Pfeil rechts

S
ich möchte aber bitte das du weiter schreibst!

Bist doch gekommen, manchmal ist es schwer wenn andere Ehrlich sind,
sry mein direktsein, besser als unterschwellig.

Ich sage dir es gibt genug die keinen mann finden,
die verstehen es nicht wenn man alles hat,
nicht zufrieden zu sein... und das scheint mir der fall.

Du langweilst dich mit deinem Mann auf deutsch gesagt...!

13.11.2010 23:00 • #21


C
Klar bleib ruhig und schreibe weiter....mich interessiert es auch warum man sowas tut....

da man ja in einem öffentlichen Forum ist muss man auch mit unterschiedlichen Meinungen rechen....

Ich habe zwar einen Mann könnte mir sowas aber auch nicht vorstellen

13.11.2010 23:09 • #22


A


Mit gutem Freund intim - Freundschaft nicht gefährden

x 3


S
Ok, dann schreib ich mal weiter und versuche es mal zu erklären.

Ich habe das Gefühl, dass in unserer Ehe immer ich alles machen muss und mein Mann von mir Anweisungen erwartet. Ich will nicht immer die starke sein, die alles entscheiden muss.

Bei dem anderen ist es nicht so anstrengend, immer alles unter Kontrolle haben zu müssen. Zmindest für die kurze Zeit ist es ganz schön.

Zum Thema, dass ich immer nur abends schreibe, das liegt daran, dass ich erst an den Computer gehe, wenn die Kinder im Bett sind. Mein Mann hat übrigens Schichtdienst, da wäre die Tageszeit eh egal und übrigens er sitzt grad im gleichen Zimmer wie ich.

Er geht auch manchmal schon um neun ins Bett, während ich ein Nachtmensch bin und machmal bis eins oder länger auf bin.

Wenn anderre nicht mal einen abkriegen kann ich nur sagen, dass bei mir die Verehrer auch nicht gerade Schlange standen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der andere Interesse an mir gezeigt hat. Wir haben uns auch schon getroffen und hatten keinen Sex, da uns ja das gemeinsame Hobby verbindet. Also schliesse ich mal die Theorie aus, dass er mich nur ausnutzt. Er hat sich neulich sogar extra einen Wecker gestellt, um mich nachts um eins anzurufen. Ich weiss echt nicht, wie ich sein Verhalten einschätzen soll. Aber ich will definitiv keine Beziehung mit ihm, da er zum Beispiel viel B. trinkt.

So, das reicht erst mal fürs nächste. Bis dann

13.11.2010 23:27 • #23


S
Ich finde es echt gut das du noch mal gekommen bist - danke!

Ich habe nicht gesagt das bei dir die Verehrer Schlange stehen, ich meine das es Menschen die keinen Partner haben und/oder Angst haben sich einzulassen verschreckt wenn du das schreibst, nun ja ich sage dir gehe mal auf so eine Telefonline Frau ruft kostenlos an und Mann bezahlt.

Jeder 2. Mann dort ist verheiratet und sucht Abwechslung oder ist mit seiner Frau gefrustet. Durch meine Geschwister bin ich mit vielen Negativen dingen in Verbindung gekommen und kann mitreden. Meine Mutter hat in meiner Kindheit jeden Partnerwechsel mit einem Umzug umschifft, ich bin von klein auf mit Partnerschaftsproblemem aufgewachsen und wurde Jahre lang auch noch von ihr und ihren Problemen emotional missbraucht. Zusammenleben habe ich als Kind als nichts schönes kennengelernt, daher lebe ich jetzt in eigener Wohnung und habe einen festen Lebensgefährten seid 20 Jahren.

Dieses Jahr war schlimm seine Mutter gestorben und viele Probleme, haben viel gestritten, wobei jeder für sich lebt, in Moment ist viel Abstand, ich habe auch nicht das Gefühl das es mich glücklich macht und überdenke es auch im Moment für mich alleine. Es ist noch kein Thema hier und entscheiden muss ich das selbst.

Könntest du vorstellen eine Paartherapie zu machen, hast du deinem Mann gesprochen das du dich an einigen Punkten allein gelassen fühlst oder stark kontrollieren zu müssen?

Ich kann mit dem dreieckigen nicht, ich danke dir für deine Ausführungen, vor allem für den Mut und Geständnis ein Problem zu haben und sich hilflos zu fühlen.

14.11.2010 00:28 • #24


C
Finde ich auch super das Du noch hier bist....

Ich reagiere so auf dieses Thema weil ich selbst über Wochen oder Monate betrogen worden bin von meinem ehemaligen Freund....
Als ich alles so nach und nach erfahren habe bin ich aus allen Wolken gefallen und das hat enorm an meinem Selbstbewusstsein genagt...natürlich lief bei ihm auch alles heimlich ab ...er hatte nie den Mut es mir zu sagen...wahrscheinlich aus Angst das warme heimische Nestchen zu verlieren...

Ich denke mal Du befindest Dich immoment in einer Zwickmühle aus der Du dringend raus musst...Überlege mal ....dein Lover hat Dich ja in der Hand...wenn er einmal den Mund aufmachen würde aus welchen Grund auch immer...würde damit deine Ehe auf den Spiel stehen...oder Du würdest den Kontakt abbrechen...könnte Er Dich locker erpressen,das er deinem Mann alles erzählt...

Mir wäre die Situation viel zu brenzlig...ich könnte wahrscheinlich keine Nacht mehr schlafen und würde erschrecken wenns Telefon geht...

Schon richtig geschrieben...versuchs mal mit einer Paartherapie....

Nach Jahren des Zusammenseins wird halt alles ein wenig ruhiger und der Alltag kehrt ein...aber da kann man ja frischen Wind wieder rein bringen...

Du solltest dringend mit deinem Mann mal reden...so eine Dreiecksbeziehung ist immer ein Spiel mit dem Feuer und Du hast eine Menge zu verlieren....das ist doch das 5min.Hochgefühl gar nicht wert...

Ich hoffe Du findest für Euch die beste Lösung...

Was meinst Du ...wie würde dein Mann reagieren wenns raus kommen würde?

lg.Eva

14.11.2010 02:00 • #25


S
Hallo,

ich weiss ja auch, dass es brenzlig ist, denke aber nicht, dass er soweit gehen würde, es meinem Mann zu sagen, da wir uns beide einig sind, dass es nur Sex sein wird.

Vielleicht ergibt sich ja alles auch mit der Zeit, da es noch so frisch war und wenn wir dann länger keinen Kontakt haben, erledigt es sich von selbst.

Mein Mann und ich haben heute mal länger miteinander gesprochen und uns wieder etwas angenähert.

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

Bis bald

14.11.2010 21:35 • #26


S
Hallo sweetyone,

ich bin jetzt von mir aus gnadenlos ehrlich:

klingt wie ein gut erfundenes Märchen und alle Probleme sind gelöst wolltest ja nicht mehr schreiben...

und hast dich dann uns gegenüber freundlich rausgezogen....

Komische Art eine Ehe zu führen, Mann belügen + betrogen,
irgendwie möchte ich dir nicht begenen....

18.11.2010 13:56 • #27


S
Hallo smiley01082010,

also, ich versteh deine Angriffe mir gegenüber nicht wirklich. Warum bist du denn so unhöflich? Hab ich dir persönlich was getan?

Denke mal, dass es nicht wirklich was bringt noch weiter zu schreiben.

Schade zwar, aber es geht halt dann so net.

18.11.2010 21:03 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag