Pfeil rechts

M
Ja, das stimmt, ich sollte wirklich nach vorne schauen! ich hoffe mal es kommt irgendwann so ein mann. das ist alles ganz schön kompliziert mit der partnersuche stimmt, der richtige sollte um einen kämpfen, man sollte es ihm aber auch nicht zu schwer machen, oder? ist wirklich schwer sich in solchen dingen richtig zu verhalten, so fern es das überhaupt gibt!

09.04.2013 11:35 • #101


Dubist
Ach was, was denkst du wie ein mann kämpfen kann.
Den Satz streichtst du am bsten, denk dran, was du alles für ein Mann tun würdest, wieviel meilen du für die Liebe rennen würdest.
Richtig verhalten gibt es nie.
Ich würde immer meine Privilegien nicht über Bord werfen.
Also ein mann sollte schon sorry, meine Meinung Monate warten bis er was im Bett bekommt. lach
am besten jahre, aber ab einem gewissen alter kommt das bißchen altbacken, lach

09.04.2013 14:23 • #102


A


Typ meldet sich nicht mehr

x 3


M
Echt? Glaubst du wirklich, dass man Monate warten sollte, bis man mit einem Mann ins Bett geht? Der hat doch bestimmt irgendwann auch keine Lust mehr zu warten... Bzw. man selbst hat ja dann auch keine Lust mehr

09.04.2013 20:37 • #103


Dubist
Das mußt du wissen, wenn ein mann sich nicht enthalten kann wird er dir auch nie treu sein.
Wenn du keine Lust mehr hast ist das deine Sache, aber wenn du mal wieder Coladose sein willst, weil ein mann dich als mädchen als leichtes mädchen sah und seelisch die liebe nicht wachsen konnte, dann coladose in Müll entsorgt.
Wenn frau sich schützen tut und muss, dann ist er das egal, ob sie keine Lust hat zu warten.
Liebe wartet Lust nicht.
Dubist

10.04.2013 13:45 • #104


W
@ Dubi : Ein Mann sollte Monate warten , bevor er im Bett etwas bekommt ?

Wieso bekommen - muss ein Mann es als Akt der Barmherzigkeit betrachten wenn eine Frau sich dazu herabläst, gnädigerweise mit ihm zu schlafen ?

Es soll Frauen geben, die einfach Spaß am Sex haben, wenn ihnen der Richtige begegnet - und keinesfall Monate warten wollen........

Ich laufe jetzt sicher Gefahr, bei Dir in die Schublade sexistischer Macho zu kommen, aber damit kann ich leben.

11.04.2013 08:10 • #105


Dubist
Hihi, viele Frauen sind auch keine Kinder der Traurigkeit wissen aber wie Männer ticken.
Und bevor eine Liebe nicht wachsen kann haben diese Frauen schon die Stärke auch ein Mann zappeln zu lassen, und zappeln muss kein mann der nur eine woche warten muss, grinsebacke.
Ein mann der nur das Eine will wartet nämlich nicht und der ist es auch nicht wert!


Aber das muß jeder selber wissen

11.04.2013 08:24 • #106


W
Du hast aber von Monaten geredet...........

11.04.2013 08:27 • #107


Dubist
Tja, ich hab schon einen losbekommen damals und der war es echt nicht wert.
Der hatte womöglich zwei Mädels gehabt, mich und eine andere!
Das ahnte ich aber zu der Zeit überhaupt nicht!


Genau von Monaten sprach ich, ds ist doch nicht lang!

11.04.2013 08:34 • #108


W
Lang ist relativ......

Ich denke jedes Paar muss selbst entscheiden, wann es soweit ist.

11.04.2013 08:39 • #109


Dubist
Tja, ein paar kann aber auch unterschiedlicher Meinung sein und dann hat ein mann eben zu warten wenn die Frau mehr ist wie nur billige Matratze.

11.04.2013 08:43 • #110


Dubist
In der heutigen zeit muß eine Frau einfach sehr sehr vorsichtig sein, ist leider so.

11.04.2013 08:44 • #111


W
Dubi, ich habe den Eindruck dass Du den meisten Männern unterstelltst, sie würden Frauen als billige Matratzen ( unschöne Formulierung ) betrachten....

11.04.2013 08:46 • #112


Dubist
Nein, Werner ich weiß nur wie die Mehrheit tickelt, fettes lachen

11.04.2013 08:48 • #113


W
Kann es sein dass es sich um die Mehrheit der Männer handelt, die Dir persönlich begegnet sind ? Also eher ein höchst individuelles Problem ?

11.04.2013 09:10 • #114


Dubist
Nein, mir sind nicht viele begegnet, aber ich weiß das von vielen Seiten und stellen.

11.04.2013 10:33 • #115


W
Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen .......

11.04.2013 10:40 • #116


Dubist
Am Telefon vielleicht aber nicht in meinem BEtt werner werner, grins.
das merkt frau schon am Telefon, lachen.
hab dann schluss gemacht, ja wenn einer zu schnell was wollte, hey wenn man fünfzehn ist braucht man keinen kerl der gleich... du weißt schon.

11.04.2013 10:41 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Einverstanden, Frau Dubi. Wenn einer zu schnell was will - dann ist ein klares njet angesagt. Weil dann der dringenden Verdacht besteht, dass er eben nur das eine will.

Aber einen wirklich netten und vertrauenswürdigen Mann ( es gibt welche ! ) monatelang schmoren zu lassen..........da läuft frau doch Gefahr, sich selbst den Spaß zu verderben.

11.04.2013 11:07 • #118


Peppermint
Wer kauft schon den Kater im Sack ?

Monatelang meine Zeit mit jemanden zu verschwenden mit dem es eventuell sexuell gar nicht passen würde dafür ist doch eigentlich die Zeit zu schade.....

11.04.2013 11:15 • #119


W
Ein sehr pragmatischer Gedanke von einer offensichtlich lebenserfahrenen, klugen Person.

11.04.2013 11:23 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag