Pfeil rechts
6

Lioness9411
Wenn ihr Probleme habt, wird dein Mann krank oder die Probleme entstehen dadurch, dass dein Mann öfters krank ist?

Toll, dass es dir derzeit gut geht.

02.03.2013 17:01 • #61


S
hallo lioness9411
ich weiss nicht, ob du mich gemient hast mit deiner frage?
ich bin snake, bin 18 jahre verheiratet und bin momentan in der trennungssituation.
ich hätte nie gedacht, dass ich das ausspreche, aber in den letzten 11 jahren sind dinge passiert, die
mich sehr verändert, tieftraurig und würdelos gemacht haben.
habe auch schon viel geschrieben unter snake...
lg snake

02.03.2013 19:59 • #62


A


Schnautze voll!

x 3


Lioness9411
Zitat von snake:
hallo lioness9411
ich weiss nicht, ob du mich gemient hast mit deiner frage?
ich bin snake, bin 18 jahre verheiratet und bin momentan in der trennungssituation.
ich hätte nie gedacht, dass ich das ausspreche, aber in den letzten 11 jahren sind dinge passiert, die
mich sehr verändert, tieftraurig und würdelos gemacht haben.
habe auch schon viel geschrieben unter snake...
lg snake


Werde ich gerne lesen.

LG. Lio

02.03.2013 20:17 • #63


Dubist
Oh snake du bist doch nicht würdelos, ganz bestimmt nicht.
Du denkst das im Moment so.
Vielleicht hast du dir wirklich zuviel gefallen lassen, aber dann seh es als lernen.
Du hast gelernt in deinem Leben.
Dubist

03.03.2013 18:50 • #64


Dubist
Hallo, mein mann macht keine Spielchen mehr in Facebook. Ich hoffe es bleibt auch so.
Wir verstehen uns auch gut. Das heißt ich merk auch, das er nichts macht hintenrum.
DAs tut unserer Beziehung äußerst gut.
Er wird wahrscheinlich nie der Knuddler sein, der immer an mir hängt wie eine Klette.
Aber ich respektier die andersartigkeit.
Das Gute ist, das die STreits aufgehört habe. Ich meine so kleine Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich mal.
aBer so heftige Streits nix mehr.

Mein mann und ich haben BEIDE Therapie gemacht, weil wir kaputt von der Kindheit her waren.
Ich hoffe das wir es schaffen, weiterhin vorwärts zu gehen.
Treue ist für mich selbstverständlich und ich glaub ganz einfach ohne Treue kann eine gute Beziehung nicht funktionieren.
Mein mann, hat kürzlich dem Frieden willen was unterlassen. Da war ich baff. Ohne Murren und bocken.
Er unterstützt unsere Familie auch bißchen mehr und hilft mehr.
Für mich ist wichtig nicht auf das zu schauen, was mal war, auch wenn die Vergangenheit auch mal weh tun kann.
Sondern auf das jetzt.


Dubis

19.04.2013 08:01 • #65


Lioness9411
@Dubist:

Das klingt sehr vielversprechend und ich finde es toll, dass ihr eure Vergangenheit verarbeitet habt.

Meinungsverschiedenheiten gibt es doch überall.

Du wirst dich jetzt auch wohler fühlen, wo dein Mann dir euretwillen etwas ließ.

Weiterhin alles Gute!

12.05.2013 11:09 • #66


Dubist
Danke Lioness, dafür hab ich es heute nicht leicht.
Muttertag, wurde voll eh null verwöhnt, er hängt nur vor der Glotze.
ist aber nicht so schlimm, wir haben darüber geredet....er meinte er muss sich auch mal erholen vor der glotz, morgen muss er ja wieder hart arbeiten, naja ein bißchen enttäuscht war ich.
Aber kriegen wir schon hin den Tag zu retten, ok.

12.05.2013 14:40 • #67


Dubist
Waren draußen, tat richtig gut, mal wieder bißchen Sport zu machen.
Da kriegt man mal einen freien Kopf und man sieht auch schöne Blumen.

12.05.2013 17:05 • #68


Lioness9411
Manchmal hat man solche Tage, wo man nur vor dem Tv sitzen möchte. Solange es nicht täglich ist, dass man nur das in seiner Freizeit macht.

Aber deine Kinder dachten ja sicher an den Muttertag. Um deinen Mann zu verteidigen, du bist ja nicht seine Mama.

Oh ja, frische Luft und Bewegung draußen ist sehr gut. Tut dem Körper und der Seele gut.

14.05.2013 19:01 • #69


Dubist
Genau ein Spaziergang oder ein bißchen Sport tut auch der Seele gut. lg

15.05.2013 07:58 • #70


Lioness9411
Wie läuft es momentan bei euch/dir?

10.06.2013 16:50 • #71


T
Hallo Du bi ,,
Zitat von Dubist:
Nein, nicht heimzaholen. Ich hätte gerne einen mann der zu mir steht, der mich liebt. Der nicht singel ist, wenn er mit mir zusammensein kann!Jemand der mir nicht so weh tut und hält was er verspricht. Jemand der anders ist und treu ist, naja, aus der Traum, den gibt es wohl nicht den part. Ich weiss....
dubist



ich bin mir sicher das es diesen Parnter von dem duuuuuuuuuuuuu träumst auf unserer Welt gibt.

Lebe deinen Traum träume ihn nicht nur:)

10.06.2013 18:12 • #72


Dubist
Es läuft sehr gut, er kam heim und seitdem nur am Handy.
Ich war fernschauen, die anderen schlafen oder hängen ab.
Ist ganz schwül hier.

10.06.2013 18:26 • #73


Dubist
Danke tuffie, darauf hab ich 17 bis 18 jahre drauf gehofft, habs aufgeben müssen!

10.06.2013 18:27 • #74


Dubist
Ich lebe die Realität. und bin dankbar für alles schöne!
Keine Angst ich lass mich nicht unterkriegen!

10.06.2013 18:33 • #75


Dubist
PS: Echt ne schlimme Sucht, das mit den Handys und Cos.
Wenn ich in der Sbahn oder so hocke, machen alle immer die gleiche handbewegung, immer so blättern mit dem Daumen, aaaaaah, gehört echt mal gefilmt!
bin ich bescheuert, oder die anderen?
Ich hab nichts bei mir,

10.06.2013 18:34 • #76


Dubist
So, man soll nicht mit dem Schicksal hadern. Es war dumm das zu schreiben.
Aber damals war es eben nicht so toll.
Ich bin dankbar für meinen Mann.

10.06.2013 20:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Mal mehr mal weniger dankbar wenn ich ehrlich bin.
Aber man muss sich immer mit seinem Schicksal anfreunden sonst geht man nur unter, denk ich da mal.

11.06.2013 10:38 • #78


Peppermint
Das hört sich aber nicht gut an Dubi.....

11.06.2013 10:41 • #79


Dubist
Genau, zur Zeit ist echt krass.
Er kann Stunden mit dem Handy spielen.
Eh, nicht was ihr jetzt denkt ich meine nichts mit anderen Weibern.
Aber er liebt Elektrogeräte, mehr wie mich, nicht lachen.
Vielleicht sag ich mal.

Zu mir sagt er, kannst du mal bitte die Fresse halten, nachdem ich das erste mal nach vier stunden oder fünf stunden etwas mit ihm geredet habe.
Dann tigert er ins Bett rüber er wolle schlafen.
Ich schaue um die Ecke, spioniere, sein Handy liegt neben ihm und er glotzt rein.
Er ist einer der hinterhältigsten Typen die mir je begegnet sind.
Mein Handy, ich habe zwei. Wollte er ungefragt gestern eins verkaufen.

11.06.2013 10:45 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag