33

Zitat von cube_melon:
Das Wetter.Scherz beiseite - wenn die Kommunikation pre-Beziehung schon nicht klappt, wie soll das dann später werden?


Eigentlich hat es immer gut funktioniert. Da es nun neu ist, macht es mich unsicher

19.02.2020 20:32 • #21


soleil
Zitat von Monalisa85:
Eigentlich hat es immer gut funktioniert. Da es nun neu ist, macht es mich unsicher

Da es dich wirklich fertig macht, würde ich an deiner Stelle gleich morgen das Gespräch mit ihm suchen. Dann weisst du mehr.

19.02.2020 20:34 • x 1 #22



Hallo Monalisa85,

Nach 6 Monate Kennenlernen - Funkstille

x 3#3


survivor3
Zitat von Monalisa85:
Eigentlich hat es immer gut funktioniert. Da es nun neu ist, macht es mich unsicher
mMn hat er schon gezeigt,dass du ihm nicht sooo wichtig bist,sonst wuerde er dich nicht in der Luft haengen lassen...

19.02.2020 20:35 • x 1 #23


soleil
Zitat von survivor3:
mMn hat er schon gezeigt,dass du ihm nicht sooo wichtig bist,sonst wuerde er dich nicht in der Luft haengen lassen...

Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, dass er sich so verhält. Also ich würde das Gespräch suchen, dann kann sie immer noch entscheiden, wie es weitergeht.

19.02.2020 20:37 • x 1 #24


survivor3
Zitat von soleil:
Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, dass er sich so verhält. Also ich würde das Gespräch suchen, dann kann sie immer noch entscheiden, wie es weitergeht.
Wenn es ihr Erleichterung verschafft...dann soll sie es tun...ja...

19.02.2020 20:39 • x 3 #25


Zitat von soleil:
Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, dass er sich so verhält. Also ich würde das Gespräch suchen, dann kann sie immer noch entscheiden, wie es weitergeht.



Genau, dann weiß ich es direkt. Wir sind ja auch erwachsen. Sollte er mich nicht zurückrufen oder ignorieren, dann hat es sich für mich sowieso erledigt.

19.02.2020 20:39 • x 1 #26


soleil
Zitat von Monalisa85:
Genau, dann weiß ich es direkt. Wir sind ja auch erwachsen. Sollte er mich nicht zurückrufen oder ignorieren, dann hat es sich für mich sowieso erledigt.

Genau, mach das so. Vielleicht gibt es Gründe für sein Verhalten, die du jetzt noch nicht wissen kannst. Hinterher bist du schlauer.

19.02.2020 20:41 • x 1 #27


Zitat von soleil:
Genau, mach das so. Vielleicht gibt es Gründe für sein Verhalten, die du jetzt noch nicht wissen kannst. Hinterher bist du schlauer.


Ja, aber diese Wartezeit macht mich noch verrückt

19.02.2020 20:45 • #28


soleil
Zitat von Monalisa85:
Ja, aber diese Wartezeit macht mich noch verrückt

Bis morgen früh sind es nur noch wenige Stunden.

19.02.2020 20:47 • x 1 #29


survivor3
Zitat von Monalisa85:
Ja, aber diese Wartezeit macht mich noch verrückt

Wenn es dich so quaelt,dann mach es jetzt?

19.02.2020 20:48 • x 1 #30


Zitat von soleil:
Bis morgen früh sind es nur noch wenige Stunden.

19.02.2020 21:00 • #31


Zitat von survivor3:
Wenn es dich so quaelt,dann mach es jetzt?


Er arbeitet häufig nachts und morgen früh bin ich auf der sicheren Seite, dass er wach ist. Natürlich kann es sein, dass er nicht arbeitet und schläft, dann warte ich eben auf den Rückruf, vielleicht vergeblich, vielleicht aber auch nicht...

19.02.2020 21:02 • #32


Icefalki
Zitat von Monalisa85:
Was hättest du gemacht?


Wissen wollen, was definitiv los ist und das schon in dieser Nacht, spätestens dann am nächsten Tag.
Und das mache ich bis heute. Ich mag ja sonst meine Macken haben, aber in Sachen Beziehung habe ich ein ganz einfaches Konzept. Entweder oder. Und entweder bedeutet, dass man gemeinsam den Weg geht , oder man geht getrennt. Und gemeinsam heisst, dass man über alles reden kann und zu Lösungen kommt.

Und sich ohne Grund nimmer melden, geht überhaupt nicht. Bevor du jetzt deinen Urlaub ruinierst, bringt Klarheit rein. So oder so, aber wissen, was jetzt Sache ist, ist dein Recht.

Wobei ich so ein Verhalten nicht akzeptieren würde, da müsste jemand schon im Koma liegen, bzw. handlungsunfähig sein. Wer lustige Sachen postet, ist das definitiv nicht.

19.02.2020 22:36 • x 2 #33


Zitat von Icefalki:
Wissen wollen, was definitiv los ist und das schon in dieser Nacht, spätestens dann am nächsten Tag. Und das mache ich bis heute. Ich mag ja sonst meine Macken haben, aber in Sachen Beziehung habe ich ein ganz einfaches Konzept. Entweder oder. Und entweder bedeutet, dass man gemeinsam den Weg geht , oder man geht getrennt. Und gemeinsam heisst, dass man über alles reden kann und zu Lösungen kommt. Und sich ohne Grund nimmer melden, geht überhaupt nicht. Bevor du jetzt deinen Urlaub ruinierst, bringt Klarheit rein. So oder so, aber wissen, was jetzt Sache ist, ist dein Recht. Wobei ich so ein Verhalten nicht akzeptieren würde, da müsste jemand schon im Koma liegen, bzw. handlungsunfähig sein. Wer lustige Sachen postet, ist das definitiv nicht.




Ich bin auch richtig sauer, dann wieder nicht, denn als er eingestand, dass er was schlimmes erfahren hat, war es so traurig und herzzerreißend, dass ich dann doch nicht sauer sein kann. Vor allem als er sich hinterher entschuldigte und dann sagte, dass er gerne noch länger geblieben wäre und mit mir zusammen geweint hätte und hinterher die Stille genießen möchte.

Was mich so wütend macht, ist dass er mich quasi mit diesem Gefühl alleine gelassen hat. Ist doch klar, dass ich mir große Sorgen mache

19.02.2020 22:40 • #34


Icefalki
Zitat von Monalisa85:
Was mich so wütend macht, ist dass er mich quasi mit diesem Gefühl alleine gelassen hat. Ist doch klar, dass ich mir große Sorgen mache


Natürlich bist du sauer und das mit Recht. Ergo, kläre das. Und normalerweise wäre es das Normalste auf der Welt, dass man über das Schlimme geredet hätte. Ich denke, bald weisst du Bescheid.

19.02.2020 22:45 • x 1 #35


Zitat von Icefalki:
Natürlich bist du sauer und das mit Recht. Ergo, kläre das. Und normalerweise wäre es das Normalste auf der Welt, dass man über das Schlimme geredet hätte. Ich denke, bald weisst du Bescheid.



Danke, ich bin echt verzweifelt, warum er so handelt
Ich werde morgen mehr erfahren, denn keine Reaktion ist eben auch eine Reaktion

19.02.2020 22:48 • x 1 #36


Icefalki
Zitat von Monalisa85:
denn keine Reaktion ist eben auch eine Reaktion


Genau. Dann darfst du bissle traurig sein, aber das Thema ist dann gegessen. Jetzt grübel nimmer so viel, und warte einfach ab. Schlaf schön und denke, kann kommen was will, die Welt geht deswegen nicht unter.

19.02.2020 22:55 • x 1 #37


soleil
Ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen.
Wäre schön, wenn du uns dann mitteilst, wie das Gespräch ausgegangen ist.
Alles Gute.

20.02.2020 02:38 • x 1 #38


Zitat von soleil:
Ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen.Wäre schön, wenn du uns dann mitteilst, wie das Gespräch ausgegangen ist.Alles Gute.



Danke, das werde ich!

20.02.2020 06:44 • x 1 #39




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag