Pfeil rechts

Dubist
er sollte sich melden, nicht das es ins hinterherrennen mündet.
Ich mein das gut, weil ich es ja selbst erlebt hab.
keine antwort von meinem ex wqar die antwort und da hätte ich noch so lange fragen stellen können.
Ich schluckte und tat nichts, nichtmal anrufen.
keine antwort war seine antwort.
er muss sich melden, ansonsten wirst du nichts erreichen!

04.04.2013 13:56 • #81


Dubist
Liebe Muffin, Hoffnung ist ja nicht verkehrt, die darf der Mensch ja haben.
Aber wenn du die letzte Hoffnung nicht zerstören willst, sei sie noch so klein, dann melde dich nicht bei ihm.
Wenn er sehnsucht kriegt, dann wird er es tun,
das ist möglich.
sprech ich dir nicht ab,
aber kein mann der welt wird sich melden, wenn du es mal tust.
Geb ihm die zeit, und lass du ihn sich melden, dann kann er entscheiden. Du kannst ihm die entscheidung nicht abnehmen, auch nicht wenn du dich bei ihm meldest.
Dubist

04.04.2013 14:02 • #82


A


Typ meldet sich nicht mehr

x 3


M
Ja, werde mich erstmal (in den nächsten paar Wochen) sicher nicht melden, das hat ja so keinen Sinn!
Wirklich abschließen mit der Sache kann ich nur leider nicht. So wie mit diesem Mann habe ich mich bisher selten -eigentlich nur einmal- gefühlt, das sind echt extreme Gefühle.
Ich hoffe es wird bald besser!

05.04.2013 17:02 • #83


Dubist
Es wird besser, vielleicht nicht gleich bald, aber irgendwann bestimmt. Das dauert, aber eds dauert sicher keine Jahre.

05.04.2013 18:06 • #84


R
Als ich mich damals von meinem langjährigen Partner getrennt hatte, war ich froh es geschafft zu haben.

05.04.2013 18:31 • #85


Dubist
Da bin ich ganz ganz ganz megaaaa stolz auf dich, denn man hört heraus, du bereust diesen Schritt nicht.
oder renate. du warst sehr mutig und bist sogar froh, es geschafft zu haben.
Wie hast du das nur geschafft meine liebe renate. DAs muß sehr schwer gewesen sein.

05.04.2013 18:37 • #86


R
Zitat von Dubist:
Da bin ich ganz ganz ganz megaaaa stolz auf dich, denn man hört heraus, du bereust diesen Schritt nicht.
oder renate. du warst sehr mutig und bist sogar froh, es geschafft zu haben.
Wie hast du das nur geschafft meine liebe renate. DAs muß sehr schwer gewesen sein.


Nein, schwer war´s nicht. Bin doch eine tapfere Person.

05.04.2013 18:38 • #87


Dubist
Du tust nur so, aber innendrin hast du auch traurige und schwache Momente.
Renate, da hör ich raus, auch die Ehe war nichts.
Wie kommt es, nimm es nicht persönlich, aber ich frag das interessehalber, weil mich so Storys eben interessieren, ja es interessiert mich, da es mich an meine eigene Story erinnert.
Wie kommt es wenn Frau es so schwer hat mit der Liebe?
Woher kamdas bei bei dir Renate?

05.04.2013 18:41 • #88


M
Danke für die aufmunternden Worte... naja und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich war auch froh mich von meinem Ex getrennt zu haben. Diese Geschichte ist aber etwas ganz anderes...

05.04.2013 19:37 • #89


Dubist
Man denkt immer man macht den schlimmsten schmerz durch, wenn man liebeskummer hat.

Aber das seltame ist, man überlebt es meistens dann doch, auch wenn man es sich zuerst nicht vorstellen kann!

06.04.2013 11:54 • #90


M
Ja, das stimmt. Wobei ich finde, dass immer ein Rest Schmerz zurückbleibt.
Also wenn ich beispielsweise an meine erste große Liebe denke verspüre ich noch immer ein bisschen Wehmut, vor allem wenn ich an seine jetzige Beziehung denke. Weiß nicht, ob das Gefühl normal ist.

07.04.2013 21:17 • #91


Dubist
Das ist normal. Aber dein Ex kämpft nicht mehr um dich?

08.04.2013 08:34 • #92


M
Das ist schon ein paar Jahre her. Ich meinte damit nicht den Freund, mit dem ich vor kurzem Schluss gemacht habe, sondern einen anderen. Das ist inzwischen schon über fünf Jahre Vergangenheit. Trotzdem denke ich manchmal noch an ihn, obwohl ich ihn objektiv eigentlich nie zurückhaben wollen würde. Schon komisch... Bei diesem Mann wird es sicher auch so sein, dass etwas zurückbleibt.

08.04.2013 14:14 • #93


Peppermint
Wenn man einmal einen Menschen im Herzen hat dann wird er auch immer da bleiben....die Zeit lässt es zwar etwas verblassen aber da ist er immer noch....
Bei dem Vater meines letzten Kindes ist es auch so.....er wird immer in meinem Herzen bleiben

08.04.2013 14:16 • #94


W
Es ist jetzt über 30 Jahre her, dass ich das erste Mal in meinem Leben ernsthaft verliebt war. Diese junge Frau bleibt irgendwo in einer versteckten Ecke meines Herzens immer bei mir.

08.04.2013 14:24 • #95


Dubist
Warum hielt die Beziehung nicht, liebe muffin, hat er schluss gemacht, oder du?

08.04.2013 15:12 • #96


M
Ok, also es geht wohl vielen so... Ich kenne so viele Leute, die immer sagen ihnen seien ihre ehemaligen Partner egal und sie würden gar nichts empfinden, wenn sie diese treffen. Aber bei mir ist es so, dass ich noch immer etwas spüre, wenn ich ihn sehe... keine Spur von Gleichgültigkeit.
@Dubist: Er hat damals Schluss gemacht. Wir waren einfach noch sehr jung, er wollte noch viel erleben, Party machen,... Es war auch eine Andere im Spiel. Damals ging es mir wirklich mies (hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch keine psychischen Probleme). Inzwischen habe ich ihm aber verziehen und gönne ihm auch das Glück mit seiner Patnerin (nicht die andere von damals). Ich freue mich mittlerweile, wenn ich ihn treffe und rede gerne mit ihm. Er hat auch mal zu mir gesagt, dass es eine schöne Zeit war.

08.04.2013 17:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Am Alter lag es sicher nur bedingt, eher an dem Typ.

08.04.2013 18:18 • #98


M
kann sein das alter alleine ist sicher nicht die ursache dafür, aber ich glaube, dass er jetzt nicht mehr so drauf ist, wie damals und sich ausgetobt hat.

08.04.2013 21:30 • #99


Dubist
na super das ist aber dann einfach zu spät für dich.
Muffin, schau auf das, das in Zukunft ein Mann sich deine Liebe erkämpfen muss.
Klar, man denkt als frau, das ein mann nicht kämpfen wird, der ja so toll ist, der hat genug Chancen.
Dooooch, der Richtige soll um deine Liebe kämpfen müssen.
Siehst du das genauso?
dubist

09.04.2013 09:07 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag