Pfeil rechts
22

MegaYama
Zitat von pferd123:
Mein ex ist genauso. Jammert mich voll, dass er ohne mich nicht leben kann und schreibt während ich neben ihm sitze mit anderen aus dem Netz. Ich als FRAU finde es auch daneben.


Hast du schonmal daran gedacht, das er nur aus Verzweiflung mit anderen Frauen chattet, um sich abzulenken, oder nicht mehr an den Kummer zu denken?

Viele unterschätzen das ganz gehörig. Männer suchen sich eine Ablenkung und können eben mit Liebeskummer nicht so souverän umgehen wie Frauen.
Wir neigen auch dazu lieber mit niemandem darüber zu reden, sondern sitzen sowas einfach aus. Und manchmal ist es einfach nur die Anerkennung, die man
sich online von anderen Frauen wünscht, da der Ex-Partner diese nicht mehr anbietet.

Ich denke es ist einfach ein stiller Hilferuf, da er sich an dich klammert und dich zurückhaben will.

Ist doch auch ein Kompliment an dich als Mensch, das du so extrem von jemandem geliebt wirst, gerade so wie du bist.

20.10.2018 07:47 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag