Pfeil rechts
6

B
es waren Hühnerherzen, das ist noch das harmloseste.
am schlimmsten sind tierköpfe,

Das klingt nach Zaubertränken . . .

11.06.2013 20:13 • #101


L
hühnerherzen....mh lecker....sagt mein hund

11.06.2013 21:18 • #102


A


Schnautze voll!

x 3


Dubist
Was für ein Hund gut ist verstösst kein Mann der welt.
beo, es gibt sowas nicht bei mir.
Aber wo du recht hast, hast du recht.

12.06.2013 08:03 • #103


T
Facebook ist der größte Unfug aller Zeiten.

16.06.2013 15:47 • #104


B
Facebook ist der größte Unfug aller Zeiten.


Absolute Zustimmung meinerseits !

16.06.2013 16:04 • #105


Dubist
Er hat mich heut beschimpft mit. Halt die Fresse, halts maul und dann noch du Mauerblümchen.
Aber mir war es egal.
Er hat ne Wut weil Hitze ist und er mittags arbeiten muss.
Aber da kann ich doch nichts dafür!
Er ist geiziger als herr Geiz.
Waren Essen und er hat mich blamiert....
najaaaaa

17.06.2013 14:41 • #106


Dubist
Ich werde jetzt erst recht mein Leben genießen so gut es eben geht und mich auf Neues freuen, jehh!
Dance, happy, dance.

17.06.2013 14:42 • #107


Peppermint
Ein geiziger Mann ist schwer zu ertragen...lass dir nicht alles bieten...

17.06.2013 14:46 • #108


Dubist
Danke Peppi, nein das muss ich nicht.
Ich weiß woher er das hat, von einer lieblosen und vernachlässigten Kindheit,
was hänschen nicht lernt, lernt Hans nie.
Das Gute ist, das er gedacht hat, damals, ich würde sein Spiel spielen, ich racker mich ab für michts.Geh 8 Stunden arbeiten für einen Hungerlohn und dann noch den ganzen haushalt.
Nicht mit mir, das Ziel wurde nicht erreicht.
Das stinkt dem.
Aber ich glaub, es bringt nichts, ich bin einfach froh, das er recht gerne arbeiten geht, ausser bei der Hitze.
Wünsch ihm nen erträglichen Mittag da.
Vergebe das heute morgen, jawohl.

17.06.2013 17:48 • #109


Dubist
Mein Wochenende war einfach super!

17.06.2013 17:49 • #110


Dubist
Früher wäre es noch eskaliert und seine Wut wäre hochgeschaukelt.
Aber es ist doch besser geworden.
Sage dann in ruhigem Ton das es so nicht geht und dann ist auch wieder alles ok schnell,
zum Glück.

17.06.2013 17:54 • #111


W
Man, man, man, wenn ich manches hier so lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Es wird auf die Männer geflucht, sie werden verteufelt, sie sind die Schlechtesten Partner, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Aber - wenn es hart auf hart geht, wird doch klein begegeben, weil man ja nicht alleine dastehen möchte.

Gebt doch einfach mal zu, daß Ihr Eure Männer einfach liebt, sie nicht mehr vermissen möchtet, und dazu so einiges auf Euch nehmt.

Diesen ganzen Emanzenzirkus kann man ja nicht mehr aushalten. Es gib hier eine Userin, die wirklich traurig und verzweifelt ist, weil Ihr Mann sie verlassen hat.

Mir imponiert, daß sie zugibt, daß sie ihn noch liebt, daß sie traurig ist, aber dennoch den Mut hat, es anzupacken. Mir imponiert, daß sie ihn zurücknehmen würde, und auch das zugibt.

Kein Fluchen und Verteufeln, sachlich berichtet, was sich so tut.

Und da kann man dann auch sachlich mit Hilfe ansetzen, so sie diese denn wünscht.

Wenn Du die Schnauze so voll hast, trenn Dich einfach.

17.06.2013 18:14 • #112


Z
ich muss euch jetzt mal ehrlich sagen und ich weiß ihr werdet es nicht verstehen , ich möchte garnicht emanzipiert sein ...
ich liebe mein leben so wie es ist und ich hätte auch kein problem in den jahren 1900 bis 1960 zu leben , denn ein mann sollte ein mann sein und dazu gehört für mich , das er auch ein bißchen die hosen an hat . was soll ich mit einem 0815 mann , ohne eigenen willen und der aussieht wie ne halbe frau ? nee danke , ich liebe meinen mann und klar hat er auch mal schlechte tage und auch macken , aber die habe ich genauso ....aber ich weiß das er mich liebt und ich glaube , ich hab den einzigsten mann , der seit wir zusammen sind , noch nie ner anderen hinterher geguckt hat ..

17.06.2013 18:28 • #113


J
Wenn zu mir einer sagen würde halt's Maul oder Mauerblümchen würd ich nicht mehr wollen, ginge meine Liebe schlagartig kaputt.
Mein früherer Lebensgefährte war ein sehr friedfertiger Mensch. So etwas hätte er niemals von sich gegeben. Er fand mich immer toll, habe noch zwei Jahre hinterher davon gezehrt, aber eines Tages war's dann doch aufgebraucht.

17.06.2013 18:53 • #114


W
Zimtsternchen, ich schließe mich Dir an.

Ein Mann muß ein Mann bleiben dürfen, und dazu gehört eben auch, seine Meinung kundzutun und auch mal auf die Sahne zu hauen, wenn ihm was nicht paßt.

Wenn er die Hosen anhat ist er auch der Macher und verantwortlich. Ich gebe auch gerne für das täglich Leben und bei wichtigen Sachen die Entscheidung an meinen LG ab.

Ich war fünfzehn! Jahre lang mit einer Memme zusammen, für die ich alles machen mußte, und das hat mir gereicht.

Entweder will man einen richtigen Mann an seiner Seite haben, dann muß man auch damit einverstanden sein, daß er männlich agiert und reagiert.

Ich bin auch keine Emanze, und will auch keine sein. So ist das Leben nämlich leichter. Mach Du mal, und ich weiß, er macht und es klappt dann auch. Und er fühlt sich wohl so.

Auch meiner gafft nicht anderen Frauen nach, betätigt sich in keiner Weise über Networks oder Handys mit anderen Frauen. Sicher ist es nicht leicht für mich derzeit, es kracht bei uns auch mal, aber ich weiß, daß er mich liebt, und ich ihn ebenso.

Und wegen ein paar blöden Bemerkungen geht eine Liebe nicht kaputt. Es schmerzt sicherlich, man ist auch mal angefressen, aber wenn es daran harpert, ist es in meinen Augen auch keine Liebe. Ich denke jedem von uns rutscht mal was heraus, was er bereut.

Wir sind alle nur Menschen, so auch unsere Männer. Sie sind keine Übermenschen, so wenig wir wir.

17.06.2013 18:57 • #115


Dubist
Heute hat er für uns gekocht, und viel geholfen, war super.
Es ist natürlich nicht einfach jemand gernzuhaben, der einen beschimpft.
Zum Glück kenn ich ihn zu gut und weiß das dies kurze Phasen sind.
Kann so schnell wieder umschwenken wie das Wetter.
Warum soll ich meinen Mann nicht lieben, ich hab ihn damals in der Not kennengelernt, als ich krank ins Krankenhaus eingeliefert wurde und das hat meine Liebe gestärkt.
Grüße

18.06.2013 13:09 • #116


Dubist
Liebe Worrie, der Thread hat so angefangen ja, das ist verwirrend nicht wahr?
Aber mußt schon den Anfang lesen, dann verstehst du auch warum es jetzt wieder besser läuft.
Er hat die #Singelspiele sein lassen und wir unterstützen uns auch wieder mehr.

18.06.2013 13:11 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Liebe Dubist,

nunja, dann stellt sich die Frage, warum er überhaupt mit diesen Singlespielchen angefangen hat. Irgendwas muß er ja damit bezweckt haben...

Aber ist schön zu lesen, daß es nun anscheinend wieder besser läuft. Schlechte Phasen sind nicht besonders hilfreich..

Und sooo sehr verwirrend ist es auch nicht, ich habe es geschafft, diesen Faden wenigstens quer zu lesen.

18.06.2013 14:12 • #118


Dubist
Was er damit bezweckte weiß ich nicht?
Für mich gibt es eben so ne Charaktersache und da er bei seinen Eltern so Spiele beobachtete, scheint ihm dies wohl vertraut zu sein?
Kann da nicht mitreden.

18.06.2013 20:57 • #119


Lioness9411
@Dubist:

Manchmal kommt es mir so vor, dass Menschen gerne sagen, dass sie das so oder so tun oder nicht tun, weil sie es nicht anders bei ihren Eltern gesehen haben. Klar wird das stimmen, ist halt so. Eltern sind ein Vorbild.
Aber man kann und soll sein eigenes Leben führen und sich nicht nach dem richten, was einem vorgelebt worden ist.


Mein Mann und ich streiten ja auch, wer denn nicht? Das gehört dazu. Das Grundfundament muss mal passen, dann übersteht man viele Krisen.

Mein Mann hat seine Fehler, so wie ich sie habe. Das ist menschlich. Aber ich liebe ihn trotzdem, weil er mich liebt, schätzt, respektiert und für unsere Familie da ist.

Du wirst deinen Mann schon lieben, sonst würdest du ihm nicht oft vergeben. Nur musst du einfach schauen, ob du wirklich glücklich bist.

Ich sage immer, besser alleine und unglücklich als in einer unglücklichen Beziehung.


@zimtsternchen1980:

Ich war emanzipiert, weil ich über 7 Jahre alleinerziehend war. Ich lernte es in den letzten Jahren, es wieder etwas abzugeben, weil ich sah, dass es unserer Beziehung nicht so gut tat. Deshalb verstehe ich deine Einstellung dazu.

21.06.2013 10:21 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag