Pfeil rechts
1

M
Ich (26) habe mich etwa drei Monate mit einem Mann (33) getroffen und es harmonierte perfekt. Er wollte noch keine neue Beziehung beginnen, da er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat. Wir hatten dann immer weniger Kontakt und ich sagte ihm, er soll mir sagen woran ich bin. Dann meinte er, er möchte auf keinen Fall zu seiner Ex zurück und er ist völlig überfordert so jemanden getroffen haben wie mich, aber er muss seine Vergangenheit noch fertig aufarbeiten, damit er bereit ist für eine neue Beziehung.Ich wollte mich nicht hinhalten lassen und habe ihm gesagt, er solle sich entscheiden. Daraufhin hat er geantwortet, dass wir es in diesem Fall besser beenden, da komische Erwartungen meinerseits im Spiel seien. Daraufhin hatten wir keinen Kontakt mehr.

Vor ca einer Woche hat eine Kollegin einen Beitrag über mich gepostet, in welchem sie schreibt, was für ein wertvoller Mensch ich sei und was für ein gutes Herz ich besitzen würde. Dieser hat er geliked.

Nun habe ich ihm am Wochenende zum Geburtstag gratuliert und er hat sich sehr gefreut und mir noch erzählt wo er gerade ist und was er macht. Daraufhin habe ich nur cool,have fun! Geantwortet. Natürlich habe ich meinen Fehler eingesehen und will ihn zurück. War meine knappe Antwort falsch?

22.02.2017 20:24 • 22.02.2017 #1


7 Antworten ↓


Brandungsburg
Naja, bei der kurzen Nachricht würde ich (wenn ich jetzt der Mann wäre) nicht unbedingt denken, dass du mich zurück möchtest.

22.02.2017 20:31 • x 1 #2


A


Habe ich alles falsch gemacht?

x 3


M
wann hättest du dann das Gefühl?

22.02.2017 20:32 • #3


Brandungsburg
Also wenn er schon schreibt, was er gerade macht und wo er ist, hätte ich auch erzählt, was ICH so mache und wo ich bin, damit überhaupt mal wieder ein Gespräch ins Rollen kommt. Und dann vielleicht auch mal gefragt, wie es sonst so läuft, sodass er eben merkt, dass du wieder Interesse an ihm und seinem Leben hast.

22.02.2017 20:36 • #4


M
Zitat von Brandungsburg:
Also wenn er schon schreibt, was er gerade macht und wo er ist, hätte ich auch erzählt, was ICH so mache und wo ich bin, damit überhaupt mal wieder ein Gespräch ins Rollen kommt. Und dann vielleicht auch mal gefragt, wie es sonst so läuft, sodass er eben merkt, dass du wieder Interesse an ihm und seinem Leben hast.


okay vielen dank für deine Meinung. Nun dieser Zug ist leider abgefahren...

22.02.2017 20:40 • #5


T
Hallo,
ist der Zug von deiner Seite abgefahren?

22.02.2017 20:42 • #6


M
Zitat von tuffie:
Hallo,
ist der Zug von deiner Seite abgefahren?


Guten Abend

Nein ich meinte nur, weil wir ja jetzt wieder keinen Kontakt haben

22.02.2017 20:45 • #7


T
Achso. Ok viellecht ist es auch im Augenblick besser so für Dich . I ch denke mal das er dich kontaktieren könnte wenn er sich mit nochmals treffen möchte.
ich würde mein Leben alleine weiterleben , wer weiß für was es gut ist:)

22.02.2017 21:27 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag