Pfeil rechts

S
Hallo
Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus aber hoffe doch hier kann mir geholfen werden.
Ich fange direkt mal an
Ich bin 22 Jahre alt und war 2 jahre und 3 Monate mit meiner Ex zsm am ende der Beziehung also vor 2 Wochen lief es nicht so gut haben uns öfters wegen dummen Sachen gestritten
aber das haben wir beide nie so eng gesehen weil ja in jeder Beziehung es mal schwere Zeiten gibt
Kurz bevor schluss war haben wir uns nochmal derbe gestritten es ging darum das ich ihr Hilfe angeboten haben beim umziehen ich sagte zu ihr ich kann dir die Tage helfen
doch sie wollte das ich ihr sofort helfe was ich leider nicht konnte da ist sie sauer geworden und hat auf stur gestellt.
1 Tag später haben wir das dann geklärt und ich fragte sie wer noch ihr hilft da schrieb sie mir keiner weil keiner lust hatte was sie sehr traurig fand als sie mir das schrieb fand ich das auch echt traurig und miss
von ihren Freunden aber ich wusste auch warum die kein bock hatten
Meine ex war immer ganz schön miss zu ihren Freunden wenn sie nicht ihrer Meinung waren oder nicht so handelten wie sie es für richtig fand damit hat sie sich viel kaputt gemacht das war ein großer Fehler an ihr und ich wusste es
Naja aber ich wollte nicht das sie ohne freunde da steht und sie tat mir echt leid und es machte mich traurig das sie keinen hat
also entschloss ich es ihr zu schrieben warum das so ist und ich wusste das ich es ihr direkt und auf die harte tour schrieben musste weil sie sonst es nicht verstehen würde
ich wusste aber auch wenn ich das mache wir sie mich dafür echt hassen am anfang und es könnte auch unsere Beziehung kaputt machen aber ich musste es einfach machen weil das einfach zu traurig war
Also habe ich es ihr geschrieben und es ist genau das passiert was ich vorausgesehen habe sie hat mich beleidigt und hat schluss gemacht
ich habe noch geschrieben das ich es gut meine aber das juckte sie nicht mehr
Dann war schluss