Pfeil rechts
40

S
Quatsch.

Du sollst ihm doch erstmal den Druck (!) nehmen.

14.12.2020 13:34 • #21


S
@portugal warte, ich glaube julischka fühlt sich grad unverstanden. Ich glaube nicht,dass es noch darum geht, was sie tun soll oder nicht. Ich glaube es geht einfach darum, nochmal das auszusprechen, was sie fühlt. Was auch wichtig ist aber ich glaube, dass das nicht im forum,sondern jetzt im privatchat passieren sollte.

Lg

14.12.2020 13:58 • #22


A


Probleme im Bett in Kennenlernphase

x 3


J
Zitat von Student1995:
@portugal warte, ich glaube julischka fühlt sich grad unverstanden. Ich glaube nicht,dass es noch darum geht, was sie tun soll oder nicht. Ich glaube es geht einfach darum, nochmal das auszusprechen, was sie fühlt. Was auch wichtig ist aber ich glaube, dass das nicht im forum,sondern jetzt im privatchat passieren sollte.Lg

Hmm ich weiss jetzt nicht so richtig was du meinst. Es geht darum dass ich Taktik richtig vorgehe, damit er mir nicht wegläuft. Wenn Männer zu viel grübeln...
und wenn ich jetzt Sex meide, durch außerhalb treffen oder so, wirkt es doch als wenn es mich beschäftigt. Wenn iCh mich aber ganz normal verhalte und ihm zeige dass ich ihn (trotzdem) will, wäre das nicht sinnvoller. Das war der Gedanke.

14.12.2020 14:04 • #23


S
Entschuldige, ich habe dich falsch verstanden. Julischka, wenn du mich fragst,dann glaube ich,dass es nicht richtig wäre irgendeine taktik zu haben. Ich glaube die leute hier wollten hier darauf hinaus,dass man einfach nicht mehr darüber nachdenkt und einfach ganz normal weiter macht. Alles andere macht wenig sinn objetiv betrachtet, denn was passiert, wenn deine taktik nicht funktioniert und du dich unwohl fühlst und die ganze sache einfach schlimmer macht. Lass es einfach auf dich zukommen, wird sich alles von alleine regeln.

14.12.2020 14:16 • #24


S
Wenn Du befürchtest, dass er wegläuft, ganz im Ernst, dann ist er doch nicht der Richtige.

Wenn jemand sich in den anderen verliebt, dann kann kommen, was wolle, man verlässt den anderen nicht.

14.12.2020 14:23 • x 2 #25


Icefalki
Rein psychologisch müsstest jetzt du eher bekunden, dass du enorme Angst hast, dass genau das jetzt so zwischen euch steht, dass mehr kaputt geht, als das bisschen Sex. Jeder das Gefühl hat, oh je, was sind wir nur für 2 Versager und aufgrund dieses Druckes, alles in die Binsen geht.

Hat eben nicht richtig funktioniert. Wird noch mehr nicht richtig funktionieren, das man aber gemeinsam bewältigen kann. Diese Botschaft würde ich senden.

14.12.2020 14:56 • x 2 #26


L
Zitat von Julischka85:
Ach super. Vielen Dank für eure Gedanken und Erfahrungen dazu. Vermutlich sollten wir es beim nächsten Mal nicht auf Sex anlegen. und ja wir hatten es immer wieder versucht. Das wird es nicht besser gemacht haben.

Ich kann dir raten, das du beim nächsten treffen ihn anfangen lässt, wenn Lust da ist.
Ich hatte das gleiche Problem. Mein Freund hatte zu großen Druck wenn ich anfing. Dann MUSSTE es ja klappen, und dann klappte natürlich nichts.

14.12.2020 20:19 • x 1 #27


J
Ich hoffe dass es ein erneutes Wiedersehen gibt. Es scheint mir so als wenn er schon dabei ist, sich zurückzuziehen. Das wäre hart. Dann wäre klar worum es ihm eigentlich ging.

14.12.2020 23:44 • #28


Calima
Zitat von Julischka85:
Dann wäre klar worum es ihm eigentlich ging.

Glaubst du? Vielleicht ist es ihm nur mega peinlich und er hat Schiss, bei dir als Versager dazustehen. Und natürlich davor, dass ihm das nochmal passiert.

15.12.2020 00:03 • #29


Mariebelle
Zitat von Calima:
Glaubst du? Vielleicht ist es ihm nur mega peinlich und er hat Schiss, bei dir als Versager dazustehen. Und natürlich davor, dass ihm das nochmal passiert.
Und es kann auch sein ,dass er ein organisches Problem hat.
Ich denke,bei Gelegenheit sollten die beiden mal offen ueber alles reden......

15.12.2020 01:07 • #30


Elfie
Bei meinem Freund ist das auch so, dass nix funktioniert, wenn er Stress hat oder 100 andere Dinge noch im Kopf. Am Anfang dachte ich auch immer, es liegt an mir und war sehr traurig darüber. Irgendwann hat er mir es dann allerdings mal erklärt und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Jetzt ist wieder alles gut. Im übrigen sind davon auch viele jüngere Männer betroffen. Aber ich glaube, das hat auch schon jemand anders geschrieben ich drücke dir die Daumen, das ihr eine Chance habt

15.12.2020 02:47 • x 1 #31


J
Hallo Zusammen, nein er hat uns keine weitere Chance gegeben. Plötzlich waren jetzt nicht mehr genügend Gefühl vorhanden und er sieht kein Potenzial...
Das ist wirklich super für mein Selbstwertgefühl.

17.12.2020 01:09 • #32


S
Dann wirst du jemanden finden, der dein potenzial erkennt. Mach dir keine sorgen

Lg

17.12.2020 01:40 • x 1 #33


Angor
Jetzt mach Dir bitte nicht so einen Kopf, es lag sicher nicht an Dir, sondern an der Situation. Was kannst Du denn dafür dass er nicht kann? Mit Sicherheit lag es nicht daran dass er Dich unattraktiv oder nicht se xy findet, sonst wäre es doch gar nicht dazu gekommen, dass ihr zusammen schlafen wolltet.

Wenn er Dich deswegen fallen lässt, dann ist es auch nicht der Richtige gewesen . Du wirst sicher einen anderen netten Mann kennenlernen.

17.12.2020 01:52 • x 2 #34


S
Lass ihn laufen.

Wenn er meint, er hat doch nicht die rictigen Gefuehle, dann ist es viell so aber er hat nicht gemeint, dass Du unsexy bist.

17.12.2020 02:40 • x 2 #35


Calima
Zitat von Julischka85:
und er sieht kein Potenzial...

Auch ein Weg, seinen Pote.nzproblemen zu begegnen. Hak' ihn ab. Was glaubst du, mit wie viel Stress er mit der nächsten in die Kiste steigt? .

Ein Klassiker unter den Witzen in Sachen Schuldzuweisung: Ein Pärchen hat Oralsex, er kriegt keinen hoch und fragt: Passiert dir das öfter?

Und überhaupt: Wer dich nicht für die beste und schönste und tollste Frau hält, wenn er neben dir liegt, ist eh der Falsche.

17.12.2020 13:19 • x 4 #36


Angor
Zitat von Calima:
Was glaubst du, mit wie viel Stress er mit der nächsten in die Kiste steigt? .

Genau, dann ist bestimmt wieder die Frau schuld, wenns nicht funzt.
Wie heißt es so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,liegts an der Badehose.

17.12.2020 13:30 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich mag @Angor und @Calima so sehr....

Unverbluemt und immer Punktlandung,ohne um den heissen Brei herumzulavieren.

Das kommt durch Bauchgefuehl und Lebenserfahrung und liegt mir auch...

Der Typ hatte ggfs auch gar keinen Bock,oder hatte davor schon Spass,wer weiss.
Seine Art sich mit mangelnden Gefuehlen schnell abzuseilen sagt doch alles...

Liebe TE,sei sicher,es lag nicht an dir.
Ich wuensche dir fuer die Zukunft ein besseres Erlebnis.

17.12.2020 15:20 • x 3 #38


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag