Pfeil rechts
6

J
Hallo Dubist !
facebook ist doch echt zum kotzen und noch schlimmer diese typen die einfach so ihren beziehungsstatus ändern - sei's als witz oder um schluss zu machen (so wurde bisher 3mal ! mit mir schluss gemacht!) das ist einfch nur sche**e !
nein mal im ernst du weißt ja selber das du sowas nicht verdient hast und sowas auch gar nicht willst...! das ist verletzend und respektlos und es scheint als wenn er dich für ganz sicher seins ansieht, wenn er sich sowas erlaubt..
eins noch.. : gib nicht auf, es GIBT männer die ehrlich, treu, verständnisvoll und liebevoll etc. sind !

24.06.2013 18:02 • #141


Dubist
Danke Janelana, aber da gibt es eben Probleme, die vielleicht ganz nett sind haben oder hätten andere Macken. sind vielleicht der Frau dann nicht ihr Typ.
Andere Frauen haben doch auch nette kerle, wo denen auch gefallen. Und nicht, oh, jetzt hab ich ein Typ mit Charakter, aber der gefällt mir ja äusserlich gesehen gar nicht?
Mit mir hat keiner über Facebook schluss gemacht, wie soll das gehen?
Nein, sowas hab ich nicht verdient.
Danke für den schlusssatz, glaub nicht mehr so recht dran.

24.06.2013 18:59 • #142


A


Schnautze voll!

x 3


J
kenn ich leider auch, es ist schwer jemanden zu finden der so ist wie man ihn gerne hätte..
ich weiß, ist schwierig dran zu glauben, dass es da noch irgendwann jemanden geben wird,geht mir genauso.. ich versuch nur trotzdem irgendwie einfach zu hoffen das eines tages..naja wahrscheinlich hab ich zu viele happy-end-hollywood-filme gesehen..

über facebook schlussgemacht indem sie ihren beziehungsstatus einfach auf single geändert haben und dann auf sämtliche anrufe smsn etc. nicht mehr reagiert haben.total krank eben.

24.06.2013 19:11 • #143


Dubist
Das geht, eh ging bei mir, uns nicht, wir sind ja verheiratet und wohnen zusammen.

24.06.2013 19:15 • #144


Dubist
Das mit dem schluss machen meinte ich...

24.06.2013 19:15 • #145


J
achso gut ja dann ist das ausgeschlossen ..
ich hab mich auch nur auf deinen anfangspost bezogen indem du geschrieben hast dass er warum auch immer seinen beziehungsstatus auf single geändert hatte.. war so meine spontane assoziation..
lass dich aufjedenfall nicht unterkriegen!

25.06.2013 23:32 • #146


Dubist
Danke Thread geschlossen. neuer Thread.

26.06.2013 07:32 • #147


T
Hallo Du Bist, ich glaube du bist einbisschen aufbrausend , korregiere mich wenn ich Unrecht haben sollte.

In deinen Worten und Sätzen lese ich Kampf aber dann wieder Flucht heraus. Kann es sein , dass du Angst hast, ?

Ich gebe dir einen gut gemeinten Ratschlag. Gönne dir bewusst eine Auszeit se es nur Angefangen mit einpaar Minunten wo du diese deine Gedanken sortieren kannst.

Langer Rede ...ich weiß es ist nicht einfach aber ein Versuch ist es doch immer Wert.


Alles Gute

26.06.2013 11:09 • x 1 #148


hoffelkopter
Schieß ihn in den Wind Du Bist! Und du wunderst dich das du Rückenschmerzen hast ? Ich hab 18 Jahre ausgehalten,war bestimmt nicht alles schlecht hab mich schwergetan,lag bestimmt auch an mir selbst, hatte Angst allein zu sein.....ging aber ganz gut. Wir sind stärker als wir denken vor allem wir Frauen. Angst ist natürlich immer noch da, aber es wird!

10.07.2013 18:34 • x 1 #149


Dubist
Zitat von hoffelkopter:
Schieß ihn in den Wind Du Bist! Und du wunderst dich das du Rückenschmerzen hast ? Ich hab 18 Jahre ausgehalten,war bestimmt nicht alles schlecht hab mich schwergetan,lag bestimmt auch an mir selbst, hatte Angst allein zu sein.....ging aber ganz gut. Wir sind stärker als wir denken vor allem wir Frauen. Angst ist natürlich immer noch da, aber es wird!



Das hast du schön geschrieben!

27.05.2015 14:36 • #150


Carcass
Der Thread ist 2 Jahre als, isser denn wieder verheiratet bei Facebook?

27.05.2015 14:39 • #151


Dubist
Der Thread ist ja eigentlich geschlossen. Aber wie die zeit vergeht. man vergiss manches, wenn man es sich nicht aufschreibt. Deshalb führe ich auch Tagebuch.
Und nun habe ich auch mal hier geschaut.
Die Beziehung hat sich auf jeden Fall gebessert. Wir haben keinen Streit mehr, was früher wirklich andauernd der Fall war. Ich komme auch aus deinem Elternhaus wo es sehr viel Streit zwischen Vater und Mutter gab.
Wieder hat es so einige Situationen gegeben, die uns zusammengeschweisst haben.

27.05.2015 14:41 • #152


Dubist
Zitat von Carcass:
Der Thread ist 2 Jahre als, isser denn wieder verheiratet bei Facebook?


Jawohl. Danke Carcass.
Ich muß solange nichts dagegenspricht so annehmen, dass er treu ist.
Denn wir verstehen uns auch wieder gut. Harmonisch. Früher war er launisch, machte mich oft runter.
Er hilft viel in der Familie. Einkaufen, mich begleiten und so weiter.
Dann gab es noch ein bis drei schwere Momente. Das schweißt natürlich zusammen. wenn man zusammenhält und sich tröstet. Schwere zeiten zusammendurchsteht. Angstvolle momente.

27.05.2015 14:44 • #153


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag