Pfeil rechts
3

D
Und zu dem anderen Kram:

SO EIN SCHWACHSINN. Natürlich machen sich Frauen für andere Männer hübsch- auch wenn sie nicht Single sind! Die Betonung liegt auf AUCH. Natürlich sollte man es vor allem für sich selbst machen- aber ich persönlich mache mich auch hübsch, damit die Leute draußen mich sehen und denken: ,,Wow! Das fühlt sich eben einfach gut an für mich und pusht mein Ego ein wenig und da finde ich auch überhaupt nichts Verkehrtes dran. Tut man sich äußerlich gut, strahlt man genau das auch aus.

01.04.2015 02:19 • #41


S
Zitat:
Wenn er dich wirklich unattraktiv fand, wie kann er dann nur ,,Das Eine gewollt haben?

Wenn man(n) mit Frau ins Bett will dann spielt da viel mit rein.
Er könnte es mal wieder nötig gehabt haben, es hat ihn herausgefordert, dass er um sie kämpfen musste.....

Aber, Dana: Dass ER dich nicht geliebt hat und nicht attraktiv fand heißt noch lange nicht, dass du nicht liebenswert oder attraktiv bist. Ich finde auch viele Männer nicht attraktiv, die aber objektiv richtig gut aussehen und von etlichen Frauen heiß gefunden werden

05.04.2015 07:09 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag