Zitat von miriiii: es fühlt sich an als würde ich jede sekunde von vorne sterben
Du hast ja seit längerem bereits Probleme / Schwierigkeiten, die für deinen Freund auf Dauer auch nicht leicht sind mit-zu-tragen.
Du hast schon länger Angst oder Befürchtungen, dass er dich verlassen könnte.
Nun ist diese Situation tatsächlich eingetreten, was es für Dich vermutlich nochmal extra schlimm macht.
Zitat von miriiii: Für meinen Freund ist es teilweise (berechtigterweise) sehr anstrengend und ich würde auch sehr gerne das verändern aber irgendwie habe ich teilweise das Gefühl diese „gestörten“ Ansichten oder Gefühle, die sich „berechtigt oder normal“ anfühlen Teil von mir sind.
Zitat von miriiii: ich fühle mich so so schlecht ich will nicht das mein freund mich jetzt verlässt und ich will auch nicht anstrengend sein ich meine nichts böse ich bin so traurig
Zitat von miriiii: Ich habe sehr angst nach deinen Worten das mich mein Freund verlässt
Zitat von miriiii: Ich habe einen Freund weil ich ihn Liebe und mich auf das verhalten bezogen wirklich ändern möchte.
Zitat von miriiii: seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional.
Du bist ja bereits in Therapie.....von daher ist es vielleicht gar nicht so gut, wenn Du dich hier auch noch austauscht und verschiedene Ansichten zu lesen bekommst.
Bereits am Anfang hatte ich Dir nahegelegt, vielleicht doch stationär zu gehen und eine Art Krisenintervention in Anspruch zu nehmen.
Es hilft jetzt nicht weiter, wenn du hier immer wieder postest, wie schlecht es Dir geht.
Du solltest Dir im realen Leben Hilfe suchen, nicht im virtuellen.
Das wäre mein Rat. Entscheiden tust du selbst, was du gerade brauchst oder für richtig erachtest.