2

Hallo zusammen ich kenne schon seit langer Zeit ein mädchen. Wir haben auch jeden Tag geschrieben und uns ziemlich gut verstanden, sie meinte teilweise so Sachen zu mir ihre Freundinnen hätten gefragt ob ich ihr Freund wäre und so was ich komisch fande das sie mir das erzählt. Ich habe sie dann neulich gefragt ob wir uns mal freundschaftlich treffen können und sie meinte ja.Doch von jetzt auf nachher meinte sie sie hätte einen Freund,was ziemlich komisch ist weil sie mir 2 Tage zu vor noch sagte das sie keinen Freund hat und sie es schheiße findet weil alle so einen komischen Charakter hätten. Sie fragte mich nach dem auch noch 2 mal was ich von ihr halte, und ich meinte das weißt du doch und ich habe dich schon durchschaut.
Und seit dem ist sie komisch zu mir, und sie meinte sie weiß nicht ob die Freundschaft noch weiter gehen kann , ich mache mir ziemlich Gedanken weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben könnte und es mir ziemlich schwer fällt das wir kein Kontakt mehr haben, daweil fing ich an Gefühl für sie zu entwickeln.

Würde mich über hilfreiche Antworten oder Tipps freuen

25.01.2020 00:21 • 25.01.2020 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Wie alt seid ihr beiden?

25.01.2020 00:26 • #2



Hallo lu678,

Kontaktabbruch - hab ich was falsch gemacht?

x 3#3


Ich bin 16 sie 15

25.01.2020 00:27 • #3


Lottaluft
Okay das habe ich mir schon gedacht da ihr Verhalten sehr kindisch ist und ich denke du solltest deine Energie nicht für jemanden verschwenden der heute hü und morgen hott ist

25.01.2020 00:29 • x 1 #4


Feuerschale
Vielleicht will sie ja mehr von dir, aber es auch nicht so zugeben und sie dachte, du machst eine klarere Ansage?

25.01.2020 06:49 • #5


soleil
Es kann gut sein, dass sie Angst vor der eigenen Courage hat. Also dass sie dich gerne treffen würde, sich aber nicht traut. Ob es den Freund wirklich gibt, wage ich zu bezweifeln. Auch scheint es sie wirklich sehr zu interessieren, was du von ihr hältst. Sie hat ja öfters nachgefragt. Deine Anwort - du hättest sie durchschaut - hat sie möglicherweise geärgert. Gut möglich, dass sie eure Freundschaft gar nicht beenden will, vielmehr will sie wissen, wie du auf so eine Ansage reagierst.

25.01.2020 07:31 • x 1 #6


Ja ich habe ja nur bis jetzt immer zu ihr gesagt das ich sie freundschaftlich mag. Aber manchmal kammen dann so ganz komische Sachen wie zb mehrmals ausversehn ein herz schicken also ja da ich jetzt von ihr blockiert wurde und sie mir denn Grund net sagen will warte ich jetzt erstmal ab .

25.01.2020 15:09 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag