Pfeil rechts

Dubist
SOBALD FRAU EINEN MANN ZU SUPER FINDET; IST OFT EIN PROBLEM:
JEDENFALLS WENN SIE IHM DAS ZU DEUTLICH UND ZU SCHNELL ZU VERSTEHEN GAB: EIN MANN WILL EROBERN UND DAS SOLLTE AUCH LANGE DAUERN-dUBIST

28.03.2013 09:24 • #21


W
Dubi :

28.03.2013 10:12 • #22


A


Typ meldet sich nicht mehr

x 3


Dubist
Kopf hoch, muffi, der Typ hat zuviel Chancen, das weiß er.
denk nicht, das es an dir liegt.
er wird wohl wissen welche wirkung er auf die frauen hat, sorry.
wahrheit tut weh.
Aber ich weiß wovon ich rede, es gibt so typen.
Mein ex von damals war sicher auch so ein schwarm.

28.03.2013 11:21 • #23


E
Zitat von Dubist:
Kopf hoch, muffi, der Typ hat zuviel Chancen, das weiß er.
denk nicht, das es an dir liegt.
er wird wohl wissen welche wirkung er auf die frauen hat, sorry.
wahrheit tut weh.
Aber ich weiß wovon ich rede, es gibt so typen.
Mein ex von damals war sicher auch so ein schwarm.


Hilft ihr das weiter wenn man ihr sagt, der Typ hätte zuviele Chancen? Woran machst du das fest? Ist einfach zuuu einfach immer nur alle Schuld bei den Männern zu suchen.

Könnte genauso sein, sie war zu schnell zu haben und das macht ihm Angst.

Man kann nicht die anderen ändern, nur sich selbst. Da ist schon was dran.

28.03.2013 18:42 • #24


R
Zitat von FragileWings:
Hallo!

Ich würde ihn nicht fragen, warum er sich nicht gemeldet hat (du hast es bis dahin ja auch nicht getan). Das klingt - egal wie man es ausdrückt - schon etwas nach Vorwurf.

Frage ihn doch einfach, wie es ihm geht und schreib ihm, dass du ihm ein kleines Grüßchen schickst.



Ganz nach dem Motto:
Wenn dein Handy geht, siehst du, dass hier ein Grüßlein steht.

28.03.2013 19:07 • #25


M
Ich finde es eigentlich nicht zu leicht zu haben, wir hatten uns ja bereits das dritte Mal getroffen, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander...
Ja, dass er viele Chancen hat, ist sehr gut möglich! Ich würde jetzt sagen, dass ich auch relativ viele Chancen habe, wenn ich denn mal weggehe, aber leider interessieren die mich einfach nicht! Das ist echt nervig, aber ich will dann nur dein einen, egal wieviele andere Chancen ich hätte!
Ich muss sagen, ich glaube eigentlich nicht, dass ich es ihm zu sehr gezeigt habe, dass ich ihn super finde... ich meine, er hat gewusst, dass ich gerade erst mit meinem Ex schlussgemacht habe und mir in allem unsicher war. Ich habe außerdem betont, dass ich nicht wegen ihm mit meinem Ex schlussgemacht habe. Allerdings hat er gemerkt, wie nervös ich war und ich habe dann gesagt, dass ers doch als Kompliment an ihn sehen soll...
Ich finde diese Spielchen total bescheuert, dass man simuliert kein Interesse zu haben, um sozusagen den Jagdtrieb im Mann zu wecken... Scheinbar muss man da allerdings mitmachen, um Erfolg zu haben!

29.03.2013 12:01 • #26


Lettal
Ich finde, Du hast das ganz gut gemacht, hätte mich auch gemeldet, wer weiß, vielleicht war ihm die Situation einfach selbst zu peinlich und er glaubt das selbe wie Du, daß Du kein Interesse an ihm hast.
Jetzt hast Du ihm gezeigt, daß es für Dich ok war und jetzt würde ich an Deiner Stelle mal abwarten, was von seiner Seite kommt.
Wenn jetzt wirklich nix mehr von ihm kommen sollte, dann würd ich ihn vergessen, weil nachrennen würd ich auch keinen Mann.

29.03.2013 12:18 • #27


M
Danke, genau das versuche ich gerade! Aber es macht mich halt schon enorm fertig... Ich hoffe echt, dass noch was von ihm kommt!

29.03.2013 13:21 • #28


M
Gerade ist es wieder ganz schlimm... einerseits ist da die Hoffnung, dass er sich doch noch meldet, andererseits auch die Zweifel einfach nie wieder was von ihm zu hören. Was mich auch noch fertig macht, ist die Frage, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn er kein Interesse mehr hat, wüsste ich einfach so gerne die Ursache dafür!

30.03.2013 00:01 • #29


R
Mach dich nicht fertig! Was nicht ist, ist nicht. Renne ihm nicht hinterher. Mache ich bei Männern auch net.

30.03.2013 20:15 • #30


M
Ich renne ihm ja gar nicht hinterher... sonst würde ich ihm ja schreiben. Wobei ich das zugegebenermaßen sehr gerne täte, habe mich aber (bis jetzt ) noch unter Kontrolle!

30.03.2013 22:06 • #31


Lettal
Wann ist denn die Woche um, dass er dann wieder da ist?
Wenn er eh gesagt hat, dass er sich vor dieser Woche nicht meldet, weil er nicht da ist, dann ist ja eh alles noch im Zeitrahmen!
Also hab Geduld! Und lenk dich ab;-)

31.03.2013 20:29 • #32


M
Die Woche ist jetzt um, allerdings war das keine genaue Zeitangabe, sondern nur eine Einschätzung von mir. Wir haben beide geschrieben, dass wir erstmal nicht da sind, aber beide keine genaue Zeitangabe gemacht... Rückblickend natürlich ziemlich blöd, aber ich habe nicht daran gedacht, dass das zu Problemen führen könnte, sondern erwartet, dass er sich dann schon meldet! Ich hätte einfach gleich einen Termin ausmachen sollen, als ich das letzte Mal mit ihm geschrieben habe... andererseits wäre ich ihm dann hinterhergelaufen.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, aber das ist nicht so leicht Wenn er sich nicht mehr melden würde, wäre ich total fertig...

01.04.2013 01:37 • #33


E
Ganz ehrlich... ich will dir nicht wehtun, aber wenn ein Mann Interesse hat, würde er Kontakt halten. Man kann das ja heutzutage auch mit ner kurzen SMS tun. Selbst über grösste Entfernungen Versuch mal die Seite so zu sehen: Was nutzt dir ein Mann, der sich möglicherweise nicht wirklich interessiert? Irgendwann lässt er dich dann doch fallen und dann leidest du wahrscheinlich sehr viel stärker als wenn er sich jetzt nicht mehr meldet.

01.04.2013 01:47 • #34


M
Ja, das stimmt wohl. Allerdings verstehe ich dann einfach nicht, warum er meinte, wir könnten uns gerne wieder treffen! Dann hätte er doch entweder die Wahrheit (nein), oder etwas Unverbindlicherers (können wir schon machen o.ä.) geschrieben. Ich bin der Meinung, dass die Wahrheit immer das Beste ist. Wenn er mich also nicht mehr sehen wollen hätte, hätte er das meiner Meinung nach einfach sagen müssen, dann wäre ich zwar erstmal trauriger als jetzt, aber wüsste wenigstens woran ich bin! Leider scheinen das wohl nicht alle so zu sehen.
Der Typ war einfach bei den ersten Treffen supernett und hat sich auch zwischendrin öfters gemeldet... nur das eine Treffen, an dem wir was miteinander hatten, hat dann wohl alles verdorben...?

01.04.2013 10:05 • #35


Peppermint
Hey....
Vielleicht wollte er einfach nicht so direkt sein.....aber warte erstmal ab was passiert....

Die grosse glühende liebe scheint aber nicht entfacht meiner Meinung nach ....denn dann würde er sich nicht soviel Zeit lassen mit dem Wiedersehen....oder zwischendurch anrufen oder Simsen ...

01.04.2013 12:22 • #36


Lettal
Vielleicht wollte er einfach nur nett sein und nicht gleich so direkt!
Entweder ist es ihm selbst sooo peinlich, aber andererseits hast Diu Dich dazwischen ja schon mal gemeldet, also sieht er daß Du trotz dem nicht so tollen Abend Interesse hast, also denke ich, wenn er wirklich genauso fühlt wie Du, dann hätte er sich schon gemeldet.

Du kannst ja noch abwarten, aber es wäre wahrscheinlich schade um die Zeit, geh hinaus und finde einen Mann, der auch wirklich Interesse an Dir hat.

Ich wünsch Dir alles Gute!

01.04.2013 15:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ja, wahrscheinlich sollte ich ihn abschreiben... Leider muss ich fast Tag und Nacht an ihn denken!
Überlege, ob ich es noch einmal versuchen soll und mich ein letztes Mal bei ihm melden. An sich ist es nämlich egal, ob ich meinen Stolz verliere, weil ich ihn sowieso wahrscheinlich nie wieder sehen würde... Ich hätte so gerne nochmal die Chance auf ein gelungenes Treffen, bei dem ich mich so zeigen kann, wie ich bin. Ich war nicht wie ich normalerweise bin und das ärgert mich! Wenn er mit meinem tatsächlichen Character nicht zurechtkommt und es einfach nicht passt, wäre es für mich viel mehr in Ordnung als so wie jetzt, dass ich denke ich habe mich so gezeigt, wie ich gar nicht bin.
An dem Abend, an dem ich ihn kennengelernt habe, war ich viel mehr, wie ich tatsächlich bin...

01.04.2013 20:02 • #38


E
Bist du sicher, dass das nicht verletzter Stolz ist, der dich so umtreibt? Ich mein... wenn dich jemand nicht will, hey, dann hat er dich auch nicht verdient. Mach dich doch nicht mit Gewalt unglücklich. Du kommst doch gerade erst aus einer unglücklichen Beziehung. Reicht das noch nicht?

01.04.2013 20:09 • #39


novemberrain




Oder den Film: ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH anschauen...

01.04.2013 20:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag