Pfeil rechts

O
Hallo zusammen

Ich habe gerade glaub ich das komplizierteste was es gibt.
Wahrscheinlich geht es jedem so aber hier kurz der Hintergrund :
Ich (40)war fast zehn Jahre mit meiner ex Frau zusammen und haben erfolgreich zusammen gearbeitet. Unsere Liebe blieb auf der Strecke. Ich habe im September vor einem Jahr eine Affäre mit unserer Nanny begonnen. Im Dezember haben sich ich und meine ex Frau getrennt. Daraufhin kam die Affäre immer mehr raus. Ich habe von Januar bis Oktober letzten Jahres mit der neuen Freundin zusammen gelebt und es war die größte liebe dich ich bisher gespürt habe. Sie war vorher nur mit Frauen zusammen und ich war ihr erster Mann. Das ganze war mein Halt und wir waren beide glücklich. Mit der Zeit wurde sie unzufrieden und hat sich dann von mir getrennt weil sie keine enge Beziehung wollte. Seit der Trennung hat sie immer wieder betont das sie mich als besten Freund behalten möchte und mir gesagt wenn ich das trennen könnte auch gerne weiterhin mit mir schlafen möchte. Das war immer wieder sehr nah und dann ging sie auf Distanz. Und wir haben ganz viel Zeit miteinander verbracht. Es war wie eine Beziehung aber ohne Definition. Ich habe immer wieder die Hoffnung gehabt das wir wieder zusammen kommen. Aber sie hat immer gesagt das sie mich nicht mehr so liebt das es für mehr reicht. Das ganze ging bis vor drei Wochen. Da lernte sie eine Frau kennen und hat sich wohl in sie verliebt. Über zwei Wochen hat sie mit mir weiter Zeit verbracht. Und mit ihrer neuen Freundin. Dann sagte sie das sie kein Vertrauen aufbauen kann mit ihrer neuen weil diese nicht versteht was das zwischen uns ist. Daraufhin hat sie mir gesagt das sie weniger Kontakt möchte und das wir uns eine Woche nicht sehen sollen. Ich habe eingewilligt obwohl ich daran innerlich zerbrochen bin. Nicht nur die Trennung von ihr jetzt auch kein Kontakt mehr. Ich habe das erste mal in meinem Leben als ich nen Städte Trip gemacht habe an einen Ort wo wir hinfahren wollten eine E. Lady gebucht. Ich konnte nicht Sex haben aber ich war die ganze Nacht mit ihr zusammen. Und es war komisch aber ich war nicht alleine und wurde lieb gehabt. Das hat sie irgendwie gespürt und ist wohl ziemlich ausgerastet. Ich bin dann früher zurück geflogen damit wir vor meiner Arbeit Zeit zum reden haben. Sie wollte alle Details wissen weil sie, so sagt sie, somit wieder vertrauen aufbaut. (?) am Abend haben wir uns ohne das wissen ihrer jetzigen Freundin getroffen und hatten tollen Sex. Auch am nächsten Abend. Ich hab ihr gesagt ich bin Single also darf ich. Daraufhin wieder Distanz. Und am Sonntag haben wir gechattet und ich hatte ihr gesagt das ich ein Sex Date habe am nächsten Sonntag. Kurz nach der Trennung hat es eine schräge Situation gegeben. Vor Verzweiflung habe ich in einer Nacht versuch über ein Portal eine Sex Partnerin zu finden. Hab ich auch geschafft aber bin nicht hingegangen sondern zu ihr und wir hatten Sex. Das hat sie später rausgefunden und war total verletzt weil sie meinte sie war die zweite Wahl für mich. Das war für sie ein Vertrauensbruch weil wir uns versprochen haben das wir uns nach der Trennung immer alles offen und ehrlich erzählen wollten. So. Mit dieser Fremden von damals habe ich mich jetzt also wieder verabredet hab das so ihr aber nicht gesagt. Sie hat es durch Zufall rausgefunden weil sie in meinen Kalender gucken kann. Daraufhin war sie gekränkt und warf mir vor ich würde sie belügen. Und das ich damit viel zerstört habe und das sie nicht wüsste ob ich sie dadurch verloren habe. So. Jetzt haben wir uns nochmal überlegt das wir uns eine Woche nicht hören und Dienstag nächster Woche treffen um über die Zukunft zu reden. Jetzt schrieb sie mir aber das sie sich zerrissen fühlt und nicht in der Luft hängen möchte. Und das wenn sie an uns denkt immer etwas zerschlagen will und am liebsten schlafen möchte und dann erst aufwachen wenn das vorbei ist. Und sie sagt mir das es total schön mit ihrer Neuen ist und so herrlich entspannt und das sie es liebt mit ihr zusammen zu sein weil sie da so glücklich ist. Das tut mir natürlich weh. Ich liebe diese Frau und möchte sie nicht aus meinem Leben streichen. Bei all dem hin und her ist sie die wunderbarste Frau die für mich die richtige ist. Sie ist meine erste große Liebe. So. Was soll ich tun. Ich habe Angst das sie mich rausschmeisst aus ihrem Leben. Ich verstehe diese Frau nicht mehr. Sie ist voller Widersprüche. Wie seht ihr das so von außen? Was soll ich tun. Ich habe ihr gesagt das ich es gut fände wenn jeder von uns rausfindet was er vom anderen möchte und das wir uns regelmäßig treffen um die Verbindung, die ja bis vor kurzem noch da war, zu heilen. Sie verbringt aber viel Zeit mit ihrer neuen und hat, so hab ich den Eindruck, keine Zeit für sich um über uns nachzudenken. Ich möchte ihr nicht im Weg stehen sondern die als Freundin erhalten.

06.02.2014 01:20 • 06.02.2014 #1


3 Antworten ↓


O
Noch ne Info. Ich konnte die letzten 10 Nächte nicht schlafen. Mein Psychologe hat mir nach meinem bitten antidepressiva verschrieben verschrieben. Das erst mal in meinem Leben.

06.02.2014 01:34 • #2


A


Treffen nach Trennung Sie hat eine neue Partnerin

x 3


O
Ich hab den Eindruck das sie sich voll verzieht in diese neuen Beziehung.

06.02.2014 01:35 • #3


Z
Hallo Oltasoph,

was sagt denn dein Psychologe dazu?

Also spontan fällt mir ein, ich würde ihr sagen, dass sie von mir erst dann Treue einfordern kann, wenn sie auch bereit ist, mir die ihrige dafür zu bieten. Was aber, wenn sie aus einer Bindungsangst heraus so handelt. Das ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen. Ich habe das Gefühl, du musst auf dich aufpassen, dass du dich nicht all zu sehr von ihren Launen abhängig machst.

Liebe Grüße
Zärtlich Liebende

06.02.2014 02:09 • #4