befriedigt euch doch mal gegenseitig oder voreinander.

P. und SB sind die normalsten Dinge auf der Welt.

02.03.2021 10:57 • x 3 #3


W
Ich hab damit keine Probleme wenn er es sich selber macht aber doch nicht so auf dem Klo und vor allem von mir verlangen ich darf es nicht aber er tut es.

02.03.2021 11:04 • #4


Angor
Gleiches Recht für alle, wenn er es sich macht, kannst Du das auch.
Bestell Dir einen Dil., mal gucken, was er dann dumm aus der Wäsche schaut.

Ich finds aber schon irgendwie traurig, dass man das vor seinem Partner verheimlicht.

Wenn er von Dir verlangt, Du darfst das nicht, dann soll er gefälligst auch damit aufhören. Und was heißt eigentlich verlangen? Dein Körper gehört Dir, Du kannst damit machen wass Du willst, so wie er sich auch das Recht heraus nimmt.

02.03.2021 11:08 • x 4 #5


Sonja77
Schade das die Themen Sex und SB oder auch P..filme immernoch ein Tabu sind bei vielen

Ich find es zwar nicht gerade prickelnd auf der Toilette,aber was ist denn dein Problem wenn er sich selbst macht?wieso stört es dich so sehr das du es sogar hier schreibst?was ist dein genaues Problem damit?

Es ist absolut nicht in Ordnung das er von dir verlangt das du es nicht machst denn das geht ihn nichts an aber ansonsten sehe ich hier echt kein Problem..

Überrasche ihn doch mal und seht euch so einen Film zusammen an...oder macht andere spiele und Sachen,vielleicht legt sich der Rest dann von selbst

02.03.2021 11:17 • x 3 #6


paradox1201
Zitat von Warum1:
Ich hab damit keine Probleme wenn er es sich selber macht aber doch nicht so auf dem Klo und vor allem von mir verlangen ich darf es nicht aber er tut es.


Ach, er darf und du darfst nicht? Na so geht das ja nicht....

02.03.2021 11:20 • #7


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Schade das die Themen Sex und SB oder auch P..filme immernoch ein Tabu sind bei vielen Ich find es zwar nicht gerade prickelnd auf der Toilette,aber was ist denn dein Problem wenn er sich selbst macht?wieso stört es dich so sehr das du es ...


Seh ich genauso. Ich frage mich, welcher Ort denn o.k.
wäre

02.03.2021 11:38 • x 1 #8


paradox1201
Oder schaut er sich da spezielle Filme an, was was er mit dir vielleicht nicht ausleben kann, oder es sich nicht traut?

02.03.2021 11:44 • x 1 #9


J
Zitat von paradox1201:
Oder schaut er sich da spezielle Filme an, was was er mit dir vielleicht nicht ausleben kann, oder es sich nicht traut?


Danke. Genau das wollte ich auch fragen

02.03.2021 12:05 • x 1 #10


E
Hallo

Ich selber , hatte Jahrzehnte lang ein sehr großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl.
Dachte eehr vieles negatives Zeug über mich.
Da ich mich selber nicht mochte, verstand ich die SB meines Partners damals als ein Beweis dafür dass ich häßlich bin . Alles was ich über mich dachte hatte sich als Wahrheit heraus gestellt, nur für mich

Ich sprach über meine Gedabken nicht mit meinem Partner da ich sie selber ja im Unterbesusstsein gefühlt habe, sprich nur mit starken Gefühlen wie Hilflosigkeit.
Ich schlenderte immer weiter in einer Depression da Ich große seelische Probleme hatte auf Grund dessen war ich nicht in der Lage mich selbst zu hinterfragen, was dass eigentliche Problem ist.

Heute kenne ich die Antwort.
Es ist das Selbstbewusstsein. Wenn dein Partner ebenfalls große Probleme hat wenn du es dir selber machst dann vermute ich hst er das selbe Problem wie du .
Und übrigens wie viele andere Menschen auch.

Stärke, täglich dein Selbstbewusstsein indem du über deinen tellerrand hinaus etwas toleriert und machst
Habe Geduld, es braucht alles seine Zeit.

