Pfeil rechts
27

Bandit68
@Dunkelbunte Nein ,das war überhaupt kein Thema.

31.03.2024 16:18 • x 1 #21


Kentucky
Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden?

(Auszug aus dem Gedicht von Jochen Mariss)

31.03.2024 17:21 • x 1 #22


Bandit68
Nun ja,vieles ist zusammen gekommen so wie ich mir das erhofft habe.Dank an alle die mir Ratschläge und Richtungen gezeigt und vorgeschlagen haben.
Mir geht es schon besser und ich geh etwas entspannter mit dem Thema um.
Ich seh jetzt erstmal was ich habe und das ist schon Toll..Ich versuche damit zufrieden zu sein und das ein oder andere mal bei meiner Frau das Thema vorsichtig anschneiden.
Danke an alle die mir hier mit ehrlicher und respektvollen Art versucht haben weiter zu helfen.
Lg Andy

01.04.2024 06:59 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag