App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30

W
Zitat von Mariebelle:
Du hast ein Kind.Aber fuer eine Frau ab 40 wird es dann schwer. Man kann nicht sofort heiraten. Das gibt es eher in arrangierten Ehen. Man kann sagen,dass man das gerne anstrebt. Aber man muss sich ja erstmal kennen lernen und den Alltag erleben zusammen. Dann kann man heiraten,wenn beide das moechten.

Heutzutage gibt es ja kaum noch arrangierte Ehen. Nur lange warten mit dem heiraten kann ich ja nicht. Aber gibt es denn noch überhaupt viele Frauen die unbedingt Kinder haben wollen?

User_0815_4711
Zitat von westfale:
Aber auch in Singlebörsen bekommt man kaum Antworten.

Ich war vor etwa 25 Jahren auf Singlebörsen unterwegs. Damals gabs noch keine Bilder! Und Frauen sind eine Minderheit gewesen. War auch nicht einfacher, aber anders.

User_0815_4711
Zitat von westfale:
Aber gibt es denn noch überhaupt viele Frauen die unbedingt Kinder haben wollen?

Ich denke, deine Zielgruppe sind Frauen Ü40 mit abgeschlossenem Kinderwunsch.
Schau dich um, wo solche Frauen sich hauptsächlich aufhalten.
Dann mische dich dort unter.

Du sagst, du bist schüchtern. Ok.
Bist du auch introvertiert? Kostet es dich Kraft, wenn du dich unter Leute mischt?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Heutzutage gibt es ja kaum noch arrangierte Ehen. Nur lange warten mit dem heiraten kann ich ja nicht. Aber gibt es denn noch überhaupt viele Frauen die unbedingt Kinder haben wollen?

Hast du Zeitdruck oder warum kannst du nicht lange warten?
Laut deiner Aussage hast du ein Kind und ein weiteres Kind leibliches Kind zu haben sei nicht noetig.
Es gibt genug Frauen mit Kinderwunsch mMn.Viele finden auch nicht den richtigen Partner dafuer.

App im Playstore