02.03.2021 12:11 • x 1 #11


W
Ich Antworte allgemein....

Er schaut sich nichts Spezielles an, den bei mir gibt es keine Tubus in Thema Sex und das weiß er auch.
Naja so wie er mir erzählte, machte er das auch bei seinen Ex-Freundinen so.
Ich bin ein offener Mensch, auch beim Thema Sex bin ich offen aber ich kann doch nicht von meinem Partner verlangen lass die Finger von dir selber und er macht es sich selber. Da stimmt ja dann hinten und vorne was nicht.
Ich hab ihn schon oft überrascht, auch Spielzeug gibt es aber er möchte das nicht, weil er denkt mir könnte ein Dil. besser gefallen.

Ich habe hier nach Hilfe gesucht mehr nicht, weil ich sein Verhalten nicht O.k finde.
Man kann nicht von seinem Partner was verlangen an das man sich selber nicht halten kann.

02.03.2021 12:29 • #12


W
Zitat von tuffie 01:
Hallo Ich selber , hatte Jahrzehnte lang ein sehr großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl. Dachte eehr vieles negatives Zeug über mich. Da ich mich selber nicht mochte, verstand ich die SB meines Partners damals als ein Beweis dafür dass ich häßlich bin . Alles was ich ü...


Ich hätte damit kein Problem absolut nicht aber ich kann nicht verlangen und dann genau das Gegenteil machen.
Ich hab ein super Selbstwertgefühl was er wohl nicht hat, wir reden auch ziemlich viel abends wenn die Kinder im Bett sind.

02.03.2021 12:32 • #13


Hallo2020
Zitat von Warum1:
Ich habe hier nach Hilfe gesucht mehr nicht, weil ich sein Verhalten nicht O.k finde.
Man kann nicht von seinem Partner was verlangen an das man sich selber nicht halten kann.

Hä, man versucht dir doch zu helfen ?
Man kann hier ja kaum deinem Freund die SB weg zaubern

Es geht nicht daß er meint es zu dürfen und du nicht aber mehr als Meinungen kann man dir hier nicht geben, umsetzen musst du alles alleine.
Wenn's dir nicht passt , dann musst du eben Schluss machen. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm , dann mach's selbst doch auch, man wird sehen wie er dann reagirrt.

02.03.2021 12:33 • #14


Islandfan
Ich als Frau mache das auch. So what?

02.03.2021 12:34 • x 1 #15


paradox1201
Zitat von Warum1:
Ich Antworte allgemein.... Er schaut sich nichts Spezielles an, den bei mir gibt es keine Tubus in Thema Sex und das weiß er auch. Naja so wie er mir erzählte, machte er das auch bei seinen Ex-Freundinen so. Ich bin ein offener Mensch, auch beim Thema Sex ...


Mit welcher Begründung möchte er es denn nicht, das du es dir auch selber machst?

02.03.2021 12:35 • #16


FeuerLöwin
Normal. Männer schauen sich immer bessere Frauen an. Ist denen wurscht dass die Partnerin nebenan sitzt. Er lügt dir ja sogar ins Gesicht.
Und er will nicht, dass du dir bessere Männer ansiehst. Sagt alles denke ich.

02.03.2021 12:50 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ist doch nichts schlimmes.

Manchmal geht es halt schneller, als wenn man es mit dem Partner macht.

Du darfst dich nicht selbst befriedigen?

02.03.2021 12:54 • #18


Nordhörnchen
Zitat von Hallo2020:
Hä, man versucht dir doch zu helfen ? Man kann hier ja kaum deinem Freund die SB weg zaubern Es geht nicht daß er meint es zu dürfen und du nicht aber mehr als Meinungen kann man dir hier nicht geben, umsetzen musst du alles alleine. Wenn's ...


Najaaaa eine Möglichkeit gäbe es da

02.03.2021 13:09 • #19


S
Zitat von FeuerLöwin:
Männer schauen sich immer bessere Frauen an. Ist denen wurscht dass die Partnerin nebenan sitzt.


Quatsch.

02.03.2021 13:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag