Pfeil rechts
17

K
Darum hab ich sie geblockt.... damit ich sie vergessen kann, aber ich kann auch nichts dafür wenn ich plötzlich gefühle für sie Entwickelt habe obwohl sie soweit weg wohnt und das eh nix werden würde... ich kann das nicht einfach stoppen.

Und das werde ich auch tun, in ein anderen Ort ziehen... ich werd mir glaub ich auch hilfe holen den ich schaff das nicht alleine habe ich das gefühl... die hypnose therapie alleine hilft mir nicht.

Und was war mit Mobbing?

7 Jahre lang gemobt werden und in den Letzten 3 jahren schlimm. Keine Freunde gehabt immer alleine da gehockt.
Und dann musste ich auch noch diese Medizin nehmen die mich konzentrierter macht, aber als Nebenwirkung hatte das ich nicht viel Redete und ein Ruhiger Typ war und mich auch nicht richtig wehren konnte...

09.04.2018 12:55 • #21


kalina
Zitat von Kleinerjunge:
Darum hab ich sie geblockt.... damit ich sie vergessen kann, aber ich kann auch nichts dafür wenn ich plötzlich gefühle für sie Entwickelt habe obwohl sie soweit weg wohnt und das eh nix werden würde... ich kann das nicht einfach stoppen.

Dann rede trotzdem mit ihr und sag ihr das. Lass sie nicht so in der Luft hängen. Schaffe Klarheit. Sie wird das schon verstehen. Vielleicht könnt ihr ja später wieder Kontakt haben und Freunde werden.

Und das werde ich auch tun, in ein anderen Ort ziehen... ich werd mir glaub ich auch hilfe holen den ich schaff das nicht alleine habe ich das gefühl... die hypnose therapie alleine hilft mir nicht.

Ja, hol Dir Hilfe, wenn Du das Gefühl hast, Du kommst alleine da nicht weiter. Wie gesagt, Du bist jung und alles ist noch offen, es gibt viele Möglichkeiten und Du kannst noch viel aus Dir machen, Dich weiterentwickeln und bessere Erfahrungen machen als vorher mit dem Mobbing. Finde den Ort, an dem Du Dich wohl fühlst und die Menschen, mit denen Du gut klar kommst.

09.04.2018 13:05 • x 1 #22


A


Mag sie mich?

x 3


K
Sie war auch traurig und sagte mir sie hätte sich nur 2 Wochen auszeit genommen, und alles und jeden vergessen um zu entspannen darum schrieb sie nicht mehr so.

09.04.2018 13:12 • #23


kalina
Klar, sowas braucht man manchmal. Ist halt dann auch gut, dem anderen zu sagen: mir gehts nicht so doll, ich zieh mich bisschen zurück. Ein Freund hat dafür Verständnis.

09.04.2018 13:23 • #24


K
sie schrieb mir auf instagram traurig dann was denn los seie, als ich kontakt abgebrochen habe und dann hab ich selber gemerkt das es ein fehler einfach so den Kontakt abzubrechen ohne ihr einen Grund zu geben...
Ich werd mit ihr darüber noch reden ...

09.04.2018 13:31 • #25


kalina
Find ich gut! Mach das.

09.04.2018 13:37 • x 1 #26


Sallyblue
Ich finde es gut das ihr beide darüber reden wollt. Drück dir die Daumen das es für euch beide gut läuft. Aber denk daran Gefühle kann man nicht erzwingen. Und fals eure Ansichten zu verschieden sind darfst du dich auch ruhig selbst schützen.

Lass dich auch bitte nicht wegen der Ferne entmutigen. Meine erste Beziehung war auch eine Fernbeziehung. Und ich war damals auch noch ein ganzes Stück älter als du. Mir hat die Ferne dabei sogar geholfen. Hab mich bis dahin für beziehungsunfähig gehalten und durch die Ferne hatte ich den abstand das ich mich überhaupt erst darauf einlassen konnte. Sind dann nach zwei Jahren erst zusammengezogen. Mitlerweile sind wir fast 10 Jahre zusammen,verheiratet und immer noch glücklich einander zu haben.

Wünsch dir von herzen alles gute und nicht allzu ferne Grüsse auch aus der Schweiz

09.04.2018 14:19 • x 1 #27


Garrosh77
Hört sich für mich auch komig an. Ich würde ihr zwar die Option lassen, sich nochmal vernünftig zu melden, aber an deiner Stelle würde ich da auch nicht mehr allzuviel für tun.

09.04.2018 14:32 • x 1 #28


K
Wir haben uns entschieden den Konatakt zu halten und das sie mir helfen will, aber ich werd versuchen nicht mehr grosse Gefühle einzubeziehen und ein bisschen abstand halten....
Danke für eure antworten !

11.04.2018 12:35 • x 1 #29


K
Hey ich dacht ich meld mich mal wieder gibt nähmlich neuigkeiten...

Sie hat mir gestanden das sie ihn mich verliebt ist,
Und das sie halt Keine richtige gefühle zeigen kann...

Daher ist mir durch den kopf das sie vielleicht autistin ist.... ich mekne sie kann neine Gefühle zeigen und reagiert auf mich anders als bei anderen wie bei kollegen....

Aber ich hab sie noch nicht gefragt ob sie wirklich an autismus leidet oder Asperger ...

05.06.2018 00:20 • x 2 #30


K
Und wieder werden mir Steine ins Leben geräumt....Es ist einfach wie Ein Betäubendes Gefühl wenn man erfährt das man durch die Prüfung gefallen ist wegen 0.2 in der Note....
Alle Träume geplatzt, weg von zuhaus endlich neu anfang mit einer Arbeit, einer Wohnung, ein neues Umfeld und endlich mal freunde finden... geplatzt durch ein Stück gedrucktes Papier. Mein Herz schreit hilfe weil es nicht mehr kann.

20.06.2018 17:27 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag