Pfeil rechts
2

Karry
Hey Leute.

ich weiß gar nicht richtig, wo ich anfangen soll. beginne ich mal von vor 4 Jahren. da habe ich diesen einen Jungen kennengelernt es war nicht meine erste Beziehung, aber die erste bis jetzt die einzige, in der ich so für jemanden was empfunden habe wie noch nie. wir waren so ein glückliches Pärchen, uns konnte keiner die Freude am Leben nehmen. wir haben uns geliebt, über alles. leider musste ich mit meinen Eltern umziehen, wodurch die Beziehung zu Brüche gegangen ist. nach 7 Monaten. es war zwar keine lange Zeit, aber die Schönste meines Lebens.
jedenfalls hatten wir beide danach noch andere Beziehungen, ich bin dann auch irgendwann zurück gezogen. wir hatten anfangs keinen Kontakt, aber vor 2 Jahren dann wieder. er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebte immer noch liebt, dass er keine so lieben könnte wie mich. ich habe das Gleiche gefühlt, aber irgendwie konnte ich das damals nicht bereue es so sehr, nicht zu ihm zurück gegangen zu sein - das war der größte Fehler, aber ich war halt noch nicht wirklich bereit dafür. Jedenfalls hatte er ne kurze Zeit später wieder eine Freundin, die er mir erstmal verleugnete, aber er hatte sie hat sie bis heute. sie sind jetzt schon über 1 halb Jahre zusammen. ich habe von Leuten aus seinem Freundeskreis gehört, wie unglücklich er mit ihr sein muss, weil sie ja schlimm ist.
Jedenfalls hatten wir als die beiden zusammen waren anfangs auch noch Kontakt gehabt, den musste er aber dann wegen ihr abbrechen. er hatte mir versprochen, immer für mich da zu sein, egal was kommt. aber dann hat er den Kontakt einfach abgebrochen.... nur wegen ihr... und das hat mir gezeigt, dass er sie echt lieben muss. wobei ich nicht verstehe, wie das sein kann, dass er mir sagt, er liebt mich zwei Tage später kommt er mit einer anderen zusammen?
Ich weiß, dass er ein Mensch ist, der nicht gerne alleine ist. ich will mir nichts einbilden, aber ich denke, dass er bei ihr bleibt, aus Gewohnheit.
Irgendwie haben wir immer wieder zueinander gefunden sind dennoch nicht zusammen gewesen, obwohl wir uns immer wollten. aber ich konnte es aus irgendwelchen Gründen nicht. mit anderen Beziehungen wurde ich nie glücklich, ich muss stets an diesen einen denken, an meine große Liebe.. und jetzt weiß ich, ich will mit ihm leben, ich kann nicht ohne ihn. mir tut es die ganze Zeit weh zu wissen, dass er ne andere an seiner Seite hat, die er glücklich macht. wobei ich so gerne mit ihm glücklich sein möchte. ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere, er bedeutet mir die Welt...
nun hat er sich heute bei mir gemeldet. ich bin innerlich durchgedreht, habe mich so gefreut wie noch nie. er möchte nicht, dass das jemand erfährt, aber ich auch nicht, da ich selbst kein Stress mit seiner Freundin haben möchte, die kann schlimm sein, aber kann ich auch verstehen.
er hat mir geschrieben, er macht sich unglaubliche Sorgen um mich, er möchte für mich da sein. weil irgendjemand ihm wohl geschrieben hätte, dass es mir sehr, sehr schlecht geht dass er mir ja vllt helfen könnte. viele wissen, was er mir bedeutet. er sagt mir aber nicht, wer sich bei ihm gemeldet hat. auf jeden Fall frage ich mich, er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, wegen seiner Freundin. aber hört, dass es mir schlecht geht macht sich so Sorgen um mich, dass er sich meldet Stress mit seiner Freundin riskiert? es könnte ihm ja egal sein, aber das ist es nicht. ich muss ihm also wichtig sein.. er sagt, er möchte für mich da sein, mit mir reden, mir zuhören, er sagt, dass wir ja schon immer gut reden konnten. das ist auch wahr. ich konnte noch nie mit jemandem so reden, wie mit ihm. nicht nur in der Beziehung, auch danach. es hat mich immer wieder glücklich gemacht, mit ihm zu reden, weil er mich versteht einfach da ist..
ich habe nur so Angst, dass ich mit ihm rede, er mir zuhört auf einmal ist der Kontakt dann wieder weg. es reißt mir immer wieder den Boden unter den Füßen weg. seit er nicht mehr ist, geht es nur noch bergab. ich weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll.... ich heule mich bei ihm aus, dann tröstet er mich dann haben wir wieder keinen Kontakt, oder wie soll das laufen?

ich weiß, ihr denkt vllt, ich bin jung, ich habe keine Ahnung was die große Liebe bedeutet, blabla. aber glaubt mir. ich kann meine Gefühle für ihn sehr gut einschätzen, wie bei keinem. er ist der wichtigste Mensch auf der Welt für mich ich liebe ihn einfach unendlich.
ich bin einfach so ratlos, ich weiß nicht damit umzugehen.. ich bitte um Ratschläge

16.02.2016 04:11 • 16.02.2016 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo Karry,

er kann nicht wissen was Du empfindest, wenn es Dir wegen ihm schlecht geht, ist es dann nicht der bessere Weg ihm das einmal zu sagen anstatt weiter zu leiden?

Er ist schon einmal auf Dich zugekommen und hat Dir gesagt was er empfindet, er wird es wahrscheinlich kein zweites mal tun.

Wenn du dir deiner Gefühle sicher bist, dann sag oder schreib ihm das. Sag ihm das er Dir fehlt, das du ihn liebst. Wenn er das nicht erwidert, dann hört es irgendwann auf weh zu tun, wenn du es nicht sagst wird das Gedankenkarussell sich länger weiterdrehen.

Fühl Dich gedrückt

Gruß Rotkäppchen

16.02.2016 09:23 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag