Pfeil rechts
28

W
Zitat von portugal:
Ist doch nichts schlimmes. Manchmal geht es halt schneller, als wenn man es mit dem Partner macht. Du darfst dich nicht selbst befriedigen?


Nein darf ich nicht, er ist auch extrem Eifersüchtig.
Ich vermute er hat mehrere Probleme und lässt so dampf ab

02.03.2021 13:23 • #21


paradox1201
Zitat von Warum1:
Nein darf ich nicht, er ist auch extrem Eifersüchtig. Ich vermute er hat mehrere Probleme und lässt so dampf ab


Eine Beziehung mit verboten ist immer voller Spannungen.

02.03.2021 13:28 • #22


A


Unglücklich weil mein Freund sich selbst befriedigt

x 3


Hallo2020
Zitat von Nordhörnchen:
Najaaaa eine Möglichkeit gäbe es da

Die da wäre ?

02.03.2021 13:34 • x 1 #23


S
Genau, jetzt bin ich auch gespannt..

02.03.2021 13:37 • #24


Nordhörnchen
Zitat von Hallo2020:
Die da wäre ?


Schnipp Schnapp

02.03.2021 13:53 • #25


paradox1201
Oje

02.03.2021 13:56 • #26


Hallo2020
Zitat von Nordhörnchen:
Schnipp Schnapp

Hahahah OK damit habe ich jetzt nicht gerechnet .
Aber irgendwie auch strafbar und nicht die Lösung des Problems

02.03.2021 13:57 • x 2 #27


Islandfan
Ich habe vorhin nur kurz geantwortet, weil ich in der Pause war. Was meinst du, was P.seiten für einen Zulauf haben. Ich habe schon als junge Erwachsene ab und zu P. geschaut, damals noch mit hochrotem Kopf in der Videothek ausgeliehen und als Frau fühlt man sich in den entsprechenden Abteilungen nicht sehr wohl.
Heute ist man dank Internet sehr frei und ich schäme mich für nichts und finde es auch normal und gesund, besonders sich selbst zu befriedigen. Aber was ich mir dabei wünsche, ist eine absolute Privatsphäre, also niemanden, der mich dabei beobachtet oder kritisiert. Mein Mann weiß das auch und findet das total okay. Die Frauen in den P. sind meistens idealisiert, sie sind attraktiv (mehr oder weniger) und für alles zu haben, das sind dann geheime Wunschvorstellungen, die aber meistens mit der Realität nichts zu tun haben.
Das schlimmste, was du machen kannst, ist ihm Vorwürfe deswegen zu machen, denn er wird es bstimmt weiter machen, nur dann in den Momentan, in denen du nicht anwesend bist. Ich finde auch die Befriedigung, die man dadurch erlangt, hat rein gar nichts mit der echten Beziehung zu tun.
Ich denke, dass viele Leute P. schauen, nur redet kaum jemand darüber. Im Sommer habe ich mal mit meiner Nachbarin versucht darüber zu sprechen und die war entsetzt, dann habe ich noch zwei weitere Frauen gefragt, und auch die meinten, dass sie so etwas noch nie gemacht haben. Mich wundert das, aber vielleicht bin ich als Frau auch eine Ausnahme und dem ganzen sehr offen gegenüber.

02.03.2021 14:14 • x 1 #28


paradox1201
ich mache daraus keinen Hehl...zu niemanden . Ok, mit meinen Eltern spreche ich doch eher selten über sowas

02.03.2021 14:18 • x 1 #29


S
Also, alle Männer, mit denen ich zusammen war, haben P geguckt, wo ist da das Problem?

Ich hab auch nicht immer Lust auf Sex, wenn er vielleicht will, dann macht er es sich eben selber?

Ich nehme an, Du bist noch sehr jung, früher mit 20 hätte euch das vielleicht auch so gesehen.

Und zu Dir: wer kontrolliert denn, wenn Fu Dich selbst befriedigt?

Dein Partner geht doch auch mal außer Haus oder unter die Dusche? ;;;;-))))

02.03.2021 14:28 • x 1 #30


Nordhörnchen
bei Frauen riecht man das finde ich

02.03.2021 14:36 • #31


W
Zitat von portugal:
Also, alle Männer, mit denen ich zusammen war, haben P geguckt, wo ist da das Problem? Ich hab auch nicht immer Lust auf Sex, wenn er vielleicht will, dann macht er es sich eben selber? Ich nehme an, Du bist noch sehr jung, früher mit 20 hä...


Ich bin ehrlich, seid ich mit ihm zusammen bin habe ich es mir kein einziges Mal selber gemacht, ich brauch es auch nicht da wir ja sex haben.
Ich geh auf die 40. Zu, ich hab früher auch P. geschaut aber nur aus reiner Neugier, ich finde daran nichts interessantes.

02.03.2021 14:56 • #32


FeuerLöwin
Zitat von Warum1:
Ich bin ehrlich, seid ich mit ihm zusammen bin habe ich es mir kein einziges Mal selber gemacht, ich brauch es auch nicht da wir ja sex haben. Ich geh auf die 40. Zu, ich hab früher auch P. geschaut aber nur aus reiner Neugier, ich finde daran nichts interessantes.

Männer eben. Da sind halt die schönsten Frauen zu sehen.

02.03.2021 14:57 • #33


paradox1201
Zitat von FeuerLöwin:
Männer eben. Da sind halt die schönsten Frauen zu sehen.


Ja, alle Männer sind gleich wa

02.03.2021 14:59 • #34


FeuerLöwin
Zitat von paradox1201:
Ja, alle Männer sind gleich wa

Ja klar.

02.03.2021 14:59 • #35


Acipulbiber
Zitat von FeuerLöwin:
Männer eben. Da sind halt die schönsten Frauen zu sehen.

Aha. Und das ist Voraussetzung für
SB?

02.03.2021 15:00 • #36


paradox1201
Zitat von FeuerLöwin:
Ja klar.


Du bist die erste Frau, die alle Männer kennt....Hut ab.

02.03.2021 15:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

FeuerLöwin
Zitat von Acipulbiber:
Aha. Und das ist Voraussetzung für SB?

Ja. Und es wird gemacht, wozu Partnerin Nein. sagt. Ansehen reicht da. Zumindest für eine Weile.

02.03.2021 15:05 • #38


Hallo2020
Naja die schönsten wag ich Mal zu bezweifeln eher die , die alles machen was der Mann gerne sieht .

02.03.2021 15:06 • #39


paradox1201
Männer haben es mittlerweile auch nicht mehr leicht.

02.03.2021 15:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag