Pfeil rechts
2

F
Hallo ihr lieben

Ich habe mich entschieden von meinem Mann scheiden zulassen... seit dem hab ich Stiche in der Brust und innere Unruhe hab ständig Angst etwas am herzen zu haben ...

17.08.2017 07:09 • 18.08.2017 #1


8 Antworten ↓


---Jessy---
Das kommt von dem ganzen Stress. Den Druck...
du denkst sicher viel darüber nach, wie du es machst und wie er darauf reagiert.
Eine Trennung ist immer schmerzvoll, auch wenn man es möchte.

Bist du dir denn schon 100% sicher, das du das möchtest? Vielleicht denkst du auch darüber viel nach, ob es das richtige ist.

Die Schmerzen der Druck... das macht alles gerade deine Psyche.
Du wurdest ja komplett untersucht und du bist völlig gesund.

17.08.2017 07:20 • #2


A


Kurz vor der Trennung habe ich Stiche im Herz

x 3


petrus57
Ist das jetzt eine Kurzschlusshandlung oder hast du schon lange mit dem Gedanken gespielt?

17.08.2017 09:16 • #3


F
Ich spiele seit einem Jahr mit dem Gedanken und ich erreiche gerade den Höhepunkt der Belastung die ich Trage

17.08.2017 10:51 • #4


tommilu
hast du niemanden bei dem du wohnen kannst um erst mal zur ruhe zu kommen und darüber nachzudenken? das hat mir sehr geholfen

17.08.2017 11:00 • #5


petrus57
Ich glaube nicht, dass du was am Herzen hast.

Es gibt zwar ein Broken Heart Syndrom, dass sich wie ein Herzinfarkt äußert. Aber das wirst du wohl auch nicht haben.

17.08.2017 11:11 • #6


F
Ich war am Montag beim kardio und sie meinte alles gut nur Stress

17.08.2017 16:28 • #7


Gerd1965
Zitat von Fatma Farid lig:
Ich war am Montag beim kardio und sie meinte alles gut nur Stress

Dann ist ja seitens des Herzens alles gesagt.
Werden dann die Rippengelenke oder Muskeln sein, die sich durch den Stress verspannen.

18.08.2017 21:58 • x 1 #8


B
Als sich meine erste große Liebe von mir trennte, war das in diesem Augenblick ein Gefühl, als ob ein Riß durch mein Herz gegangen wäre
und es hat auch richtig weh getan. Die uralten Redensarten und Sprichwörter, haben oft einen sehr weisen Kern und beim Herzen, bin ich
aus eigener Erfahrung, davon überzeugt, daß es auch brechen kann. Wie Du siehst, lebe ich auch noch. Wenn Du Dir aus tiefster Überzeugung
sicher bist, daß eine Trennung der richtige Schritt ist, und Du Dir das lange überlegt hast, dann mach es, aber hör dabei wirklich nur auf
Dich selbst und Dein Gefühl! Wünsche Dir viel Kraft, habe es auch geschafft und es war das Beste, was ich überhaupt tun konnte.

18.08.2017 22:05 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag