es gibt einen Mann, den ich sehr liebe. Aber ich weiß seit 2 Monaten nie genau, was er will. Wenn ich mich dann distanziere ist er total verletzt. Ich hab total Angst, dass es ein Fehler ist. Teilweise war ich so traurig und kaputt, dass ich nicht mal mehr meine Finanzen im Blick hatte und ich musste mir schon zweimal einen Vorschuss zahlen lasssen, von meinem Chef. Das ist an sich noch kein Drama. Aber ich bin jetzt paar mal richtig abgeschmiert und hab mich mit Alk. betäubt. Ich hab auch eine Entwicklungsstörung, also ähnlich wie bei Asperger, nur sind das nur ein paar Punkte. ZB dass ich mit solchen zwiespältigen Situationen und Unklarheiten nicht klarkomme. Ich versteh es nicht, wenn man sich anderes verhält als wie man denkt und fühlt. Ihm aus dem Weg gehen, geht nur bedingt. Also mein Arbeitsweg führt mich an ihm vorbei und ich muss mit der unklaren Situation klarkommen. Zweimal hat mich sein Verhalten so verunsichert, dass ich richtig tief gefallen bin und nicht mehr wusste, woran ich mich noch festhalten kann. Es hat sich angefühlt, als ob ich für dieses Jahr zum Elend verdammt wäre und nicht mal meine Routinen konnten mich auffangen.