Pfeil rechts
6

W
Dann leg dich auf die sonnenbank, bist dann eben für 15 minuten unter südlicher sonne

12.02.2013 17:15 • #21


Dubist
hier ist kaum sonne, aber der frühling kann kommen!

13.02.2013 10:08 • #22


A


Schnautze voll!

x 3


W
Gönn Dir Frühlingsgefühle - ist die Sonne von Innen

13.02.2013 10:11 • #23


Dubist
Genau, super Idee, danke.

13.02.2013 12:15 • #24


B
Dubist.....
Ich weis nicht ob Malle der richtige Ort ist um seinen Gefühlen eine richtige Richtung zu weisen
Ich weis auch nicht was ein Mensch unter Liebe und Beziehung und Zusammenleben heute versteht ?
Ich weis nur das Jeder ein Selbstwertgefühl hat .
Das Jeder geliebt werden möchte
Das Jeder Anerkennung braucht

Es gibt noch viele Beispiele aber die Schinkenstrasse kann Dich nicht trösten. Party machen ...?

Würde ich heute jünger sein,mit den Erkenntnissen von Heute , was viele Menschen erstrebenswert finden. würde ich sicher die gleichen Fehler machen ,in der Vorraussicht das andere Menschen auf mich aufpassen ....aber das ist bestimmt Theorie.
Es ist einfach nur schade das man kein Rezept zu einer perfekten Partnerschaft hat.

Ich habe mir neue und viele Gedanken und Vorsätze für meine Ehe gemacht und hoffe das umsetzen zu können,falls mein Mann das erkennt.
Mach du Dir auch Gedanken..ich wünsche Dir /Euch alles Liebe...Gruß Belli

15.02.2013 23:10 • x 1 #25


Dubist
Ich würd alles so genau wie jetzt machen. Fehler würd ich das eher nicht bezeichnen. Sondern lernen.
Dubist

16.02.2013 11:57 • #26


Lioness9411
Ich denke mir, wenn man Erfahrung sammelt und Fehler macht, dass das Leben ist! Wäre ja langweilig, wenn man ständig alles durchgeplant hat im Leben und alles so reibungslos läuft.

@Dubist...wie lange bist du mit deinem Mann zusammen? Habt ihr Kinder?

Stelle dir folgende Fragen...

Unternehmt ihr etwas zu zweit?
Könnt ihr noch miteinander lachen?
Hast du überhaupt Vertrauen zu ihm?
Habt ihr nochregelmässig Geschlechtsverkehr?
Besprecht ihr nach einem langen Tag, was ihr so erlebt habt?
Freust du dich deinen Mann zu sehen?
Wie begrüsst bzw. verabschiedet ihr euch voneinander?
Speist ihr zusammen und wenn ja, kommuniziert ihr da miteinander?


Es gibt kein Rezept für eine glückliche und harmonische Beziehung, aber, was ich mit meinen 39J.und nach 17J. Erfahrung an Beziehung sagen kann, ist....

Eine Beziehung muss man pflegen und hegen, wie eine Pflanze, damit man nicht nebeneinander lebt bzw.der Partner zum Mitbewohner wird.

16.02.2013 16:52 • #27


W
alles genau auf den punkt gebracht, klasse formuliert.

Gut gebrüllt, Löwe

16.02.2013 16:55 • #28


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
:daum alles genau auf den punkt gebracht, klasse formuliert.

Gut gebrüllt, Löwe


Dankeschön.

Gebrüllt habe ich da aber leise und mitfühlend .

16.02.2013 16:58 • #29


W
Gut geschnurrt, Frau Löwin........

16.02.2013 17:01 • #30


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Gut geschnurrt, Frau Löwin........


Geschnurrt das gefällt mir!


@Dubist.....noch etwas....ich sage stets und lebe nach dem...BESSER SINGLE UND UNGLÜCKLICH ALS UNGLÜCKLICH IN EINER BEZIEHUNG!

16.02.2013 17:05 • #31


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
:daum


Danke!

16.02.2013 17:13 • #32


Dubist
Das muß jeder selber wissen.

18.02.2013 20:07 • #33


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Das muß jeder selber wissen.


Ist das jetzt dein feedback auf mein posting?

Ich wollte dir gewiss nicht zu nahe treren, sondern jediglich Beispiele anführen, wo du sehen könntest, wo eure Beziehung steht.

Du hast ja diesen Thread eröffnet, weil du ja ein feedback oder Ratschläge haben wolltest. Oder sehe ich das etwa falsch?

Klar, muss das jeder selber wissen. Wenn man aber kein feedback haben will, dann darf man nicht so einen Thread eröffnen.

19.02.2013 12:58 • #34


Dubist
danke lioness, für deine Mühe.
wußte soeben nicht so recht was ich schreiben sollte, deshalb mein kurzer text.
also zu deinen fragen,
1.) ja, 2.) bis mir der bauch weh tut, 3. nein, zu niemand, hat nichts mit ihm zu tun, das ist meine geschichte4.) was ist das für eine frage?,5. ja, 6. manchmal 7. auf jeden fall nicht mit kuss, das war im erstenjahr der fall.
Oft schlaf ich.
Es läuft etwas besser, aber manchmal kommen dann so sch-mätzchen, genau wenn ich denke, jetzt kann ich mich endlch mal zurücklehnen und dann kommt unruhe.
Es geht mir etwas besser, sorge so gut es geht für mich.
Wünsch dir noch einen schönen Tag lioness.
Bist du singel?
du hörst dich beziehungserprobt an?
lach

19.02.2013 13:46 • #35


Lioness9411
Okay, dann verstehe ich, dass du so kurz und bündig geantwortet hast. Es klang zuerst so, als wärst du beleidigst oder dergleichen.

Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast. Aber ich meinte eher, dass du das für dich persönlich fragen solltest, nicht, dass du es hier beantwortest. Denn die Frage mit dem Sex geht ja weder mich noch wen anderen hier etwas an.
Weiß jetzt nicht, ob du es so beantwortet hast Was ist das für eine Frage?, weil es mich nichts angeht oder du mit der Frage nichts anfangen kannst.

Gut, dann wirst du schon wissen, dass der Wurm auch bei dir liegt. Ich denke mir, dass eine Beziehung ja nur zu zweit geht und somit sind zwei verantwortlich wie es läuft.

Nein, ich bin nicht Single.

19.02.2013 16:53 • #36


Dubist
Gut, das du nicht singel bist, eine beziehung ist harte Arbeit.
Auf die eine Frage, ja, geht niemand was an.
okay, das ist sok jeder muss was tun, nur wenn ich treu bin und er im net singel unterwegs, das ist bißchen doof.
jetzt ist er wieder nicht mehr singel, haha

20.02.2013 09:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Für mich ist sowas ein großer Vertrauensbruch, wenn mein Mann im Internet angeben würde, dass er Single ist.

Ich weiß sehr gut, dass eine Beziuehung nicht nur schön ist, sondern auch Arbeit bedeutet.
Besonders, wenn man wie wir zwei Kinder hat. Da ist es oft so, dass Paare vergessen, dass sie nicht nur Eltern sin, sondern auch Mann und Frau sind.

Und wie ich schon erwähnte...meine Fragen musstest du hier nicht beantworten, waren für dich persönlich, damit du siehst, woran es liegen könnte, weshalb ihr gerade da steht, wo ihr auch immer steht.

Was mich aber interessieren würde....

Wie alt seid ihr?
Wie lang seid ihr zusammen?
Habt ihr Kinder?
Hast du mit deinem Mann darüber geredet, dass es nicht okay ist, was er da abzieht?

20.02.2013 18:37 • #38


Dubist
Na klar hab ich das gesagt. Über dreisig.
Kids ja.
Über 10 Jahre. Autsch

21.02.2013 12:12 • #39


Dubist
Sagt dein Mann über dich liebe Lioness, das du nur Durchschnitt bist?
Dubist

21.02.2013 12:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag