Pfeil rechts

S
Hallo
Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus aber hoffe doch hier kann mir geholfen werden.
Ich fange direkt mal an
Ich bin 22 Jahre alt und war 2 jahre und 3 Monate mit meiner Ex zsm am ende der Beziehung also vor 2 Wochen lief es nicht so gut haben uns öfters wegen dummen Sachen gestritten
aber das haben wir beide nie so eng gesehen weil ja in jeder Beziehung es mal schwere Zeiten gibt
Kurz bevor schluss war haben wir uns nochmal derbe gestritten es ging darum das ich ihr Hilfe angeboten haben beim umziehen ich sagte zu ihr ich kann dir die Tage helfen
doch sie wollte das ich ihr sofort helfe was ich leider nicht konnte da ist sie sauer geworden und hat auf stur gestellt.
1 Tag später haben wir das dann geklärt und ich fragte sie wer noch ihr hilft da schrieb sie mir keiner weil keiner lust hatte was sie sehr traurig fand als sie mir das schrieb fand ich das auch echt traurig und miss
von ihren Freunden aber ich wusste auch warum die kein bock hatten
Meine ex war immer ganz schön miss zu ihren Freunden wenn sie nicht ihrer Meinung waren oder nicht so handelten wie sie es für richtig fand damit hat sie sich viel kaputt gemacht das war ein großer Fehler an ihr und ich wusste es
Naja aber ich wollte nicht das sie ohne freunde da steht und sie tat mir echt leid und es machte mich traurig das sie keinen hat
also entschloss ich es ihr zu schrieben warum das so ist und ich wusste das ich es ihr direkt und auf die harte tour schrieben musste weil sie sonst es nicht verstehen würde
ich wusste aber auch wenn ich das mache wir sie mich dafür echt hassen am anfang und es könnte auch unsere Beziehung kaputt machen aber ich musste es einfach machen weil das einfach zu traurig war
Also habe ich es ihr geschrieben und es ist genau das passiert was ich vorausgesehen habe sie hat mich beleidigt und hat schluss gemacht
ich habe noch geschrieben das ich es gut meine aber das juckte sie nicht mehr
Dann war schluss
Und erst hatte ich damit kein Problem aber als ich erfuhr das sie direkt nach der Trennung wieder mit ihren Ex Freund also der vor mir was macht und anscheinend auch was hat mit ihm, hat es mir denn Boden unter denn Füssen weggerissen
Erst wollte ich es nicht glauben aber sie hat dann so ein schei. bei fb gepostet wie zb: ER 3 und sonst so ein schei. mit ihm
Seit dem ich das ganze erfahren habe geht es mir echt schei. ich habe kaum noch hunger wenn ich schlafe träume ich ständig davon das ich die beiden zsm sehe
ich rauche und trainiere seit dem viel zu viel aber ich kriege das einfach alles nicht mehr in Griff habe versucht mich abzulenken bin feiern gegangen mit Freunden andere Mädels angesprochen aber nix hilft ich kann sie nicht aus mein Kopf kriegen ständig sehe ich sie mit dem typen zsm egal wo ich hingucke
und ständig frag ich mich warum sie mich so schnell einfach ausgetauscht hat obwohl ich ihr nur gutes wollte
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll die ganze geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf raus und es wird immer schlimmer -.-
Ich hoffe einer kann mir sagen was ich machen soll

31.03.2014 14:38 • 15.08.2014 #1


2 Antworten ↓


O
Zitat von ShadowJay:
doch sie wollte das ich ihr sofort helfe was ich leider nicht konnte da ist sie sauer geworden und hat auf stur gestellt
....
ich wusste auch warum die kein bock hatten Meine ex war immer ganz schön miss zu ihren Freunden wenn sie nicht ihrer Meinung waren oder nicht so handelten wie sie es für richtig fand damit hat sie sich viel kaputt gemacht

Sei froh, dass Du diese Tante los bist. Scheint ein ziemlich gestörtes Exemplar zu sein.

Zitat von ShadowJay:
Dann war schluss
Und erst hatte ich damit kein Problem aber als ich erfuhr das sie direkt nach der Trennung wieder mit ihren Ex Freund also der vor mir was macht und anscheinend auch was hat mit ihm, hat es mir denn Boden unter denn Füssen weggerissen

Das klingt nicht nach großen Gefühlen für dich, ein Grund mehr 3 Kreuze zu machen.

Zitat von ShadowJay:
Seit dem ich das ganze erfahren habe geht es mir echt schei.

Angekratztes Ego?

Zitat von ShadowJay:
Ich hoffe einer kann mir sagen was ich machen soll

Das wird schon, Du bist noch sehr jung. Die Sache ist in ein paar Monaten abgehakt. Verbuch das mal unter Erfahrungen sammeln und v.a. achte das nächste Mal drauf, auf wen Du dich da einlässt.

31.03.2014 15:04 • #2


A
Für Sie war es wohl nicht so ernst wie für dich. Gemein, wie Sie dich behandelt hat. So behandelt man keinen Menschen, den man Liebt. Ich verstehe dass es dir gerade das Herz zerreist, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu. Ich meine, wenn sie so schnell einen neuen hat, werden ihre Gefühle nicht wirklich stark gewesen sein. Versuche ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen, schaue jetzt zu dir und lasse auch deine Gefühle zu. Wenn dir mal zum weinen zumute ist, tue es. Versuche es zu verarbeiten und nach vorne zu schauen. Glaube mir, es gibt noch viele Frauen und zwar auch solche, die dich schätzen und auch respektvoll und ehrlich mit dir umgehen. Irgendwann wird sie sowiso auf die schnauze fallen, sry aber ist so. Scheint ein sehr egozentrisches Wesen zu sein, deine EX. Beisse durch und vergesse Sie, es braucht etwas zeit, aber in ein paar Wochen wirst du die Situation mit anderen Augen sehen und froh sein, dass es vorbei ist. Lg Alana20

15.08.2014 15:02 • #3