Pfeil rechts
3

Sun23
Hallo W. 24 jahre,

meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Jetzt habe ich ein heimliches Gespräch gehört, das sie mit ihrer besten Freundin hatte und sie sagte, sie würde mit zwei anderen Frauen schreiben.
Wir sind leider gezwungen zusammen zu leben da wir beide kein geld haben um uns was neues zu suchen.
Heute komme ich von der arbeit, und sie lächelt sitzt an ihrem Handy und bekommt das Grinsen nicht mehr weg. Ihr gehts anscheinend besser als mir.

Villeicht fühlt sich ja jemand so ähnlich wie ich.

21.08.2020 18:22 • 24.08.2020 #1


6 Antworten ↓


FeuerWasser
Das ist natürlich kein schönes Gefühl aber daraus kannst du ihr keinen Vorwurf machen. Ebenso muss sie mit ihrer besten Freundin keine "heimlichen" Gespräche führen. Sie lernt neue Leute kennen, das ist ein normaler Verlauf. Vielleicht solltest du das auch machen oder wenn die Möglichkeit besteht vorübergehend woanders wohnen.

21.08.2020 18:27 • x 1 #2



Sie schreibt kurz nach unserer Trennung mit anderen

x 3


Zitat von Sun23:
Hallo W. 24 jahre, meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Jetzt habe ich ein heimliches Gespräch gehört, das sie mit ihrer besten Freundin hatte und sie sagte, sie würde mit zwei anderen Frauen schreiben. Wir sind leider gezwungen zusammen zu leben da wir beide kein geld haben um uns was neues zu suchen. Heute komme ich von der arbeit, und sie lächelt sitzt an ihrem Handy und bekommt das Grinsen nicht mehr weg. Ihr gehts anscheinend besser als mir. Villeicht fühlt sich ja jemand so ähnlich wie ich.



Schwierige Situation, schwer da etwas zu raten.
Du solltest am besten zeitnah schauen, auszuziehen, denn so wird dir das ja weiterhin weh tun.
Wenn du sagst Geldproblem- wäre eine WG nichts? Oder einstweilen bei Eltern/Familie unterkommen ?

21.08.2020 18:30 • x 2 #3


Sun23
Ja ich schaue nach einer Wohnung nach vielen Lösungen die für meine Situation gut wären.
Ich bin momentan einfach nur traurig wisst ihr :'(

21.08.2020 18:50 • #4


JollyJack
Zitat von Sun23:
Hallo W. 24 jahre, meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Jetzt habe ich ein heimliches Gespräch gehört, das sie mit ihrer besten Freundin hatte und sie sagte, sie würde mit zwei anderen Frauen schreiben. Wir sind leider gezwungen zusammen zu leben da wir beide kein geld haben um uns was neues zu suchen. Heute komme ich von der arbeit, und sie lächelt sitzt an ihrem Handy und bekommt das Grinsen nicht mehr weg. Ihr gehts anscheinend besser als mir. Villeicht fühlt sich ja jemand so ähnlich wie ich.


Nun, das ist schlicht und ergreifend das bittere Gefühl, ersetzt worden/ersetzbar zu sein. Das klingt hart, das weiss ich selber, aber es ist nun mal so.
Ihr seid jetzt seit zwei Monaten kein Paar mehr, das heisst, dass sie generell tun und lassen kann, was sie will. Genau wie Du auch übrigens.... Ich kann an ihrem Verhalten nichts Schlechtes/Böswilliges erkennen, sie hat einfach nur schneller neue Kontakte geknüpft als Du, insofern stimme ich @FeuerWasser zu.
Um Deine Probleme mit der jetzigen Situation möglichst schnell zu lösen, finde ich die Vorschläge von @Angsthase300 sehr gut. Andere Wege sehe ich nicht, ganz ehrlich.

JJ

PS: Hervorhebung im Zitat durch meiner einer.

21.08.2020 18:50 • #5


Sun23
Danke, ich werde eure Meinung ernst nehmen.

21.08.2020 22:25 • #6


Zitat von Sun23:
Hallo W. 24 jahre, meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Jetzt habe ich ein heimliches Gespräch gehört, das sie mit ihrer besten Freundin hatte und sie sagte, sie würde mit zwei anderen Frauen schreiben. Wir sind leider gezwungen zusammen zu leben da wir beide kein geld haben um uns was neues zu suchen. Heute komme ich von der arbeit, und sie lächelt sitzt an ihrem Handy und bekommt das Grinsen nicht mehr weg. Ihr gehts anscheinend besser als mir. Villeicht fühlt sich ja jemand so ähnlich wie ich.


Leider kenne ich es auch, ich war erstmal auch gezwungen mit meiner ex zusammen zu wohnen bis ich eine neue Wohnung finden konnte.
Allerdings muss ich sagen,dass wir in diesen Zeit Raum wir uns immer besser verstanden.
Wir haben Abends Filme geschaut, sind zusammen draussen unterwegs gewesen und haben uns gegenseitig Ratschläge gegeben was für denn anderen gut wäre oder eher nicht.
Wir sind mittlerweile sehr gute Freunde obwohl wir nicht zusammen wohnen treffen wir uns immer Samstag zu einen Kaffee.
Wir erzählen uns dann was wir so erlebt haben.
Das ist sehr lustig als Beziehung hatten wir nicht funktioniert als Freunde klappt das super haha xD

24.08.2020 19:04 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag